Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wat macht ihr alle so schönes?????
keiner online....

Langweilen ...
mein kind spielt nebelkrähe... meine armen ohren....

Ja hier auch. Aber Kita in den höchsten Tönen. So hoch, dass Pebby schon mit einstimmt, weil sie denkt ein Wolfsrudel jault
leni kann auch so hoch.. und so laut... und sie freut sich jedesmal nen ast ab...
ich hoffe die nachbarn bekommen davon nicht viel mit
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 19:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wat macht ihr alle so schönes?????
keiner online....

Langweilen ...
mein kind spielt nebelkrähe... meine armen ohren....

Ja hier auch. Aber Kita in den höchsten Tönen. So hoch, dass Pebby schon mit einstimmt, weil sie denkt ein Wolfsrudel jault
Meine Tochter hört sich an, als hätte sie die nacht in der Kneipe durchgemacht, sie ist Heißer.

Oh, das ist natürlich nicht so schön. Gute Besserung.
Sie ist hart im nehmen, wenn alles gut geht ist es nächste woche wieder weg.
armes mäuschen... gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 19:37
Zitat von Cabby:

So, ich bin zuhause geblieben Hatte mich so auf das Kino mit meinen Freunden gefreut.
Aber mir geht es so matschig. Mein Kopf und meine Schultern sind soooo schwer, meine Knie total wackelig und mir ist flau im Magen

Nevio geht es auch nicht besser. Hustet noch oft (zum Abend hin ist es wieder mehr geworden) und Schnupfen ist jetzt auch schon wieder dabei. Er liegt schon im Bett, verliert aber ständig wegen husten oder niesen den Schnulli.
oh man.. ihr tut mir leid.. hoffe morgen gehts besser
05.02.2011 19:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, ich bin zuhause geblieben Hatte mich so auf das Kino mit meinen Freunden gefreut.
Aber mir geht es so matschig. Mein Kopf und meine Schultern sind soooo schwer, meine Knie total wackelig und mir ist flau im Magen

Nevio geht es auch nicht besser. Hustet noch oft (zum Abend hin ist es wieder mehr geworden) und Schnupfen ist jetzt auch schon wieder dabei. Er liegt schon im Bett, verliert aber ständig wegen husten oder niesen den Schnulli.
oh man.. ihr tut mir leid.. hoffe morgen gehts besser

Danke!
tini_bini
3015 Beiträge
05.02.2011 19:50
Hallo zusammen,

so ich sitze am Ende der Woche endlich mal am PC. Werde somit gleich auch mal das versprochene Bild reinsetzen. Aber bitte nicht lachen. Finds irgendwie komisch, aber naja.
Lea ist immernoch total anhänglich. Waren diese Woche auch mal wieder beim Doc, weil ihr Husten schlimmer geworden ist. Sie (und Philipp natürlich auch) hatte ne leichte Bronchitis. Jetzt gibts wieder lecker Hustensaft (inhalieren geht mit den beiden im Moment gar nicht). Aber ich merke schon eine leichte Besserung.
Ansonsten gibts noch nicht viel zu vermelden.
Ach ja, zum Thema Schuhe: Philipp hat mit Knöchelhohen Klettis angefangen. Werde bei Lea auch so anfangen. Stillhalten beim Schleife binden, ist nämlich bei Philipp eher schwierig. Im Moment haben wir Stiefel mit Reißverschluss. Die sind echt super. Aber Lea hat noch etwas Zeit.
Werde gleich noch auf den Heimtrainer und ansonsten auf die Couch hoppsen. Freu mich schon so.
Und morgen fahre ich zum Kids-Markt in nen Nachbarort. Das ist so ein schicker Second Hand Markt bei dem ich hoffentlich das ein oder andere Schnäppchen schießen kann. Auf meiner Suchliste stehen Bilderbücher, Puzzles, Lego Duplo Primo und ein Rody Hüpfpferd. Evtl. noch eine Übergangsjacke für Lea.
DeinHase
4205 Beiträge
05.02.2011 20:39
melde mich auch mal kurz, im Moment ist bei uns ein wenig stressig

Unheilig war gestern Hammer, Mega, Unbeschreiblich, Toll ....
einfach nur Spitze

Wir hatten ja VIP Karten und auch das Essen vorher war der absolute Wahnsinn
es stimmte also alles

Naja, weil es gestern so toll waren stand dann heute nacht unser Badezimmer komplett unter Wasser, aber unsere Wanne sollte heute ja sowieso rausgerissen werden - heute alles erledigt worden - Schaden beseitigt ..,.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 20:42
Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

so ich sitze am Ende der Woche endlich mal am PC. Werde somit gleich auch mal das versprochene Bild reinsetzen. Aber bitte nicht lachen. Finds irgendwie komisch, aber naja.
Lea ist immernoch total anhänglich. Waren diese Woche auch mal wieder beim Doc, weil ihr Husten schlimmer geworden ist. Sie (und Philipp natürlich auch) hatte ne leichte Bronchitis. Jetzt gibts wieder lecker Hustensaft (inhalieren geht mit den beiden im Moment gar nicht). Aber ich merke schon eine leichte Besserung.
Ach ja, zum Thema Schuhe: Philipp hat mit Knöchelhohen Klettis angefangen. Werde bei Lea auch so anfangen. Stillhalten beim Schleife binden, ist nämlich bei Philipp eher schwierig. Im Moment haben wir Stiefel mit Reißverschluss. Die sind echt super. Aber Lea hat noch etwas Zeit.
Werde gleich noch auf den Heimtrainer und ansonsten auf die Couch hoppsen. Freu mich schon so.
Und morgen fahre ich zum Kids-Markt in nen Nachbarort. Das ist so ein schicker Second Hand Markt bei dem ich hoffentlich das ein oder andere Schnäppchen schießen kann. Auf meiner Suchliste stehen Bilderbücher, Puzzles, Lego Duplo Primo und ein Rody Hüpfpferd. Evtl. noch eine Übergangsjacke für Lea.
weiterhin gute besserung...
und viel glück und spass morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 20:43
Zitat von DeinHase:

melde mich auch mal kurz, im Moment ist bei uns ein wenig stressig

Unheilig war gestern Hammer, Mega, Unbeschreiblich, Toll ....
einfach nur Spitze

Wir hatten ja VIP Karten und auch das Essen vorher war der absolute Wahnsinn
es stimmte also alles

Naja, weil es gestern so toll waren stand dann heute nacht unser Badezimmer komplett unter Wasser, aber unsere Wanne sollte heute ja sowieso rausgerissen werden - heute alles erledigt worden - Schaden beseitigt ..,.
toll dsa du sonen schönen abend hattest...
mit dem wasser ist ds ja wirklich blöd.. ihr tut mir leid..
05.02.2011 21:04
ihr blindfische! alle gucken jetzt auf kokkos ticker!
DeinHase
4205 Beiträge
05.02.2011 21:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

Herzlichen Gkückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 21:11
Zitat von flöckchen10:

ihr blindfische! alle gucken jetzt auf kokkos ticker!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 21:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

Herzlichen Gkückwunsch
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2011 21:12
oh man.. ich bin total aufgeregt.. wollten erst nach lenis geburtstag hibbeln...
hätte nicht gedacht, d einmal unvorsichtig sein, so schnell fruchtet... vor allem weil wir bei leni so lange gebraucht haben
Rike
26689 Beiträge
05.02.2011 21:14
oh gott koko... das kann doch nciht wahr sein!
tini_bini
3015 Beiträge
05.02.2011 21:15
Hey koko,
ich werd verrückt. Herzlichen Glückwunsch. Oh man, freu mich für euch.
Aber wolltet ihr die Probezeit nicht noch abwarten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt