Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.01.2011 14:36
So jetzt zu uns...wir haben ein zahn denke ich ...also es kratzt richtig und man sieht eine durchsichtige linie..also der zahn , aber keine spitze..ah ja und heut nacht von halb 3 bis halb 5 wollte sie spielen...
27.01.2011 14:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.

Wir brauchen eine neue gute und schöne Pfanne. Will was vernünftiges, kein Ikea-Gedöns mehr.. auch wenn ich mit denen bisher gut zurecht kam. Lass ich mir vom Drachen schenken *höhöhö*
27.01.2011 14:45
Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

Schööööön
27.01.2011 14:47
Mein kleines Ferkel spuckt in die leeren Keksdosen und sabbert die Fenster an Mit der Spucke spielt sie dann... lecker!
Von mir hat sie das nicht...

So, die kleine Lady stinkt wie nen Kuhstall und will grad Zeitung mampfen... Werd sie mal anziehen und dann einkaufen fahren!

Tschööö!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2011 14:53
Zitat von Sarah24:

hm......... @ Rike: dann werd ich auch mal so einen suchen hier

werde aber erstmal versuchen Ben so ins bett wieder zu legen. mal übers WE versuchen.

@ sylvi: hab grad eben mit Patrick (mein mann) gesaprochen er sagte ich soll auch morgen abend gehen, er macht das schon. Er sagte und wenn ich bis 10 uhr mit Ben lego und playmobile spieln!*gg*

ich werd einfach gehen, papa muss auch mal damit umgehen lernen

Genau! Machste richtig!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2011 14:55
Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU
27.01.2011 15:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU

Die Oberärtzin und der Chefarzt waren sehr entsetzt von dem was ich ihnen erzählte.Habe auch tatsächlich die KK und die Kassenärztliche Vereinigung informiert....
Ja,und Du hattest recht-zum Glück!!!Aber Routine war es dann aber doch nicht....aber alles gut und nur das zählt!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:32
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns gab es gerade lecker mittagessen und ich bin total zufrieden mit meinen mäusen.

mich frreut auch, dass lotti momentan isst, wie ein scheunendrescher! sie hat ja auch hufig mäkelphasen, in denen ich mir sorgen mache, aber heute ist schon super... und auch keinen scheiß... also nur schokolade oder so... nein... so richtig gesund!
schön dsa dsa mittagessen so prima gelaufen ist
mag lotti dann noc nichtmal die bei kindern geliebten nudel?
(kann man ja nicht immer gehen.. aber im notfall? )

doch, doch... sie mag dann am liebsten NUR nudeln und NUR würstchen und ei....

aber das kann ich nicht nur geben, weil sie eh nur alle 2 tage stuhlgang hat... wenn sie keine ballaststoffe zu sich nimmt, können das auch shcon mal 4-5 tage werden... aua
auau aua...
da mein darm zu lang ist, und ich als kind ganz oft probleme damit hatte, weis ich, wie schmerzahft dsa sein kann
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Hui, soll ich nun Dolly sagen?
dolly buster.. wegen der tüten
oder dolli ds clonschaf, weil ich so blöd war zu denken, ich kann den anziehen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:35
Zitat von Sarah24:

hm......... @ Rike: dann werd ich auch mal so einen suchen hier

werde aber erstmal versuchen Ben so ins bett wieder zu legen. mal übers WE versuchen.

@ sylvi: hab grad eben mit Patrick (mein mann) gesaprochen er sagte ich soll auch morgen abend gehen, er macht das schon. Er sagte und wenn ich bis 10 uhr mit Ben lego und playmobile spieln!*gg*

ich werd einfach gehen, papa muss auch mal damit umgehen lernen
richtig so..
ab mit dir, und wehe du amesürst dich net
(blödes wort )
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:36
Zitat von Cabby:

Brrrrr, mir ist voll kalt!

Habe die Heizung voll aufgedreht (was bei unserer Heizung nicht unbedingt viel heißt ) und sitze direkt an der Heizung. Habe eiskalte Finger und Füße
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:37
Zitat von Froschi08:

klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 15:37
Zitat von emoke81:

So jetzt zu uns...wir haben ein zahn denke ich ...also es kratzt richtig und man sieht eine durchsichtige linie..also der zahn , aber keine spitze..ah ja und heut nacht von halb 3 bis halb 5 wollte sie spielen...

wird zeit das die kleinen trolle die ihr lernen, damit sie wissen, wann mama schlafen will
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.01.2011 15:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

Ganz spontan fällt mir ein Luigi ein

Mh Gutscheine für ein Wellnesswochenende? Oder Massagegutscheine? Fingernägelgutscheine? Für ein Fotografen Gutscheine? Oder du lässt dir ein Krimidinner oder ähnliches schenken.. schau mal bei www.mydays.de da sind auch immer tolle Sachen drin.

oh wow...das sind gute ideen... son luigi würde sich lohnen, ich trinke ja jeden tag n cappu...hmmm....
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.01.2011 16:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ein entspannungwochenende
karten für kino/ musikal/ museum
gutscheine

kinokarten sind auch gut...man, da merk ich ers wie einfallslos ich doch war^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt