Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.02.2011 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, drückt alle mal ganz doll Daumen für Dannis kleine Liesi. Sie hat sich schon wieder erbrochen und wieder abgenommen. Also immer noch nicht wirklich besser. An nach Hause gehen ist nicht zu denken. Und heute hat Finn Geburtstag. Ach mano

Och Mensch
Wünsche ganz doll gute Besserung!
Und der arme Finn tut mir auch leid und ich hoffe, dass sein Geburtstag trotzdem ein wenig schön wird.
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren heute nochmal extra in der Stadt, wegen festen Schuhen für Kita. Das Paar, was mir gefallen hat. Ähm, war in 2 Läden und ihr werdet es nicht glauben - die Verkäuferinnen ham uns so lange belatschert bis wir NIX gekauft haben! Denen war das Geld total egal. Sie waren nur an Kitas Füßen interessiert. Ick war den Tränen nahe, weil sie mir echt KEINE Schuhe verkaufen wollten! Haben dann gesagt, wenn ich das beste für mein Kind möchte, soll ich wiederkommen, wenn er nicht nur ein paar Schritte alleine macht sondern ganz sicher alleine läuft. Hammer, oder?
ich persönlich finde es aber gut und es zeigt auch, dass du in fachgeschften warst!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 12:08
Zitat von Alinamaus:

hier meine kleine basskröte

ganz süßes kostüm... ich habe hier ein ähnliches löwenkostüm liegen. lotti wird panisch, wenn ich anfange es ihr anzuziehen... daher geht sie als marienkäfer... tütü, flügel und haarreifen haben wir schon. jetzt brauche ich noch ein schwarzes tshirt!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 12:09
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi , bravo das nenn ich gute verkäufer ! mehr sag ich nicht dazu .. grins ... lara kriegt LEIDER ! ab april die ersten schuhe für die kita ... da dürfen die leider keine stoppersocken anziehen .... !
das ist ja dooof... bei lottis zwergengruppe ist das gsd kein problem. ich schaue gerade aber trotzdem nach hüttenschuhe... aber bei ihr ist das ja auch was anderes!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, drückt alle mal ganz doll Daumen für Dannis kleine Liesi. Sie hat sich schon wieder erbrochen und wieder abgenommen. Also immer noch nicht wirklich besser. An nach Hause gehen ist nicht zu denken. Und heute hat Finn Geburtstag. Ach mano
oje das ist ja wirklich dooof! trotzdem herzlichen glückwunsch an den lütten !
08.02.2011 12:32

Zitat von Mini_Sylvi:

Keine schönen Nachrichten!
*drück ganz doll die Daumen für die kleine Liesi*

Armer Finn... ich hoffe sie können bald alle zusammen seinen Geburtstag nachfeiern!

Grüß Dani mal ganz lieb bitte!
hexe2481
3735 Beiträge
08.02.2011 13:55
@Dani: Gute Besserung! Ich hoffe, Liesi erholt sich jetzt schnell. Happy Birthday an Finn.

@Rike: Wie war es bei der Untersuchung?

@Sarah: Müsst ihr heute nicht ins Schlaflabor?

@Birgit: Süßes Kostüm Gute Besserung an Line.
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.02.2011 14:01
so,
der frühling kommt ja schon in form von schneeglöckchen und winterlingen in den vorgärten geschlichen, dann hab ich doch gleich mal die frühlingsdeko reusgeholt, fenster gepuzt und nun fühl ich mich richtig wohl!

der winter kann mich mal und ich freue mich nun auf den frühling und den sommer-basta!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 14:05
Zitat von hexe2481:

@Dani: Gute Besserung! Ich hoffe, Liesi erholt sich jetzt schnell. Happy Birthday an Finn.

danke der nachfrage, aber sarah sowie ich haben den termin morgen! (soweit es bei sarah auch beim 09. gebliben ist )
hexe2481
3735 Beiträge
08.02.2011 14:05
Zitat von Nickitierchen:

so,
der frühling kommt ja schon in form von schneeglöckchen und winterlingen in den vorgärten geschlichen, dann hab ich doch gleich mal die frühlingsdeko reusgeholt, fenster gepuzt und nun fühl ich mich richtig wohl!

der winter kann mich mal und ich freue mich nun auf den frühling und den sommer-basta!

*Gefällt mir*
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 14:06
Zitat von Nickitierchen:

so,

bei uns ist es auch schon recht frühlingshaft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 14:07
Zitat von Nickitierchen:

so,

Hihi, ich hatte heute auch den Einfall wieder alles umzudekorieren. Hatte ja von grün auf lila. Jetzt hab ich ne Gold-Macke. Aber das hebe ich mir dann für die neue Wohnung auf (falls wir umziehen).
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

so,

Hihi, ich hatte heute auch den Einfall wieder alles umzudekorieren. Hatte ja von grün auf lila. Jetzt hab ich ne Gold-Macke. Aber das hebe ich mir dann für die neue Wohnung auf (falls wir umziehen).
passt dann vielleicht auch zeotlich besser. gold past doch besser zum herbst oder weihnachten... also ich finde jetzt lila gar nicht so schlecht !
hexe2481
3735 Beiträge
08.02.2011 14:11
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

danke der nachfrage, aber sarah sowie ich haben den termin morgen! (soweit es bei sarah auch beim 09. gebliben ist )

Oh, echt? Falsch gemerkt! Alles gute dann für morgen
Rike
26689 Beiträge
08.02.2011 14:12
ach ja, der buggy kam heute und sieht echt noch super aus... und lässt sich auch toll fahren...

nur das trittbrett ist eher was für kurze strecken, so mal 50 m mitfahren.. naja..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt