Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 21:00
Zitat von Seesternchen:

Schaut einer von euch Kabel eins????

Ich kenn den Film schon, aber ich bepiss mich gerade total.. man die Szene mit der Spinne und den brennenden Schuhen.. immer wieder genial

was kommt den für ein film? hab ja kein tv an
07.02.2011 21:01
Zitat von Alinamaus:

ein kurzel hallo , meine große hat nen luftröhrenentzündung die hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
die größte oberkacke is das mittwoch fasching in der kita is ... und mein mäuschen war letztes jahr zum fasching schon krank ... brrrrrrrrrrr.. wieder ein kostüm mehr was einstaubt dabei sieht sie als schildkröte soooooooooooo süß aus ... schnief und schnüff ...

*aua*
Arme Maus! Gute Besserung
07.02.2011 21:02
Zitat von Seesternchen:

Ich kenn den Film schon, aber ich bepiss mich gerade total.. man die Szene mit der Spinne und den brennenden Schuhen.. immer wieder genial

Ne, wir schauen ZDF.. brauch was ohne groß nachzudenken.. was einfach so nebenher läuft
07.02.2011 21:02
Zitat von Alinamaus:

ein kurzel hallo , meine große hat nen luftröhrenentzündung die hustet wie jemand der ne COPD hat und ihre stimme is tiefer als meine ... und wer mich jeh hat sprechen höhren kann sich denken wie das klingt ...
die größte oberkacke is das mittwoch fasching in der kita is ... und mein mäuschen war letztes jahr zum fasching schon krank ... brrrrrrrrrrr.. wieder ein kostüm mehr was einstaubt dabei sieht sie als schildkröte soooooooooooo süß aus ... schnief und schnüff ...

Oh nein! Gute Besserung der Maus!

Ooohhhh, ich hätte so gerne ein Bild von ihr als Schildkröte gesehen!
07.02.2011 21:03
Zitat von Seesternchen:

Nee. Welcher Film kommt denn da?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:04
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels.. mal im Ernst..

Hat noch einer so ein ausreißer hier zu hause??? Habt ihr eine Idee wie ich die Ausreißversuche eindämmen kann OHNE sie in ein Zimmer zu sperren?

ich mein es ist ihr sogar egal ob da viele fremde Menschen sind oder nicht. Sie ist ja auch bei Ikea ab durch die Mitte.. mama kurz zugewunken und dann gings los...

Aber sind die nicht alle so, wenn man die Tür auflässt oder ähnliches, dass sie weg sind? Weisste noch damals im Oktober bei Cindy? War ich doch auch nur auf der Suche nach Kita
07.02.2011 21:06
So, gehe jetzt schon ins Bett. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Nacht mehr schlaf bekomme...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:07
Zitat von Alinamaus:

Boa, nein! Das ist ja ein Mist! Wünsche ganz doll schnelle gute Besserung! So schade mit dem Fasching. Ach mano
07.02.2011 21:08
Zitat von Cabby:

So, gehe jetzt schon ins Bett. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Nacht mehr schlaf bekomme...

Gute Nacht!

klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 21:11
Zitat von Cabby:

Rike
26689 Beiträge
07.02.2011 21:13
gute nacht.. .ich bin jetzt auch wech!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:14
So, waren heute nochmal extra in der Stadt, wegen festen Schuhen für Kita. Das Paar, was mir gefallen hat. Ähm, war in 2 Läden und ihr werdet es nicht glauben - die Verkäuferinnen ham uns so lange belatschert bis wir NIX gekauft haben! Denen war das Geld total egal. Sie waren nur an Kitas Füßen interessiert. Ick war den Tränen nahe, weil sie mir echt KEINE Schuhe verkaufen wollten! Haben dann gesagt, wenn ich das beste für mein Kind möchte, soll ich wiederkommen, wenn er nicht nur ein paar Schritte alleine macht sondern ganz sicher alleine läuft. Hammer, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 21:16
Zitat von Rike:

gute nacht.. .ich bin jetzt auch wech!
nachti
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2011 21:17
danke ihr lieben ... cabby bild kommt !
es geht ihr ja nicht schlecht dabei sie ist mobil , kann essen und trinken, hat kein fieber ...
sie hustet halt dolle , oder besser sie bellt
und klingt furchtbar ... na ma sehen vielleicht kriegen wir mit tee und honig zumindest die stimme wieder hin ...

klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren heute nochmal extra in der Stadt, wegen festen Schuhen für Kita. Das Paar, was mir gefallen hat. Ähm, war in 2 Läden und ihr werdet es nicht glauben - die Verkäuferinnen ham uns so lange belatschert bis wir NIX gekauft haben! Denen war das Geld total egal. Sie waren nur an Kitas Füßen interessiert. Ick war den Tränen nahe, weil sie mir echt KEINE Schuhe verkaufen wollten! Haben dann gesagt, wenn ich das beste für mein Kind möchte, soll ich wiederkommen, wenn er nicht nur ein paar Schritte alleine macht sondern ganz sicher alleine läuft. Hammer, oder?
ist aber wirklich schön, dsa es noch kompetentes personlal gibt..
lenis schuhe wollte die verkäuferin mir auch erst abraten.. habe dann aber erklärt warum und wurde dann eigendlich gut beraten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt