Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.02.2011 17:05
Zitat von Adejaka:

Hey Mädels,
wollt mal wieder Hallo sagen, gehts euch allen gut? Wahnsinn wie groß unsere Mäuse inzwischen schon sind, wenn ich mir so eure Fotos anschaue... echt der Hammer, dagegen sieht meine Johanna noch so klein aus.... Aber wahrscheinlich weil sie auch so wenig Haare auf dem Kopf hat. Nunja, ansonsten gehts uns gut, sie bekommt zwar wieder einen Schnupfen aber Colostrum wirds schon richten

Huhu!

Nevio ist mind. 81cm groß.
06.02.2011 17:08
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, habt ihr vor, zum Geburtstag von euren Mäusen so Geburtstags-Sets zu besorgen? Also so Pappteller, Becher, Servietten, Girlanden etc. mit Kindermotiven?
Hab sowas jetzt schon so oft gehört, aber eigentlich sind die Mäuse doch noch viel zu klein, als das sie was davon hätten? Das macht doch erst Sinn, wenn man dann später mal so richtig Kindergeburtstag feiert, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 17:11
Zitat von Sunny26:

celina ist gerade mal 75 cm
leni etwas über 74...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 17:13
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, habt ihr vor, zum Geburtstag von euren Mäusen so Geburtstags-Sets zu besorgen? Also so Pappteller, Becher, Servietten, Girlanden etc. mit Kindermotiven?
Hab sowas jetzt schon so oft gehört, aber eigentlich sind die Mäuse doch noch viel zu klein, als das sie was davon hätten? Das macht doch erst Sinn, wenn man dann später mal so richtig Kindergeburtstag feiert, oder?
ne...
die mäuse verstehen dsa noch nicht... da wird wohl das normale plaste geschirr reichen müssen...
auch *feiern* wir sicher nicht richtig.. vieleicht oma und opa zum kaffe oder ne freundin oder so...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, Mädels, schaut mal, bin ick grad drübergestolpert:

http://cgi.ebay.de/HERMES-AUTHENTIC-BIRKIN-40-BAG- TASCHE-CROCODILE-CYCLAM-/330500578540?pt=Kleidung_ Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item4cf3 5e9cec

Unglaublich, oder?

Für 60.000€ hätte ich sie genommen, aber dann bitte auch inkl. Porto
Zitat von Mini_Sylvi:

http://cgi.ebay.de/HERMES-AUTHENTIC-BIRKIN-40-BAG- TASCHE-CROCODILE-CYCLAM-/330500578540?pt=Kleidung_ Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item4cf3 5e9cec

Unglaublich, oder?

06.02.2011 17:14
Zitat von fienchen74:

[size=30]mädels ich habe ne sms von dannie-froschi sie liegt mit charlotte im kh seid gestern sie hat nen magen darm virus und war völlig dehydriert-ausgetrocknet sie bekommt jetzt erstmal infusionen [/size]

Bestell ihr bitte einen lieben Gruss und Gute Besserung für die kleine Maus!!!
06.02.2011 17:16
Zitat von Rike:

hallo ihr liben,

bin auch kurz da! ich habe seit meine kinder da sind auch weniger freunde. gsd habe ich eine beste freundin, mit der ich auch immer noch befreundet bin!

ansonsten geht es uns gut. line hat heute morgen wieder ekin fieber gehabt und die windel war voll.. aber kein durchfall mehr!

@danni,

ich hoffe, ihr könt bald wieder nach hause! ich wünsche euch gute besserung!

Sag ich auch. Ich hab meine beste Freundin und das schon seit 31 Jahren!

Schön, dass es Line besser geht
Sunny26
3257 Beiträge
06.02.2011 17:16
Wir hatten das das erste al auch erst gestern zum Kindergeburtstag mit Cars con Decke bis ballon usw
06.02.2011 17:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unglaublich, oder?

06.02.2011 17:19
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hatte ich mal.. ja! Aber im Moment weiss ich nicht mal wie wir den Geburtstag von ihr überhaupt feiern Bin von zu vielen Leuten enttäuscht, es wird wohl auch nur ein kleiner Kreis werden Und da fände ich es schön, sowas hinzustellen. Ob sie mitbekommt oder nicht. Ich finde das gehört dazu! Ausserdem soll sie lieber nen Pappbecher runterschmeissen als unser teures Geschirr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 18:28
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unglaublich, oder?

Ich weiss nicht, aber ich finde, wer sooo viel Kohle hat und es soooo dermaßen verschwenderisch ausgibt, müsste Zwangsspenden für ne gute Sache. Wisst Ihr, wie ichs meine?
Das ist doch traurig, wenn man so viel Geld für sowas Nutzloses ausgibt. Das hat ja nix mehr mit sich was gönnen zu tun.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 18:30
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hatte ich mal.. ja! Aber im Moment weiss ich nicht mal wie wir den Geburtstag von ihr überhaupt feiern Bin von zu vielen Leuten enttäuscht, es wird wohl auch nur ein kleiner Kreis werden Und da fände ich es schön, sowas hinzustellen. Ob sie mitbekommt oder nicht. Ich finde das gehört dazu! Ausserdem soll sie lieber nen Pappbecher runterschmeissen als unser teures Geschirr

Also ich kann von Kita reden und der kriegt es garantiert mit, wenn da bunte Tellerchen, Luftschlangen, Luftballons usw. liegen. Werden nix großes machen. Aber seinen Tisch mit bunten Sachen und einem tollen Kuchen bekommt er auf jeden Fall.
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2011 18:44
-irina.......phil bekommt ne benjaminblümchentorte zum matschen aber so pappteller etc.brAUCHEN DIE NOCH NICHT
-danke für die genesungswünsche das werde ich ihr ausrichten
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.02.2011 18:59
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

also ich besorg für den 1. geb. sowas nicht... es kommen paar zu besuch, es gibt kuchen und babykeskse oder so und das wars...
zum geburtstag meiner patennichte gabs das volle (piraten-) programm, samt verkleidung der erwachsenen...aber den stress mach ich mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt