Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
18.02.2011 22:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!
Ben hat heut morgen wieder bis 6 uhr geschlafen und hab ihn dann zu uns ins bett geholt da hat er weeiter geschlafen bis halb 8! Unser kleiner entwickelt sich wieder zu einem langschläfer * es nur mal leise andeutet**ggg*
Heute kam unser neues nestchen, und es ist suppppper.
haben ben heute ne neue trinklernflasche gekauft, da ich endlich von den letex saugern weg will. Klar zuhause gehts öfters mal mit der Tasse aber das dauert ihm noch zu lange*gg*.
Haben eine von MAM gekauft, und es klappt super ist wie die tülle von NUK nur aus plastik!!
Am Montag ist der Urlaubvon meinem mann um das heißt wieder ein halbes jahr nur das Wochenende erst wieder im Dez. Urlaub !!
sorry muss euch noch ein bischen volljammern, hab total schiss vor Mittwoch . da bekomm ich die magensäure messung gemacht!

Schön, dass Ben so gut schläft jetzt!

Wieso hast du nicht einfach die Silikon-Sauger von NUK gekauft, wenn du kein Latex willst, anstatt gleich ne neue Flasche von ner anderen Marke?

hm.... falsch ausgedrückt*gg* ich will Ben komplett von den saugern wegbekommen wegen karies und so. naja und da fand ich die am besten

Was gibt es denn da von MAM? Ich dachte, MAM hat nur die normalen Sauger, wie auch für Milch?!

http://www.amazon.de/MAM-663697-Harter-Trinkschnab el-Ventil/dp/B0043UGH00/ref=sr_1_108?s=baby&ie =UTF8&qid=1298064068&sr=1-108
das ist der trinkschnabel, klappt super
DeinHase
4205 Beiträge
18.02.2011 22:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!
Ben hat heut morgen wieder bis 6 uhr geschlafen und hab ihn dann zu uns ins bett geholt da hat er weeiter geschlafen bis halb 8! Unser kleiner entwickelt sich wieder zu einem langschläfer * es nur mal leise andeutet**ggg*
haben ben heute ne neue trinklernflasche gekauft, da ich endlich von den letex saugern weg will. Klar zuhause gehts öfters mal mit der Tasse aber das dauert ihm noch zu lange*gg*.
Haben eine von MAM gekauft, und es klappt super ist wie die tülle von NUK nur aus plastik!!
Am Montag ist der Urlaubvon meinem mann um das heißt wieder ein halbes jahr nur das Wochenende erst wieder im Dez. Urlaub !!
sorry muss euch noch ein bischen volljammern, hab total schiss vor Mittwoch . da bekomm ich die magensäure messung gemacht!

Wieso hast du nicht einfach die Silikon-Sauger von NUK gekauft, wenn du kein Latex willst, anstatt gleich ne neue Flasche von ner anderen Marke?

hm.... falsch ausgedrückt*gg* ich will Ben komplett von den saugern wegbekommen wegen karies und so. naja und da fand ich die am besten

Was gibt es denn da von MAM? Ich dachte, MAM hat nur die normalen Sauger, wie auch für Milch?!

http://www.amazon.de/MAM-663697-Harter-Trinkschnab el-Ventil/dp/B0043UGH00/ref=sr_1_108?s=baby&ie =UTF8&qid=1298064068&sr=1-108

wir haben die
http://www.meinegesundheitsapotheke.de/1443998/646 531298064464/
die sind absolut super
18.02.2011 22:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!

Ach so. Gibt es von NUK aber auch sowas.
http://www.nuk.de/#path=produkte/esslern/productde tail&p=10.255.051&lty=m&lid=23&m=1
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.02.2011 06:52
Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Meine eine Freundin will nicht mit auf meinen Junggeselinnenabschied weil noch ne andre mit geht,die die Ex von ihrem Freund ist. Er hat mit beiden Kindern und meine Freundin hat der andern den ausgespannt. Geht nur mit wenn die andre nicht mit geht.
was würdet ihr tun? Also mit der andern hab ich halt in letzter Zeit auch nicht sooo viel zu tun. Is halt eher ne Bekannte wie ne gute Freundin.
Voll die Zwickmühle.
wünsche allen nen tollen Tag und ein schönes Wochenendeeeee!

Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:11
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ birgit

oh man, das hat noch gefehlt hoffe, wird schneller besser. wir ham immer noch bissi dünnes ...

@ danni

na prima, auch noch das. hoffe der heizungsmensch kommt balb und noch viel wichtiger - hoffe ihr könnt bald umziehen.

@ claudi

oha, der ar*** schon wieder! tut mir echt leid

@ rike

oje, mamakoller. bei mir gehts grad. hab kein verlangen rauszugehen oder so. bin froh, dass ich leben
jep mamakoller... ich bau mich gerade auf, in dem mein kleiderschrank dank ebay wächst....

ich will auch weg von hose und pulli... irgendwelche ideen?? es ist alles immer dasselbe...

witzig, dass dachte ich auch heute

ich habe mir vorgenommen mehr röcke und kleider zu tragen... mit dieser legginsmode kann ich mich irgendwie nicht abfinden.. da fühl ich mich unwohl und nur "halb" angezogen...

DIESER gedanke war dann auch bei mir der zweite^^
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:12
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

line schläft ejtzt mittags so bummelig 3 stunden!

und wir sind wieder mal bei nur 30min seit tagen...
es wird alles irgendwann rosa und pastellfarben. die welt wird wieder besser... versprochen. ich bin doch das beste beispiel!

ac h ja, ich zweifel nicht daran. dafür war die nacht (bis auf eine unterbrechung um 1uhr) gut
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:13
Zitat von klisterremsa:

leni hat heute versucht 2 legosteine zusamm zustecken.. gin natürlich nicht .. aber sie hat voll fest zusammgedrückt..
..
..
ich schreib ja ab und an ein bissle bei den oktoberlies mit.. aber so richtig fuss fass ich da nicht
..
..
wir gucken gerade asterix und obelix.. man, habe ich die trickfilme damals geliebt..

oh wie süß, sie will endlich mitbauen^^
jon hat gestern auch versucht einen stein auf die platte zu drücken und wurde-wie gestern so oft- total wütend, weils nicht klappte!
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:13
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Heute waren wir in Hannover. Haben ernsthaft nur eine Mütze für Nevio gekauft.

Ach ja, und vorher haben wir unser Auto wieder abgeholt. Und man sieht nix mehr Auch nichtmal ansatzweise zu erahnen, dass da nachlackiert wurde

suppi,d ass das auto wieder schick ist!
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:14
Zitat von Cabby:

Mein kleiner Schatz übt doch das Laufen! Aber scheinbar nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt! Hab ihn vorhin mal beobachtet. Da hat er sich mit nur einer Hand an einem Karton festgehalten und ist gelaufen. Am Ende des Kartons hat man richtig gesehen, wie er überlegt hat, auch ohne Stütze noch weiter zu laufen. Er hat sich dann aber dagegen entschieden

Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Heute geschieht was Historisches - ich geh gleich ins Bett. Bin sooooo müde. Tragt es bitte in den Kalender

notiert^^
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:23
Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!

oh, supi, dass der kleine so toll schläft!*auchnurmalanmerk^^*
oh je, solange kein urlaub...wie doof.

wie wird die messung denn gemacht?
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:28
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!

Schön, dass Ben jetzt besser schläft.
Das tut mir leid mit Deinem Mann. Ist er da die ganze Woche über weg?
Uii, und Magensäuremessung ist sicher auch nicht angenehm, Du Arme

ja Patrick muss bis april noch von 8 uhr bis 17 uhr arbeiten und ab april von halb 8 bis abends um 6 uhr, also während der woche über nicht viel Zeit zusammen nur WE.
ne magensäuremessung ist nicht toll, bekomme einen schlauch (2mm) durch die nase in den magen gelegt dort bleibt der dann für 24 std. voll sch..... ! Da hab ich echt schiss vor

oh je,das ist aber auch keine schön aussicht...arme maus
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:35
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Meine eine Freundin will nicht mit auf meinen Junggeselinnenabschied weil noch ne andre mit geht,die die Ex von ihrem Freund ist. Er hat mit beiden Kindern und meine Freundin hat der andern den ausgespannt. Geht nur mit wenn die andre nicht mit geht.
was würdet ihr tun? Also mit der andern hab ich halt in letzter Zeit auch nicht sooo viel zu tun. Is halt eher ne Bekannte wie ne gute Freundin.
Voll die Zwickmühle.
wünsche allen nen tollen Tag und ein schönes Wochenendeeeee!

planst du deinen jga selber?
ist echt ne doofe lage, aber wenn die eine nur ne bekannte, die andere aber ne freundin ist, würde ich die freundin bevorzugen. die bekannte wird auf grund deren geschichte das bestimmt verstehen.
Nickitierchen
26604 Beiträge
19.02.2011 07:37
guten morgen.
nacht war gut, nur um halb sieben war schicht im schacht
. nun liegt der papa noch im bett und wirrelaxen im wohnzimmer...der kleine kommt kuscheln oder spiet alleine. hoffe, der wuttroll von gestern ist weg^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:26
Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!

ham wir auch, mag er aber gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt