~APRIL-BABYS-2010~
16.02.2011 18:36
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
Das sieht man ganz sicher nicht mehr. Bei uns sieht man auch nix mehr![]()
@ Nicki
Sind Jons Ohren echt so schlimm? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
@ Rike
Super, wie schnell das nun bei Lotti funktioniert. Jippi!!!![]()
16.02.2011 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
@ Nicki
@ Rike
naja, oben stehen sie schon ziemlich ab, aber das passt schon, irgendwann hat er eh einen solchen lockenkopp,d ass das nicht mehr auffällt^^
16.02.2011 18:43
Zitat von Nickitierchen:also ich finde die ohren passen auch zu seinen frechen gesicht..
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
@ Nicki
@ Rike
![]()
naja, oben stehen sie schon ziemlich ab, aber das passt schon, irgendwann hat er eh einen solchen lockenkopp,d ass das nicht mehr auffällt^^
man muss echt gucken, wies aussieht wenn er grösser ist...
16.02.2011 18:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:also ich finde die ohren passen auch zu seinen frechen gesicht..
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
@ Nicki
@ Rike
![]()
man muss echt gucken, wies aussieht wenn er grösser ist...
eben, noch ist es süß, aber irgendwann peinlich...darüber mach ich mir aber in ein paar jahren gedanken und nicht jetzt^^
16.02.2011 19:33
Zitat von Alinamaus:es gibt kleine fortschritte... wir probieren ja immer wieder
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:weiterhin trocken...
Zitat von Rike:
guck, guck birgit,
lotti hat gerade bescheid gesagt, pipi gemacht und ohe großes murren die windel weg gelassen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super ! ich freu mich für dich und deine kleine große maus![]()
![]()
16.02.2011 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:naja... es ist noch ein weiter weg zum trocken sein... aber ich war schon sehr erstaunt, dass sie heute mittag bescheid gesagt hat, dass sie pipi muss. das ist ja wirklich ein fortschritt!
@ Irina
@ Nicki
@ Rike
16.02.2011 19:36
Zitat von Nickitierchen:das ist ja mittlerweile auch gar nicht mehr schlimm, oder?? man weiß ja auch nicht, wie das ganze aussieht, wenn jon mal richtig haare hat!
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Marie zieht sich auch an den Haaren, und leon dreht sich löckchen![]()
jon hat sich letzten an den haaren gezogen, vorher aber noch schön in den brei gefasst...ob er sich ne haarkur machen wollte?
![]()
ja, weiß man das?
vielleicht ist der mediale druck, schön zu sein, schon bei den babys angekommen. und wenn man so segelohren wie jon ha, muss man min. tolle haare haben!!.
Wer weiß, wer weiß![]()
Aber ich finde gar nicht, dass Jon so schlimme Segelohren hat! Ok, stehen schon ein bißchen ab. Aber nicht so extrem, find ich. Da ist eine bei uns in der Krabbelgruppe, da ist das richtig heftig!
mich störts natürlich auch garnicht, aber ich denke,w enn er im kindergartenalter noch arg abstehende ohren hat, wird eine anlegung in betracht kommen...dafür sind kinder und vor allem jugendlich einfach zu fies.
16.02.2011 19:36
Puh, mein kleiner Räubi. Fieber hat er keines mehr, Husten und Schnupfen wird auch besser. Durchfall ist auch schon fester aber trotzdem noch ein bissi. Und heute hat er während dem Mittagsschlaf eingekäckert. Wie sein Popo aussieht, brauche ich nicht sagen. Er hat so geweint und geschluchzt, als ich es ganz vorsichtig sauber gemacht und eingeschmiert hab. Muss ich gleich schon wieder heulen, während ich das hier schreibe. Mein armer kleiner Schatz
16.02.2011 19:38
hallo ihr lieben,
bald habe ich auch feierabend. ich muss gelich noch abwaschen, weil der geschirrspüler ja immernoch nciht funktioniert, aber mein onkel es anscheinend nicht einsieht vorbei zu kommen und das ding endlich zu reparieren!
bald habe ich auch feierabend. ich muss gelich noch abwaschen, weil der geschirrspüler ja immernoch nciht funktioniert, aber mein onkel es anscheinend nicht einsieht vorbei zu kommen und das ding endlich zu reparieren!
16.02.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:*autsch* ja das tut einem richtig leid.. ich wußte gar nciht, dass er so shclimm krank ist.. gute besserung an deinen wurm!
Puh, mein kleiner Räubi. Fieber hat er keines mehr, Husten und Schnupfen wird auch besser. Durchfall ist auch schon fester aber trotzdem noch ein bissi. Und heute hat er während dem Mittagsschlaf eingekäckert. Wie sein Popo aussieht, brauche ich nicht sagen. Er hat so geweint und geschluchzt, als ich es ganz vorsichtig sauber gemacht und eingeschmiert hab. Muss ich gleich schon wieder heulen, während ich das hier schreibe. Mein armer kleiner Schatz![]()
16.02.2011 19:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:*autsch* ja das tut einem richtig leid.. ich wußte gar nciht, dass er so shclimm krank ist.. gute besserung an deinen wurm!
Puh, mein kleiner Räubi. Fieber hat er keines mehr, Husten und Schnupfen wird auch besser. Durchfall ist auch schon fester aber trotzdem noch ein bissi. Und heute hat er während dem Mittagsschlaf eingekäckert. Wie sein Popo aussieht, brauche ich nicht sagen. Er hat so geweint und geschluchzt, als ich es ganz vorsichtig sauber gemacht und eingeschmiert hab. Muss ich gleich schon wieder heulen, während ich das hier schreibe. Mein armer kleiner Schatz![]()
wünsche deinem kleinen auch gute besserung. Ist echt traurig wenn die kinder krnak sind und man nicht helfen kann. Ich würde Ben auch gerne immer alles abnehmen!
16.02.2011 19:43
Zitat von Rike:
Ihn hat es diesmal leider ganz schön erwischt. Aber er isst und trinkt fein. Zum Glück!
Aber wie er eben geschluchzt hat, das tut mir so doll weh
Vor allem hab ich den Popo vor ner Stunde mit Multilind eingeschmiert. Ihn ohne Windel rumturnen lassen, dann Windel dran gemacht weil es echt schnell wieder super aussah. Tja, dann musste er wieder. Und es war gleich wieder Feuerrot. Aber Du kennst das ja auch. Die armen Kleinen Mäuse.
16.02.2011 19:44
Zitat von Sarah24:
Zitat von Rike:
wünsche deinem kleinen auch gute besserung. Ist echt traurig wenn die kinder krnak sind und man nicht helfen kann. Ich würde Ben auch gerne immer alles abnehmen!
Ja, warum kann man das den Kleinen nicht abnehmen? Vor allem, ich musste ja den Popo sauber machen. War mega vorsichtig aber er denkt bestimmt trotzdem, dass Mama ihm weh tut
16.02.2011 19:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
@ Nicki
@ Rike
![]()
Was für ein süßer, frecher Fratz
16.02.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
armes kleines Kerlchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt