~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2011 21:32
Zitat von Rike:und zum glück ist meine familie hier
koko, ich drück dich ganz dolle...
das bestätigt mal wieder die theorie, dass es beim erstensaulange dauern kann und beim zweiten ganz schnell gehen kann!
ihr werdet das schon meistern! alles wird gut! wenn die ersten monate rum sid, wird es auch einfacher! wird dir tini sicher auch besttigen können!
05.02.2011 21:32
Zitat von tini_bini:september ist jungfrau.. meine mama ist eine
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ich habe am 4 oktober .. und bin ne waage...
Zitat von klisterremsa:dann wird es mit großer wahrscheinlichkeit ne jungfrau!
Zitat von Rike:hatte den 9. oktober ausgerechnet..
wann ist denn dann so grob der ET?? müsste doch september oder oktober sein, oder??
aber ich schätze mal der 4 wirds werden.. da ist mein geburstag![]()
![]()
ich hab ja auch im oktober.. aber erst am 26.
![]()
![]()
![]()
Der 17. ist auch noch Waage![]()
05.02.2011 21:35
ich wollte auch nochmal von klein line berichten.
heute morgen hatte sie 36,7 und heute abend 37,9.. also nicht mal mehr richtig fieber, sondern im schlimmsten fall etwas erhöhte tempi!
es wird also schon deutlich besser!
heute morgen hatte sie 36,7 und heute abend 37,9.. also nicht mal mehr richtig fieber, sondern im schlimmsten fall etwas erhöhte tempi!
So, hier die Homepage. Die haben den da aber nicht abgebildet. Schick da mal eine Email hin.
http://www.2radzone.de/shop/index.php
Ich habe für Croozer (croozer kid for 2 Modell 2010) und Sonnensegel incl. Versand 362,06 EUR gezahlt.
Musst den Croozer aber noch selber zusammen bauen. Musst du beim Fahrradhändler vor Ort nicht.
Sind (geschätzte) 4 Schrauben!
Ach und sowohl ich als auch 2 meiner Freundinnen können die Zuverlässigkeit des Anbieters bestätigen.
Ich habe für Croozer (croozer kid for 2 Modell 2010) und Sonnensegel incl. Versand 362,06 EUR gezahlt.
Musst den Croozer aber noch selber zusammen bauen. Musst du beim Fahrradhändler vor Ort nicht.
Ach und sowohl ich als auch 2 meiner Freundinnen können die Zuverlässigkeit des Anbieters bestätigen.
Zitat von Rike:dsa macht nichts... ich vergesse sogar gelegendlich das sternzeichen von leni .... *schäm*
Zitat von tini_bini:oje... da habe ich mich voll vertan!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ich habe am 4 oktober .. und bin ne waage...
Zitat von klisterremsa:dann wird es mit großer wahrscheinlichkeit ne jungfrau!
Zitat von Rike:hatte den 9. oktober ausgerechnet..
wann ist denn dann so grob der ET?? müsste doch september oder oktober sein, oder??
aber ich schätze mal der 4 wirds werden.. da ist mein geburstag![]()
![]()
ich hab ja auch im oktober.. aber erst am 26.
![]()
![]()
![]()
Der 17. ist auch noch Waage![]()
05.02.2011 21:36
Zitat von Rike:ich gucke, ob ich irgendwo einen gebrauchten bekomme.. fals ich mal nicht tragen mag
Zitat von tini_bini:na siehste! und da du ja auch schon trageerfahrungen hast, kannst du ja auch den keinen wurm tragen und leni fahren. also braucht ihr noch nicht mal ein geschwisterwagen!
Zitat von Rike:
das bestätigt mal wieder die theorie, dass es beim erstensaulange dauern kann und beim zweiten ganz schnell gehen kann!
ihr werdet das schon meistern! alles wird gut! wenn die ersten monate rum sid, wird es auch einfacher! wird dir tini sicher auch besttigen können!
![]()
![]()
05.02.2011 21:36
Zitat von hexe2481:werde ich mal abspeichern! erstmal werde ich auch noch ebay konsultieren und dann schauen wir weiter!
So, hier die Homepage. Die haben den da aber nicht abgebildet. Schick da mal eine Email hin.
ich hoffe, dass der buggy auch bald ankommt. abgebucht wurde es am 01.
wann wird es denn dann gut geschrieben??
05.02.2011 21:37
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:stimmt auch noch ein unterschied wie bei leni! aso alles nur positiv!
Zitat von Rike:und zum glück ist meine familie hier
![]()
Zitat von Rike:
heute morgen hatte sie 36,7 und heute abend 37,9.. also nicht mal mehr richtig fieber, sondern im schlimmsten fall etwas erhöhte tempi!![]()
![]()
puh, zum glück.
ist der durchfall denn weg?
Zahn da?
Zitat von klisterremsa:na klar... wenn man zeit hat, kann man ja auch immer wieder bei ebay schauen.
Zitat von Rike:ich gucke, ob ich irgendwo einen gebrauchten bekomme.. fals ich mal nicht tragen mag
Zitat von tini_bini:na siehste! und da du ja auch schon trageerfahrungen hast, kannst du ja auch den keinen wurm tragen und leni fahren. also braucht ihr noch nicht mal ein geschwisterwagen!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Zitat von tini_bini:dsa wage gefühl seit gestern.. habe den test eigendlich nur aus jux gemacht..
Seit wann weißt du es denn? Hast heute den Test gemacht?
test war heute... hätte nicht geglaubt, dsa er positiv ist...
05.02.2011 21:38
Zitat von Rike:oh, dsa hört sich schön an...
heute morgen hatte sie 36,7 und heute abend 37,9.. also nicht mal mehr richtig fieber, sondern im schlimmsten fall etwas erhöhte tempi!![]()
![]()
toll ds es besser ist..
05.02.2011 21:38
Zitat von hexe2481:oben der zahn war schon dienstag da... aber fieber kam erst am mittwoch..
Zitat von Rike:
![]()
puh, zum glück.
ist der durchfall denn weg?
Zahn da?
sie hatte heute nochmal recht dünnen stuhl.. aber mal sehen. auch das ist besser als die letzten tage!
05.02.2011 21:39
Zitat von klisterremsa:war der geich sooo richtig positiv?? so richtig dick und fett??
Zitat von tini_bini:dsa wage gefühl seit gestern.. habe den test eigendlich nur aus jux gemacht..
Seit wann weißt du es denn? Hast heute den Test gemacht?
test war heute... hätte nicht geglaubt, dsa er positiv ist...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt