Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.02.2011 09:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

ihr blindfische! alle gucken jetzt auf kokkos ticker!

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie cool!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch liebe Koko!
06.02.2011 09:45
Zitat von Rike:

ich wollte auch nochmal von klein line berichten.

heute morgen hatte sie 36,7 und heute abend 37,9.. also nicht mal mehr richtig fieber, sondern im schlimmsten fall etwas erhöhte tempi! es wird also schon deutlich besser!

Na das hört sich doch schon gut an!
06.02.2011 09:56
Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels,
man mich kotzt alles an Zur Zeit....erst sagen 9 Leute von der Verwandschaft ab obwohl sie auch bei meiner Schwester auf der Hochzeit waren und dann wird man doch irgendwie immer und immer wieder von "Freunden" enttäuscht.
Meine eine Freundin lässt sich kaum noch sehen seitdem ihr Krümel da is(verstehe ja das sie viel zu tun hat, geht auch ins Fitnessstudio um die Pfunde los zu werden und und und. das find ich auch echt gut)aber muss man deswegen Freundschaften schleifen lassen? Ich frag sie halt immer und immer wieder wie siehts denn mit nem Kaffee aus und am Ende bin doch ich die Blöde weil es als nervig angesehen wird, obwohl es in meinen Augen nur Freundschaftspflege is. Das macht mich schon traurig
Für meine andere Freundin war ich immer da wenn sie mich brauchte und gestern kommt sie und meint, ja sie geht abends weg mit der und der. Ich frag sie immer ob sie mit möchte und frage oft wies ihr geht usw. Und dann geht sie mit Leuten weg, die sie mehr oder weniger haben sitzen lassen in den schlechten Zeiten. Das geht mir nicht in Kopf. Klar, sie kann mit andern Leuten weg, aber irgendwo fühl ich mich auch vor den Kopf gestoßen weil ich eben immer frage und für sie da bin.
Kaum fang ich aber an über Hochzeit etc.zu reden intressiert das irgendwie keine alte Sau!
Noch ein Beispiel:
Meine Schwägerin kommt, heult sich aus weil sie bissi Probleme hat und meint noch sie kann nur mit mir darüber reden. Find ich auch echt schön. Aber Hallo??????Was is mit mir? Meine Sis plant den Junggesellinenabschied und frägt immer wieder meine Schwägerin wie man was machen könnte und stößt nur auf völliges desinteresse.
Also im Moment könnt ich echt nur noch heulen.
Liegts wirklich an mir?
Tu ich nicht alles das, was eine Freundin ausmacht???? (z.B.in schweren Zeiten für jemanden da sein)
Oh Gott, ich sülz euch voll....

*fühl dich gedrückt süsse*
Mir gehts sehr ähnlich!
Du sülzt nicht.. lass es raus, wenn es Dir danach besser geht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 10:14
Zitat von Uschi:

Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels,
man mich kotzt alles an Zur Zeit....erst sagen 9 Leute von der Verwandschaft ab obwohl sie auch bei meiner Schwester auf der Hochzeit waren und dann wird man doch irgendwie immer und immer wieder von "Freunden" enttäuscht.
Meine eine Freundin lässt sich kaum noch sehen seitdem ihr Krümel da is(verstehe ja das sie viel zu tun hat, geht auch ins Fitnessstudio um die Pfunde los zu werden und und und. das find ich auch echt gut)aber muss man deswegen Freundschaften schleifen lassen? Ich frag sie halt immer und immer wieder wie siehts denn mit nem Kaffee aus und am Ende bin doch ich die Blöde weil es als nervig angesehen wird, obwohl es in meinen Augen nur Freundschaftspflege is. Das macht mich schon traurig
Für meine andere Freundin war ich immer da wenn sie mich brauchte und gestern kommt sie und meint, ja sie geht abends weg mit der und der. Ich frag sie immer ob sie mit möchte und frage oft wies ihr geht usw. Und dann geht sie mit Leuten weg, die sie mehr oder weniger haben sitzen lassen in den schlechten Zeiten. Das geht mir nicht in Kopf. Klar, sie kann mit andern Leuten weg, aber irgendwo fühl ich mich auch vor den Kopf gestoßen weil ich eben immer frage und für sie da bin.
Kaum fang ich aber an über Hochzeit etc.zu reden intressiert das irgendwie keine alte Sau!
Noch ein Beispiel:
Meine Schwägerin kommt, heult sich aus weil sie bissi Probleme hat und meint noch sie kann nur mit mir darüber reden. Find ich auch echt schön. Aber Hallo??????Was is mit mir? Meine Sis plant den Junggesellinenabschied und frägt immer wieder meine Schwägerin wie man was machen könnte und stößt nur auf völliges desinteresse.
Liegts wirklich an mir?
Tu ich nicht alles das, was eine Freundin ausmacht???? (z.B.in schweren Zeiten für jemanden da sein)

*fühl dich gedrückt süsse*
Mir gehts sehr ähnlich!
Du sülzt nicht.. lass es raus, wenn es Dir danach besser geht!

Das tut mir wirklich leid für Dich. Frage die doch alle mal, warum sie so sind? Leider seh ichs immer wieder - ist gibt sehr sehr sehr wenig echte Freunde ...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 10:29
Zitat von Raziii:

Ah Koko ... was lese ich da zu später Stunde ... herzlichen Glückwunsch zur SS.

Zitat von Tipsy23:

Koko ich wünsche dir alles gute gute zur Ss!!!!! Freue mich für euch

Zitat von Mini_Sylvi:

Liebe Koko, Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich bewundere Euch. Wüsste nicht, wie ich das schaffen sollte. Alles Glück der Welt!

Zitat von Uschi:

Herzlichen Glückwunsch Koko
Noch so ein kleiner Flitzer wie die Leni

Du/Ihr schafft das! Bin ich mir ganz sicher

Bei den MaiMamis vom letzten Jahr ist auch wieder eine schwanger, Kind Nummer 3 (die älteste wird glaube ich jetzt 2 )

Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft

Zitat von Sarah24:

@ Koko, Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!
Bohaaa...... freu mich für euch!!!!!!

danke ihr lieben....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 10:30
Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels,
Noch ein Beispiel:
Liegts wirklich an mir?
oh man.. das tut mir leid....
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.02.2011 10:33
Das hab ich schon Sylvi aber wird meistens gar net wahrgenommen. Oder besser gesagt geschätzt, was man für einen tut.
Ich glaube manche machen das gar nicht mir Absicht, sie definieren Freundschaft einfach anders....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 10:34
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

ihr blindfische! alle gucken jetzt auf kokkos ticker!

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie cool!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch liebe Koko!
hihi danke
06.02.2011 10:36
Zitat von Tipsy23:

Das hab ich schon Sylvi aber wird meistens gar net wahrgenommen. Oder besser gesagt geschätzt, was man für einen tut.
Ich glaube manche machen das gar nicht mir Absicht, sie definieren Freundschaft einfach anders....

Sie merken es nicht... da kommen dann so Sprüche wie: "Ach was, das bildest Du Dir ein" .. aber ändern tut sich trotzdem nichts.

Yvonne1986
3922 Beiträge
06.02.2011 10:50
Zitat von Uschi:

Zitat von Tipsy23:

Sie merken es nicht... da kommen dann so Sprüche wie: "Ach was, das bildest Du Dir ein" .. aber ändern tut sich trotzdem nichts.

ja so is es. Und jedesmal scshwör ich mir, ich machs mal genauso wie die....aber das bring ich dann doch nicht übers Herz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 11:07
Zitat von Tipsy23:

Genau das habe ich letztens erst gesagt. Ich stelle mir Freundschaft auch anders vor, wie einige hier, wo ich dachte, das sind Freundinnen.
Und weisste, für was ich mich nach dieser Einsicht entschieden habe? Den Kontakt abzubrechen. Das tut mir weniger weh als mich ständig zu fragen, warum die so sind. Auf solche tollen Freunde kann ich auch verzichten.
06.02.2011 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Genau das habe ich letztens erst gesagt. Ich stelle mir Freundschaft auch anders vor, wie einige hier, wo ich dachte, das sind Freundinnen.
Und weisste, für was ich mich nach dieser Einsicht entschieden habe? Den Kontakt abzubrechen. Das tut mir weniger weh als mich ständig zu fragen, warum die so sind. Auf solche tollen Freunde kann ich auch verzichten.

Dito!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 12:58
Nicolche
22651 Beiträge
06.02.2011 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, Mädels, schaut mal, bin ick grad drübergestolpert:

http://cgi.ebay.de/HERMES-AUTHENTIC-BIRKIN-40-BAG- TASCHE-CROCODILE-CYCLAM-/330500578540?pt=Kleidung_ Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item4cf3 5e9cec

Unglaublich, oder?
Die finde ich ja gar nicht schön. Gut in soviel Geld habe ich auch momentan nicht zu verfügung.
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2011 13:37
[size=30]mädels ich habe ne sms von dannie-froschi sie liegt mit charlotte im kh seid gestern sie hat nen magen darm virus und war völlig dehydriert-ausgetrocknet sie bekommt jetzt erstmal infusionen [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt