~APRIL-BABYS-2010~
07.02.2011 20:52
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:bei line sind die teilweise sagr 2 m vom bett entfernt, wie macht sie das bloß??
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
So, nach Birgit's Tip, versuchen wir jetzt für Nevio Nachts mal so Leuchteschnuller von MAM (sonst hat er NUK). Weil er den ja momentan wegen husten so oft verliert und auch sonst nie selber findet, haben wir die Hoffnung, dass er die Dinger mal selber wieder findet.
Früher hat er MAM gar nicht akzeptiert, aber jetzt scheint es zu funktionieren...
Wir haben die ja auch, leider leuchten sie nicht die ganze Zeit - ich lege abends so 5-6 um ihn rum - da findet er immer den ein oder anderen![]()
Das ist auch ne Idee! Werden wir versuchen, wenn es mit den Leuchtis nicht klappt.
Haben jetzt noch den zweiten Leuchti bei uns im Wohnzimmer unter ner Lampe liegen, bis wir dann ins Bett gehen. Dann werd ich den auch noch zu ihm rein legen.
Emma schmeißt alle schnullis raus.Erst lutscht sie alle an, dann sortiert sie sie aus, und der der am besten schmeckt den nimmt sie. Der rest fliegt im hohen Bogen raus
![]()
![]()
![]()
Sie übt bestimmt Weitwurf für Olympia 2028
07.02.2011 20:52
so meine süßen, wenn die auktion bei ebay gleich zu ende ist,w erd ich in die heier gehen...mein mann kommt frühestens in ner stunde, solange kann ich nicht mehr wach bleiben^^
wüncche ne ruhige nacht, bis morgen
07.02.2011 20:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...Sobald sie laufen kann, packt sie ihren koffer und hat den ultimativen fluchtplan entwickelt um abzuhauen...
[size=6]
![]()
Ich glaubs auch.. sie sucht sich schon mal heimlich die besten Fluchtwege![]()
Eigentlich wäre es doch DIE Idee ihr bei den Versuchen einen Besen umzubinden oder ein WischtuchWo sie schon mal auf dem Weg ist...
![]()
![]()
Mh.. Kinderarbeit ist ja eigentlich verboten... aber da sie eh auf der flucht ist, kann ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagenund ich muss nur der sauberen Spur folgen um sie wieder zu finden
![]()
![]()
Und wenn sie nicht ordentlich genug ist.. einfach ein Paket Mehl obenauf legen, damit sie den Boden besser wienern kann
[/size](oh gott.. ich hoffe alle verstehen dies auch wirklich als spass..
)
07.02.2011 20:54
Sagt mal Mädels.. mal im Ernst..
Hat noch einer so ein ausreißer hier zu hause??? Habt ihr eine Idee wie ich die Ausreißversuche eindämmen kann OHNE sie in ein Zimmer zu sperren?
ich mein es ist ihr sogar egal ob da viele fremde Menschen sind oder nicht. Sie ist ja auch bei Ikea ab durch die Mitte.. mama kurz zugewunken und dann gings los...
Hat noch einer so ein ausreißer hier zu hause??? Habt ihr eine Idee wie ich die Ausreißversuche eindämmen kann OHNE sie in ein Zimmer zu sperren?
ich mein es ist ihr sogar egal ob da viele fremde Menschen sind oder nicht. Sie ist ja auch bei Ikea ab durch die Mitte.. mama kurz zugewunken und dann gings los...
07.02.2011 20:55
Zitat von Nickitierchen:auf was bietest du ?
so meine süßen, wenn die auktion bei ebay gleich zu ende ist,w erd ich in die heier gehen...mein mann kommt frühestens in ner stunde, solange kann ich nicht mehr wach bleiben^^
07.02.2011 20:56
Zitat von Seesternchen:
Hm, bei uns hat Nevio gar nicht die Möglichkeit dazu. Aber sobald irgendwo eine Tür aufgeht, ist er auch los.
07.02.2011 20:56
Zitat von Seesternchen:bis auf ne lein *ironie* wüsste ich nichts....
07.02.2011 20:57
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...Sobald sie laufen kann, packt sie ihren koffer und hat den ultimativen fluchtplan entwickelt um abzuhauen...
[size=6]
![]()
Ich glaubs auch.. sie sucht sich schon mal heimlich die besten Fluchtwege![]()
Eigentlich wäre es doch DIE Idee ihr bei den Versuchen einen Besen umzubinden oder ein WischtuchWo sie schon mal auf dem Weg ist...
![]()
![]()
Mh.. Kinderarbeit ist ja eigentlich verboten... aber da sie eh auf der flucht ist, kann ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagenund ich muss nur der sauberen Spur folgen um sie wieder zu finden
![]()
![]()
Und wenn sie nicht ordentlich genug ist.. einfach ein Paket Mehl obenauf legen, damit sie den Boden besser wienern kann![]()
[/size](oh gott.. ich hoffe alle verstehen dies auch wirklich als spass..)
07.02.2011 20:58
ein kurzel hallo , meine große hat nen luftröhrenentzündung
die hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
die größte oberkacke is das mittwoch fasching in der kita is ... und mein mäuschen war letztes jahr zum fasching schon krank ... brrrrrrrrrrr.. wieder ein kostüm mehr was einstaubt dabei sieht sie als schildkröte soooooooooooo süß aus ... schnief und schnüff ...
die hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
die größte oberkacke is das mittwoch fasching in der kita is ... und mein mäuschen war letztes jahr zum fasching schon krank ... brrrrrrrrrrr.. wieder ein kostüm mehr was einstaubt dabei sieht sie als schildkröte soooooooooooo süß aus ... schnief und schnüff ...
Zitat von Nickitierchen:
Wünsch ich euch auch! Schlaf gut
Zitat von Seesternchen:
ich war ja heute mit jon beim arzt und er wäre mir auch durch die ganze praxis abgehauen, wenn ich ihn nicht ständig einfangen würde...
Schaut einer von euch Kabel eins????
Ich kenn den Film schon, aber ich bepiss mich gerade total.. man die Szene mit der Spinne und den brennenden Schuhen.. immer wieder genial
07.02.2011 20:59
Zitat von Alinamaus:ach herje.. die amre maus.. das hört sich gar nicht gut an...
ein kurzel hallo , meine große hat nen luftröhrenentzündungdie hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
![]()
hoffe ihr gehts schnell besser
07.02.2011 20:59
Zitat von Seesternchen:
Wenn Liah könnte wie sie wollte würde sie auch!
Ich hab im Wohnzimmer ein Türgitter, die Flurtür kann ich gar nicht auflassen, sonst sitzt sie vor der Treppe nach unten.. ganz gefährlich!
07.02.2011 21:00
Zitat von Alinamaus:ach du meine güte.. das hört sich ja fies an!
ein kurzel hallo , meine große hat nen luftröhrenentzündungdie hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
![]()
das ist echt mist, dass sie zum fasching schon wieder krank ist... war nicht vor gut nem jahr auch die op??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Erst lutscht sie alle an, dann sortiert sie sie aus, und der der am besten schmeckt den nimmt sie. Der rest fliegt im hohen Bogen raus