Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
27.01.2011 20:16
Zitat von Uschi:

Mein kleines Ferkel spuckt in die leeren Keksdosen und sabbert die Fenster an Mit der Spucke spielt sie dann... lecker!
Von mir hat sie das nicht...

So, die kleine Lady stinkt wie nen Kuhstall und will grad Zeitung mampfen... Werd sie mal anziehen und dann einkaufen fahren!

Tschööö!

Niels spielt auch immer mit der Spucke ... daheim ist das "Hinspucken" ja nicht so dolle schlimm, aber wenn man irgendwo zu Besuch ist, ist das nicht so schön.
Raziii
1518 Beiträge
27.01.2011 20:18
Zitat von Seesternchen:

Ach Mädels, ich bin total Gaga (ich weiß dass wusstet ihr eh schon alle )... Ich freu mich einen Ast über meine neue WaMa! Mensch was bin ich froh diese genommen zu haben! Ich habe die ganze Wäschetonne voll gehabt mit schmutzwäsche... Bettwäsche von 4 Leuten.. und was soll ich sagen, die passen alle da rein, das Bettwäscheprogramm (das hat die wirklich!!!!!!!!!!!!) rein und nach 90 Minuten ist die fertig! 90 Minuten!!!! Meine brauchte dafür 2 Stunden und ich musste die Bettwäsche auf 2 Mal waschen! Wie genial ist das denn??? So wenig Wäsche wie ich in der Wäschetonne habe, hab ich seltenst gehabt seit Emma da ist...

Ach und dann bekomme ich doch tatsächlich eine Mail, dass ich als Testerin für das Fotobuch ausgewählt wurde! Kann mir für 30 Euro ein Fotobuch machen lassen muss nur Porto bezahlen!!! Manchmal liebe ich trnd. Freu mich schon total drauf.. gibt ein tolles Album von Emma.. von Stella hab ich ja schon einige

Hihi, wir dürfen auch nen Fotobuch erstellen bei dem "Test".
Raziii
1518 Beiträge
27.01.2011 20:22
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Mein kleines Mädchen ist gesund!!!!Ich bin so froh und dankbar.Soll sie jede Nacht schreien und meckern,aber sie ist gesund

Kommen gard aus Hamburg und die Ärzte haben Entwarnung gegeben...Ihr glaubt garnicht,wie laut und schwer der Stein von meinem Herzen purzelte,plus 1000000 Tränen....ich bin so froh!!!

Ach Süße, das hab ich doch gleich gewusst! Das ist ein Routinecheck! Alles gut! JUHU

Die Oberärtzin und der Chefarzt waren sehr entsetzt von dem was ich ihnen erzählte.Habe auch tatsächlich die KK und die Kassenärztliche Vereinigung informiert....
Ja,und Du hattest recht-zum Glück!!!Aber Routine war es dann aber doch nicht....aber alles gut und nur das zählt!
ich freuz mich, dass alles gut ist... du warst jetzt wegen dem blutschwamm da, oder??

Ja!
jut, dachte gerade, dass noch was anderes war und ich etwas nicht mit bekommen habe.

kann der denn jetzt einfach da bleiben, oder muss da iiirgendwann was gemacht werden??

Erstmal ja.Sollte es nicht kleiner werden(Wachstumshöhepunkt ist bis zum 12 Lebensmonat) müsste man vielleicht lasern.Aber das ist noch gaaaaaanz weit weg.
Dir und Lotte viel Spass heute abend,treibt es nicht zu dolle

Schön, dass soweit alles ok ist. Wusste nicht, was los war, hab ja nicht alles nachgelesen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2011 20:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

der bh ist zu klein
manno....
der rest passt aber

Hui, soll ich nun Dolly sagen?
dolly buster.. wegen der tüten
oder dolli ds clonschaf, weil ich so blöd war zu denken, ich kann den anziehen

Apropos Dolly.. meine rechte ist mal wieder ein A geworden und die Linke kämpft und kämpft.. im moment ist sie noch ein sehr großes A.. wird die tage wohl auch wieder auf ein normales A schrumpfen

Man man man.. warum kann ich nicht solche Oschis haben wie meine leibliche Mutter.. nach jeder SS wurde es mehr, nicht weniger... aber nein ich muss mir ausgerechnet da die Gene meiner Oma abholen.. den Stoffwechsel und die dicke Figur die muss ich mir ja von meiner Mutter mitnehmen... hätte ich es nicht anders machen können.. die Tüten meiner leiblichen Mutter und die Stoffwechselgene meiner Oma????????

Ok ich will jetzt nicht jammern.. Immerhin hab ich etwas mehr als nur ne BruWa... Es könnte schlimmer kommen

Leider bekommt man nicht immer das, was man gerne hätte
27.01.2011 21:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

oh leute, ich hab nächsten monat geburtstag und weiß wie immer nicht, was ich mir wünschen soll...nerv^^
habt ihr ideen...bücher und dvds hab ich schon welche, aber das ist immer so langweilig und das gleiche....

Ich wünsche mir dieses Jahr von meiner Ma eine Tischdecke für den Couchtisch.
Ansonsten weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll.

Wir brauchen eine neue gute und schöne Pfanne. Will was vernünftiges, kein Ikea-Gedöns mehr.. auch wenn ich mit denen bisher gut zurecht kam. Lass ich mir vom Drachen schenken *höhöhö*

Oh ja, ne zweite gute Pfanne bräuchte ich auch. Aber die will ich nicht zum Geburtstag.

Ich sonst auch nicht Aber meine Schwiegermutter schenkt sonst nur Müll.... bzw. Sachen die wir schon haben.
Sarah24
2440 Beiträge
27.01.2011 21:06
huhu ihr lieben!

Ich bin echt baff. Ben hat heute abend 170ml Milch getrunken, also die von humana mit geschmack. Danach hat er aber auch noch ein paar löffel brei gefuttert. Hatte ja echt nicht daran gedacht das er die leer trinkt! Dann weiß mein mann für morgen das er ihm die 220 ml machen kann!!! Dann gibts aber kein Brei mehr .
WOW nach 5 Monaten trinkt er wieder flasche!!! Sagt mal hält das dann auch die ganze nacht an? sodas er nicht wieder Nachts hunger bekommt? ich weiß ja nicht ist ja eigendlich nr Milch?!?!?!Findet ihr das nicht schlimm das ich ihn jetzt wieder an die flasche gewöhne, wo er ja schon so lange davon weg war? Und ist das ok abends mit der Flasche??? Bin schon voll daraus*gg*
Dann muss ich euch noch erzählen das Ben um halb 8 im Bett gelegen hat und um 8 geschlafen hat, bekam aber auch noch 0,6 ml von dem Saft. Dieser bekommt er jetzt immer weniger bis er nix mehr davon hat. Aber schon komisch das ben immer meine hand zum einschlafen braucht. Bin jetzt mal gespannt ob er nochmal wach wird oder nicht! Bis jetzt schläft er noch ohne einen mucks!! Man muss bedenken er hatte von dem Saft ja auch eigendlich 2,5 ml bekommen. Dafür wars heute echt supppi!
Bin stolz auf mich aber auch auf meinen Sohn
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 21:53
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

Ich bin echt baff. Ben hat heute abend 170ml Milch getrunken, also die von humana mit geschmack. Danach hat er aber auch noch ein paar löffel brei gefuttert. Hatte ja echt nicht daran gedacht das er die leer trinkt! Dann weiß mein mann für morgen das er ihm die 220 ml machen kann!!! Dann gibts aber kein Brei mehr .
WOW nach 5 Monaten trinkt er wieder flasche!!! Sagt mal hält das dann auch die ganze nacht an? sodas er nicht wieder Nachts hunger bekommt? ich weiß ja nicht ist ja eigendlich nr Milch?!?!?!Findet ihr das nicht schlimm das ich ihn jetzt wieder an die flasche gewöhne, wo er ja schon so lange davon weg war? Und ist das ok abends mit der Flasche??? Bin schon voll daraus*gg*
Dann muss ich euch noch erzählen das Ben um halb 8 im Bett gelegen hat und um 8 geschlafen hat, bekam aber auch noch 0,6 ml von dem Saft. Dieser bekommt er jetzt immer weniger bis er nix mehr davon hat. Aber schon komisch das ben immer meine hand zum einschlafen braucht. Bin jetzt mal gespannt ob er nochmal wach wird oder nicht! Bis jetzt schläft er noch ohne einen mucks!! Man muss bedenken er hatte von dem Saft ja auch eigendlich 2,5 ml bekommen. Dafür wars heute echt supppi!
Bin stolz auf mich aber auch auf meinen Sohn
meine bekommt ja abends um 6 nen brei...
und um sieben ne flasche.. da trinkt sie manchmal nur 50 ml.. und ds langt (sie hat aber auch vorher den brei bekommen )
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 21:53
abe schön das der abend so positiv verlaufen ist....
Sunny26
3257 Beiträge
27.01.2011 21:54
Huhu,

Ihr glaubt es nicht komme heute ins Wohnzimmer da steht Celina am Sofa, hat sich das erste mal hochgezogen. Hab Ihr heute voll süsse Krabbel und Lauflernschuhe von Hello Kitty gekauft.

klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 21:59
Zitat von Sunny26:

Huhu,

Ihr glaubt es nicht komme heute ins Wohnzimmer da steht Celina am Sofa, hat sich das erste mal hochgezogen. Hab Ihr heute voll süsse Krabbel und Lauflernschuhe von Hello Kitty gekauft.

glückwunsch!!!!!
nun wirds garantiert nicht ruhiger...
ich ziehe meinem trollkind keine schuhe an, biss sie richtig von selber läuft (draussen).. ohne ist besser für die mäuse
gibs so tolle socken, mit ner ganzen gummisohle.. die sind bei uns der renner
Sunny26
3257 Beiträge
27.01.2011 22:02
ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 22:09
Zitat von Sunny26:

ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
für drausen haben wir soooo süsse filzschuhchen... halten auch schön warm
glückwunsch zum zähnchen... nu wirds immer gefährlicher

mili04
799 Beiträge
27.01.2011 22:13
ich koche

Wir fahren ja morgen allein weg, also Micha und ich.
Meine SchwieMu wohnt da das Wochenende dann bei uns mit den Kids.
Jetzt ruft sie an und sagt,"der Philipp WILL auch bei euch schlafen, wenn ihr weg seit."
Das ist der Neffe von den ich euch mal vor langer Zeit geschrieben hatte, der Maxi immer so weh tut hintenrum.

Ich zu ihr NEIN , dass will ich nicht. Da sagt meine SchwieMu, na das bereden wir dann morgen wenn Micha mit dabei ist.

Da hab ich schon kein Bock mehr wegzufahren....
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2011 22:15
Zitat von mili04:

ich koche

Jetzt ruft sie an und sagt,"der Philipp WILL auch bei euch schlafen, wenn ihr weg seit."
Das ist der Neffe von den ich euch mal vor langer Zeit geschrieben hatte, der Maxi immer so weh tut hintenrum.

Ich zu ihr NEIN , dass will ich nicht. Da sagt meine SchwieMu, na das bereden wir dann morgen wenn Micha mit dabei ist.

oh mann.. das ist kacke
mili04
799 Beiträge
27.01.2011 22:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

ich koche

oh mann.. das ist kacke

der ist 12 und ist fast nur bei meiner schwiemu, er könne ja was verpassen wenn er nicht hier ist, und er muss ja seine omi ja teilen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt