Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 09:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich krieg die Krise! Kaum habe ich Kitas Bällebad aufgeräumt spielt er '350-Heb-auf' mit mir. Das ist nicht nett!!!!
tut mir leid. aber dsa ist süss!!!
und was macht pebby? jagt sie den bällen auch hinterher?

Die macht die kaputt und frisst sie! Und dann ko*** sie die ganze Nacht! Ahhhhhh!!!!
oh neee. ds ist nicht schön

Und dann musste Björn ja noch im Bett "Ungeklärte Morde" schauen. Ham sie ne wieder rekunstruierte Person gezeigt. Jaaaaaaaaaaa, konnte ick super schlafen!
08.02.2011 09:30
Zitat von Alinamaus:

hier meine kleine basskröte

Oh nein wie goldig!!!!!!
08.02.2011 09:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

So, nach Birgit's Tip, versuchen wir jetzt für Nevio Nachts mal so Leuchteschnuller von MAM (sonst hat er NUK). Weil er den ja momentan wegen husten so oft verliert und auch sonst nie selber findet, haben wir die Hoffnung, dass er die Dinger mal selber wieder findet.
Früher hat er MAM gar nicht akzeptiert, aber jetzt scheint es zu funktionieren...

wir haben so ein schnullerknutscher(der ist supi) ,hasen ,und taschentuch machen wir drum

Was für ein Ding?
08.02.2011 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]alles gute zum geburtstag liebe nicolche[/size]

alles liebe auch von mir!

Auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag!!!

Von mir auch alles Gute!
08.02.2011 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich krieg die Krise! Kaum habe ich Kitas Bällebad aufgeräumt spielt er '350-Heb-auf' mit mir. Das ist nicht nett!!!!

Beruhigend zu wissen, dass das doch überall so ist
08.02.2011 09:36
So, die MAM Schnuller haben tatsächlich die komplette Nacht geleuchtet! Super! Hätte ich nicht mit gerechnet!
Leider fängt Nevio wohl leider schlafend mit geschlossenen Augen an, nach seinem Schnuller zu weinen. Somit kann er natürlich auch leuchtende Schnullis nicht finden
Nicolche
22651 Beiträge
08.02.2011 09:40
Silvy, dass ist der Grund warum es bei uns im Schlafzimmer, kein Fernseher gibt. Da ich alles was ich höre in meinen träumen verarbeite. Der Holzwurm in der holzdecke war schon ein Horror Film an sich.
Danke
Für die Glückwünsche
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 09:40
Zitat von Cabby:

So, die MAM Schnuller haben tatsächlich die komplette Nacht geleuchtet! Super! Hätte ich nicht mit gerechnet!
Leider fängt Nevio wohl leider schlafend mit geschlossenen Augen an, nach seinem Schnuller zu weinen. Somit kann er natürlich auch leuchtende Schnullis nicht finden

Mhh, das ist natürlich blöd Claudi meint den Hasen von Tchibo, wo man den Schnulli dranmachen kann. Bringt bei uns aber nix, weil wenn er den Hasen umherzerrt, zieht er den Nunni ja immer wieder mit raus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 09:42
Zitat von Nicolche:

Silvy, dass ist der Grund warum es bei uns im Schlafzimmer, kein Fernseher gibt. Da ich alles was ich höre in meinen träumen verarbeite. Der Holzwurm in der holzdecke war schon ein Horror Film an sich.
Danke
Für die Glückwünsche

Wir hatten ja auch erst einige Wochen keinen TV im Schlafzimmer. Und da hab ich mich schön an die Ruhe gewöhnt. Das Blöde ist, dass Björn auch noch meint, eine Lautstärke wie im Stadion haben zu müssen
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2011 11:34
Zitat von Cabby:

oh,d as ist ja krass, dass sie die ganze nacht leuchten!
aber so ist das bei jon auch,d ass er schlafend meckert...
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2011 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Danke
Für die Glückwünsche

Wir hatten ja auch erst einige Wochen keinen TV im Schlafzimmer. Und da hab ich mich schön an die Ruhe gewöhnt. Das Blöde ist, dass Björn auch noch meint, eine Lautstärke wie im Stadion haben zu müssen

oh schön, live beim mord dabei...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 11:46
Mädels, drückt alle mal ganz doll Daumen für Dannis kleine Liesi. Sie hat sich schon wieder erbrochen und wieder abgenommen. Also immer noch nicht wirklich besser. An nach Hause gehen ist nicht zu denken. Und heute hat Finn Geburtstag. Ach mano
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2011 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, drückt alle mal ganz doll Daumen für Dannis kleine Liesi. Sie hat sich schon wieder erbrochen und wieder abgenommen. Also immer noch nicht wirklich besser. An nach Hause gehen ist nicht zu denken. Und heute hat Finn Geburtstag. Ach mano

oh jeee...
08.02.2011 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Mhh, das ist natürlich blöd Claudi meint den Hasen von Tchibo, wo man den Schnulli dranmachen kann. Bringt bei uns aber nix, weil wenn er den Hasen umherzerrt, zieht er den Nunni ja immer wieder mit raus.

Ach so, sowas haben wir auch. Bringt bei Nevio auch nix. Weil damit will er dann spielen und dann bleibt der Schnulli auch nicht im Mund. Eben wie du auch geschrieben hast.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

oh man.. das hört sich gar nicht gut an... mach mir voll sorgen..
hoffe es wird bald mal besser...
und armer finn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt