Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
28.01.2011 09:33
guten morgen ihr lieben!!!

ich bin sooooo Happy!!! Ben hat auch mit 0,6ml fast durchgeschlafen, kam einmal die nacht wegen schnulli!
dafür wollte er aber heut morgen nur 15 min. wieder schlafen*gg*
Gleich kommt meine swmu zum kaffee/Tee.
Ich hab eben gesagt das die oma gleich kommt seitdem liegt Jodi(unser hund) hinter der eingangtür und wartet*löl*

freu mich auch schooooon tierisch auf heut abend, aber auf einer seite hoffe ich das mein Mann das mit Ben hinbekommt! Da ich kein emfang hab da wo wir hin gehen!
28.01.2011 09:41
Morgen...
eine frage...wie kann das sein dass ich abends die zähne spüre und in der früh nimmer? vielleicht ist geschwollen?

ah ja , sch...nacht gehabt, hannah hat mit mir im bett geschlafen weil sie alle gefühlte 15 min. aufweint und dann streichele ich sie und gut ist....hmmm was das zu bedeuten hat? hat das jmd schon gehabt...jaa gut wir sind wahrscheinlich beim zahnen...und ich hab das gefühl dass sie dolle blähungen hat ...sie pfurzt so viel in der nacht...
hilfeeee was meint ihr...soll ich sie bei mir schlafen lassen? oder ständig aufstehen..wie würdet ihr das machen? und bitte keien kommentare wie das baby braucht das...ich weiss das, aber so richtig besser schläft sie auch nicht bei mir im bett....ohhh lang geworden...sorryyy
Sarah24
2440 Beiträge
28.01.2011 09:56
@ emoke:
ich würde sie bei dir schlafen lassen, auch wenn sie dann genau so schlecht schläft wie in ihrem Bett, aber für dich ist es einfacher! Wenn ben nachts zuviel weint, dann nehm ich ihn auch immer bei uns ins bett. Das mit dem Zahn kann ja schon sein, dasd das zahnfleisch jetzt zu viel geschwollen ist das du den zahn jetzt nicht mehr fühlst! Ben hat oben auch alles ganz dick gewschwollen!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:20
Zitat von Froschi08:

Nicki Wie wäre es mit einem Friseurgutschein?Lecker Essengehen oder einfach nur ausschlafen????

gute ideen!! vor allem das ausschlafen^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

monolog ende^^

fast: mir ist schlecht...hab mal wieder zu viel krams gegessen, weil wir ja nur abends wrm essen stopf ich mir tagsüber ungesunde sachen in den mund- ich weiß es zwar besser, aber trotzdem...selber schuld, dass mir nun schlecht ist!
blöd....
wenn du dir vormittags was vertig machst, was nicht so ungesund ist und du so wegnaschen kannst?
so salate, obsteller etc ...

ich liebe obst und salat, nur das zurecht machen nervt mich immer... werde aber mehr obst essen, das hab ich mir selber versprochen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2011 10:24
Zitat von cridh:

hola mädels..

kurzes hallo von mir hoffe euch gehts allen jut?hab leider nix nachlesen können...

wens interessiert...hatten heut u6...leandra is fit und gesund..geimpft wurde sie auch..sie wiegt 8 kilo und ist 74 cm gross..er meinte sie sei bisschen leicht...aber das hat sie wohl von mir geerbt..*kotz**g*aber ich soll sie weiter füttern wie bisher....

und morgen hab ich spontan ein vorstellungsgespräch...um zwei uhr...mal schauen..wäre super...9 öken die stunde...11 std woche und ich kann jeden tag ab 16 uhr bis 20 uhr arbeiten...auch sa früh..wie ich mag...das wäre so klasese..drückt die daumen..

besos..
vane

Super Maße! Schön, dass alles ok war. Leandra wird Dir noch dankbar sein, für die guten Gene
Wow, Arbeit? Wo denn? Du hast soooo gut. Drücke doll die Daumen, dass es klappt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2011 10:24
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

So, heute haben meine Oma und mein Opa Geburtstag. Deswegen gehe ich heute Vormittag runter zu meinen Großeltern und helfe vorbereiten für die Rentner-Gäste die dann ab 11 Uhr auftauchen.

Heute Abend feiert dann meine Oma ihren Geburtstag ab 18 Uhr und dann gehen wir da hin. Evtl. schläft Nevio dann dort bei meinen Eltern.

(Kurz zur Erklärung: Meine Oma und Opa, die Geburtstag haben, sind nicht die, die verheiratet sind. Es ist der Papa von meinem Papa, bei denen wir mit im Haus wohnen. Und die Mama von meiner Mama, bei der meine Eltern mit in einem Haus wohnen.)

Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2011 10:26
Zitat von emoke81:

Morgen...
eine frage...wie kann das sein dass ich abends die zähne spüre und in der früh nimmer? vielleicht ist geschwollen?

ah ja , sch...nacht gehabt, hannah hat mit mir im bett geschlafen weil sie alle gefühlte 15 min. aufweint und dann streichele ich sie und gut ist....hmmm was das zu bedeuten hat? hat das jmd schon gehabt...jaa gut wir sind wahrscheinlich beim zahnen...und ich hab das gefühl dass sie dolle blähungen hat ...sie pfurzt so viel in der nacht...
hilfeeee was meint ihr...soll ich sie bei mir schlafen lassen? oder ständig aufstehen..wie würdet ihr das machen? und bitte keien kommentare wie das baby braucht das...ich weiss das, aber so richtig besser schläft sie auch nicht bei mir im bett....ohhh lang geworden...sorryyy

Ich würde sie nicht mit ins Bett nehmen. Dann lieber aufstehen. Als Kita mal so ne Nacht hatte, habe ich mich mit in sein Zimmer gelegt, auf ne Decke. So musste ich nicht immer hin und her.
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:27
Zitat von cridh:

hola mädels..

kurzes hallo von mir hoffe euch gehts allen jut?hab leider nix nachlesen können...

wens interessiert...hatten heut u6...leandra is fit und gesund..geimpft wurde sie auch..sie wiegt 8 kilo und ist 74 cm gross..er meinte sie sei bisschen leicht...aber das hat sie wohl von mir geerbt..*kotz**g*aber ich soll sie weiter füttern wie bisher....

und morgen hab ich spontan ein vorstellungsgespräch...um zwei uhr...mal schauen..wäre super...9 öken die stunde...11 std woche und ich kann jeden tag ab 16 uhr bis 20 uhr arbeiten...auch sa früh..wie ich mag...das wäre so klasese..drückt die daumen..

besos..
vane

hey, tolle maße!! und viel glück wegen vorstellungsgespräch!
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:30
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

So, heute haben meine Oma und mein Opa Geburtstag. Deswegen gehe ich heute Vormittag runter zu meinen Großeltern und helfe vorbereiten für die Rentner-Gäste die dann ab 11 Uhr auftauchen.

Heute Abend feiert dann meine Oma ihren Geburtstag ab 18 Uhr und dann gehen wir da hin. Evtl. schläft Nevio dann dort bei meinen Eltern.

(Kurz zur Erklärung: Meine Oma und Opa, die Geburtstag haben, sind nicht die, die verheiratet sind. Es ist der Papa von meinem Papa, bei denen wir mit im Haus wohnen. Und die Mama von meiner Mama, bei der meine Eltern mit in einem Haus wohnen.)

hehe,d as ist ja witzig^^
viel spaß
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:31
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben!!!

ich bin sooooo Happy!!! Ben hat auch mit 0,6ml fast durchgeschlafen, kam einmal die nacht wegen schnulli!
dafür wollte er aber heut morgen nur 15 min. wieder schlafen*gg*
Gleich kommt meine swmu zum kaffee/Tee.
Ich hab eben gesagt das die oma gleich kommt seitdem liegt Jodi(unser hund) hinter der eingangtür und wartet*löl*

freu mich auch schooooon tierisch auf heut abend, aber auf einer seite hoffe ich das mein Mann das mit Ben hinbekommt! Da ich kein emfang hab da wo wir hin gehen!

ich freu mich so mit dir!!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:32
guten morgen,

gleich kommt ne bekannte udn wir machen wieder paar rückenund bauchübungen

ich wollt nur schon mal tschüß sagen, wir fahren nachher ins dorf, also bis sonntag kein inet.

habt ein schönes wochenende!! wir sollen morgens chön feiern, ein sehr guter freund hat geburtstag!

bis sonntag meine lieben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2011 10:33
Meine Mama war gestern wieder mal sehr nett zu mir. Hab ich halt wieder gejammert, dass mein Leben vorbei ist und es nix Schönes mehr gibt, man nur rumhängt, keine Arbeit usw. sagt sie: "Na hab ich Dir doch schon damals gesagt, dass ein Kind nix für dich ist". Super! Danke! Hat mir sehr geholfen
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2011 10:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Mama war gestern wieder mal sehr nett zu mir. Hab ich halt wieder gejammert, dass mein Leben vorbei ist und es nix Schönes mehr gibt, man nur rumhängt, keine Arbeit usw. sagt sie: "Na hab ich Dir doch schon damals gesagt, dass ein Kind nix für dich ist". Super! Danke! Hat mir sehr geholfen

oh je, das ist ja wirklich nicht sehr sensibel von ihr gewesen...

hast du denn mal geschaut, wegen ehrenamtliche tätigkeit? gab da nicht was im hospiz oder so??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2011 10:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

oh je, das ist ja wirklich nicht sehr sensibel von ihr gewesen...

hast du denn mal geschaut, wegen ehrenamtliche tätigkeit? gab da nicht was im hospiz oder so??

Wollte ich ja. Aber die Kurse (braucht man für Hospiztätigkeit) hätten im März angefangen. Da wir aber nicht wissen, wie lange wir noch hier sind, hat sich das dann erledigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt