~APRIL-BABYS-2010~
16.02.2011 13:45
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen all Ihr lieben!
Hier geht es drunter und drüber zur Zeit.Mein Omchen ist ins Kh gekommen,weil sie eine Woche lang vor Schmezen schrie.Keiner konnte es sich erklären....Diagnose nun-Osteoporose und einen einsesackten Brustwirbel.Sie bekommt Morphine und neben der "normalen"Demenz nun auch noch dauer stoned.
Dann hatten wir Sperrmüll und ich alles was nicht mit in die neue Wohnung soll entsorgt-so sieht es hier nun auch aus...Chaos.
Mir macht das alles sehr zu schaffen und dementsprechen geht es mir auch.
Aber ein gutes hat das alles auch-wieder darf ich erfahren was für liebe Freunde und welch tolle Familie ich habe!!!!
Lina geht es wieder richtig gut,Stuhlgang ist weiterhin schön fest und sie futtert und futtert.
Ach ja,ihre Werte aus dem Kh waren 67 cm und letztes Gewicht 6820 Gramm.
Habt einen schönen Tag,besseres Wetter als wir(Schnee und Eisregen)!
wow, da ist ja was los bei dir...deiner oma gute besserung...
und wow, da hat lina aber nicht mehr viel auf den rippe, wie?
16.02.2011 13:46
Zitat von Alinamaus:oje oje, dsa arme laramäuschen
moin , @ claudi oh weih.. armer phil arme mama ...
glückwunsch zum AV , meiner kommt nögschtä woche![]()
lara gehts leider total beschissen , sie hat bis heut nacht um 12 jämmerlich geweint, gehustet und erbrochen ... gut das wir nen trockner haben ... mir gingen doch tatsächlich die bettwäsche / schlafsäcke aus![]()
![]()
sie hat total verquollene augen ... arme socke! jetzt pennt sie etwas ... ich hoff der scheiß husten gönnt ihr wenigstens ne stunde ruhe ...
16.02.2011 13:46
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Nevio hat bis 6 Uhr durchgeschlafen![]()
Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
oh wie toll!!
chris hat jon zu mir ins bett gelegt um 5uhr und dann ahben wir bis 7.15 geschlafen, ich musste uns wecken,weil neine beste freundin zum aufpassen gekommen ist.
16.02.2011 13:48
Zitat von Cabby:
Bin zurzeit dabei, das Spieleparadis von unserem Wohnzimmer in Nevio's Zimmer zu verlegen.
Bis jetzt war quasi sein ganzes Spielzeug im Wohnzimmer und wir haben immer hier gespielt. Jetzt schaff ich das fast alles endlich in sein Zimmer und dann werden wir uns tagsüber dort aufhalten und spielen. Im Wohnzimmer lassen wir nur den Lauflernwagen, das BobbyCar und das Bällezelt. (Man kann ja sonst noch was mit aus dem Zimmer herbringen, wenn man sich doch mal im Wohnzimmer aufhält)
Ich denke, es ist wichtig, dass er sich jetzt an sein Zimmer zum Spielen gewöhnt, damit er dann später, wenn er alleine spielen kann, nicht immer nur bei mir im Wohnzimmer oder so rumhängt.
wir haben auch in beiden räumen spielsachen. wir spielen aber öfters drüben im kinderzimmer (naja, eigentlich bauen chris und ich lego und dser kleine turnt um uns herum^^)
16.02.2011 13:48
Zitat von mili04:oje.. hofe ds mit den störungen ist nichts schlimmes
Halov ihr süßen, melde mich mal kurz.... wie ihr wisst habe ich ja Besuch da (MEINE MAMA), da kann ich nicht so oft online sein....
Hab nun auch den Befund von Maxi´s EKG (nach 10Tagen warten)...
Er hat jetzt schon Herzrhythmusstörungen in seinem Alter, nun müssen wir noch zum Kardiologen...
Oh man dieses Jahr macht mich fertig....
Den kranken Mäusen und Mami´s wünsche ich GUTE BESSERUNG....
Eure Nicky
ich kenn mich da nicht aus....
16.02.2011 13:49
Zitat von Rike:
guck, guck birgit,
lotti hat gerade bescheid gesagt, pipi gemacht und ohe großes murren die windel weg gelassen!![]()
![]()
16.02.2011 13:50
Zitat von Alinamaus:
lara gehts leider total beschissen , sie hat bis heut nacht um 12 jämmerlich geweint, gehustet und erbrochen ... gut das wir nen trockner haben ... mir gingen doch tatsächlich die bettwäsche / schlafsäcke aus![]()
![]()
sie hat total verquollene augen ... arme socke! jetzt pennt sie etwas ... ich hoff der scheiß husten gönnt ihr wenigstens ne stunde ruhe ...
arme maus, gute besserung für sie
16.02.2011 13:51
Zitat von Sarah24:geniese das schöne wetter.. bei uns ist es kalt, windig und grau
halihallo,
bin heute sowas von KO obwohl Ben die nacht nr einmal kam. Leg mich auch etzt ein bischen hin. Bei uns ist tolles wetter sodas wir nachher noch spazieren gehen. Sonne scheint und es sind 7 grad.
Ben schläft seit ner stunde. Heute ist er wieder besser gelaunt!!! GOTT SEI DANK!!
**
haben immer noch kein nestchen gefunden das richtig festbleibt im bett. Gibts wohl auch nicht wa? weiß nicht wie die von Sterntaler sind ob die aus festem stoff sind oder auch überall hängen?!?! auf de bildern siehts ja stabil aus aber hm....... weiß nicht!
16.02.2011 13:51
Zitat von mili04:
Halov ihr süßen, melde mich mal kurz.... wie ihr wisst habe ich ja Besuch da (MEINE MAMA), da kann ich nicht so oft online sein....
Er hat jetzt schon Herzrhythmusstörungen in seinem Alter, nun müssen wir noch zum Kardiologen...
Eure Nicky
oh je, wie kommt denn sowas ind em alter?? mensch, das ist ja wirklich nicht schön...
drück dich
16.02.2011 13:52
Zitat von Rike:
guck, guck birgit,
lotti hat gerade bescheid gesagt, pipi gemacht und ohe großes murren die windel weg gelassen!![]()
![]()
suppi
16.02.2011 13:56
Zitat von Alinamaus:
![]()
Oh nein, arme Maus
16.02.2011 13:57
moin, ich hatte heute wieder fortbildung wegen wiedereinstig nach elternzeit.
zufällig war da auch eine, die meinen fall mit bearbeitet (ich bin ja nur sonderurlaubsvertretung für eine frau in england und die sagt auf teufel komm raus nicht bescheid, ob sie nun die stelle haben will oder ganz aufgibt).
sie war sehr nett und kann absolut verstehen, dass ich mich ärgere, dass ich immernoch kein bescheid habe und mein vertrag in 5 wochen ausläuft. wenn die bis 1. märz keine antwort aus england haben, muss ich mich arbeitssuchend melden. so ne kacke.
die kommunikation anch england/deutschland läuft nur über post und dauert dementsprechend länger, als wenn die gute in england mal ne email schreiben würde.
ich bin richtig deprimeiert, weil ich gehofft hatte,d as ganze thema wäre mal ns chritt vorangekommen. ich hasse es, diese bürakratie-kacke machen zu müssen beim arbeitsamt... ich könnt echt brechen...
aber da ich ab juni arbeiten will, muss ich mich da melden.
ich hab das erste mal wieder bauchweh wegen ner sache, das ist so doof.
naja, abwarten udn teetrinken, gell?
zufällig war da auch eine, die meinen fall mit bearbeitet (ich bin ja nur sonderurlaubsvertretung für eine frau in england und die sagt auf teufel komm raus nicht bescheid, ob sie nun die stelle haben will oder ganz aufgibt).
sie war sehr nett und kann absolut verstehen, dass ich mich ärgere, dass ich immernoch kein bescheid habe und mein vertrag in 5 wochen ausläuft. wenn die bis 1. märz keine antwort aus england haben, muss ich mich arbeitssuchend melden. so ne kacke.
die kommunikation anch england/deutschland läuft nur über post und dauert dementsprechend länger, als wenn die gute in england mal ne email schreiben würde.
ich bin richtig deprimeiert, weil ich gehofft hatte,d as ganze thema wäre mal ns chritt vorangekommen. ich hasse es, diese bürakratie-kacke machen zu müssen beim arbeitsamt... ich könnt echt brechen...
aber da ich ab juni arbeiten will, muss ich mich da melden.
ich hab das erste mal wieder bauchweh wegen ner sache, das ist so doof.
naja, abwarten udn teetrinken, gell?
16.02.2011 13:57
Zitat von mili04:
Eure Nicky
Oh nein
das tut mir leid mit Max
16.02.2011 13:58
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:trotzdem super!!! unsere nacht war wieder durchwachsen. ich hoffe, das ist jetzt wieder ein kurzes gastspiel und dann ist wieder gut!
Guten Morgen!
Nevio hat bis 6 Uhr durchgeschlafen![]()
Allerdings hat es auch einen Nachteil, wenn er so lang in seinem Bett durchschläft: Dann ist er wirklich wach und will nicht mehr schlafen! (Wenn wir ihn Nachts irgendwann zu uns holen, schläft er meist nochmal bis 07:30 Uhr +/- 30 Min.)
Drücke dir die Daumen!
16.02.2011 14:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:also ich finde die gerade für unsere kinder praktisch... sie wollen ja zum teil schon stehen und an der hand gehen... aber für shcuhe sind sie zu klein... also kann man weiter krabbelsocken oder fellschuhe anziehen und die einfach drüber!
Zitat von Rike:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=buddelf%C3%BC%C3%9 Flinge&_sacat=0&_dmd=1&_odkw=tells+wet wear&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
hier sind nochmehr buddelfüßlinge, aber günstiger , aber auch ohne fleece!
Die sind ja witzig. Und du findest sie praktisch?
Habe mir gestern übrigens den Chai Latte von Krüger gekauft. Man schmeckt das geil. Hab mir aber geschworen, nicht mehr als 1-2 pro Tag zu trinken.
Stimmt. Mal schauen, ob die beim nächsten Shopping-Trip im Einkaufswagen landen. Im Moment wird hier sehr gespart![]()
Mach mir jetzt nen Chai und schau noch ne viertel Stunde "How i met your mother" (ich liebe diese serie momentan)
Jo, für mich momentan auch den genialste Serie überhaupt!!!
find ich auch sooo klasse! leider kommen die neuen folgen abends fast zu spät für mich^^ eine schau ich noch,d ann gehts ins bett
Geht mir auch so
Bei der ersten Folge schlafe ich meistens schon ein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. 

)...