Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:27
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!
Ben hat heut morgen wieder bis 6 uhr geschlafen und hab ihn dann zu uns ins bett geholt da hat er weeiter geschlafen bis halb 8! Unser kleiner entwickelt sich wieder zu einem langschläfer * es nur mal leise andeutet**ggg*
Heute kam unser neues nestchen, und es ist suppppper.
haben ben heute ne neue trinklernflasche gekauft, da ich endlich von den letex saugern weg will. Klar zuhause gehts öfters mal mit der Tasse aber das dauert ihm noch zu lange*gg*.
Haben eine von MAM gekauft, und es klappt super ist wie die tülle von NUK nur aus plastik!!
Am Montag ist der Urlaubvon meinem mann um das heißt wieder ein halbes jahr nur das Wochenende erst wieder im Dez. Urlaub !!
sorry muss euch noch ein bischen volljammern, hab total schiss vor Mittwoch . da bekomm ich die magensäure messung gemacht!

Schön, dass Ben jetzt besser schläft.
Das tut mir leid mit Deinem Mann. Ist er da die ganze Woche über weg?
Uii, und Magensäuremessung ist sicher auch nicht angenehm, Du Arme

ja Patrick muss bis april noch von 8 uhr bis 17 uhr arbeiten und ab april von halb 8 bis abends um 6 uhr, also während der woche über nicht viel Zeit zusammen nur WE.
ne magensäuremessung ist nicht toll, bekomme einen schlauch (2mm) durch die nase in den magen gelegt dort bleibt der dann für 24 std. voll sch..... ! Da hab ich echt schiss vor

aber er ist wenigstens abends da. dachte schon, er ist die ganze woche weg. aber so gehts ja. habt ihr euch wenigstens abends.
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.02.2011 08:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Meine eine Freundin will nicht mit auf meinen Junggeselinnenabschied weil noch ne andre mit geht,die die Ex von ihrem Freund ist. Er hat mit beiden Kindern und meine Freundin hat der andern den ausgespannt. Geht nur mit wenn die andre nicht mit geht.
was würdet ihr tun? Also mit der andern hab ich halt in letzter Zeit auch nicht sooo viel zu tun. Is halt eher ne Bekannte wie ne gute Freundin.
Voll die Zwickmühle.
wünsche allen nen tollen Tag und ein schönes Wochenendeeeee!

planst du deinen jga selber?
ist echt ne doofe lage, aber wenn die eine nur ne bekannte, die andere aber ne freundin ist, würde ich die freundin bevorzugen. die bekannte wird auf grund deren geschichte das bestimmt verstehen.

Ne ne plan ich nicht selber aber kriegt man ja mit. Und meine Freundin wollts mir halt sagen das sie dann nicht mitgeht.
Also verstehen wirds die Bekannte nicht.....weiß auch nicht, ich versteh irgendwie beide Seiten, das is ja das blöde
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!
Ben hat heut morgen wieder bis 6 uhr geschlafen und hab ihn dann zu uns ins bett geholt da hat er weeiter geschlafen bis halb 8! Unser kleiner entwickelt sich wieder zu einem langschläfer * es nur mal leise andeutet**ggg*
haben ben heute ne neue trinklernflasche gekauft, da ich endlich von den letex saugern weg will. Klar zuhause gehts öfters mal mit der Tasse aber das dauert ihm noch zu lange*gg*.
Haben eine von MAM gekauft, und es klappt super ist wie die tülle von NUK nur aus plastik!!
Am Montag ist der Urlaubvon meinem mann um das heißt wieder ein halbes jahr nur das Wochenende erst wieder im Dez. Urlaub !!
sorry muss euch noch ein bischen volljammern, hab total schiss vor Mittwoch . da bekomm ich die magensäure messung gemacht!

Schön, dass Ben so gut schläft jetzt!

Wieso hast du nicht einfach die Silikon-Sauger von NUK gekauft, wenn du kein Latex willst, anstatt gleich ne neue Flasche von ner anderen Marke?

hm.... falsch ausgedrückt*gg* ich will Ben komplett von den saugern wegbekommen wegen karies und so. naja und da fand ich die am besten

Was gibt es denn da von MAM? Ich dachte, MAM hat nur die normalen Sauger, wie auch für Milch?!

http://www.amazon.de/MAM-663697-Harter-Trinkschnab el-Ventil/dp/B0043UGH00/ref=sr_1_108?s=baby&ie =UTF8&qid=1298064068&sr=1-108
das ist der trinkschnabel, klappt super

wir haben die
http://www.meinegesundheitsapotheke.de/1443998/646 531298064464/
die sind absolut super

sind das nicht die gleichen? jedenfalls haben wir die und die stehen im schrank weil kita die ueberhaupt nicht mag.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 08:40
Zitat von Sarah24:

hallo zusammen!
schön das mitr dem schlafen und dem nestchen...
ich werde am mittwoch an dich denken...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:41
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Meine eine Freundin will nicht mit auf meinen Junggeselinnenabschied weil noch ne andre mit geht,die die Ex von ihrem Freund ist. Er hat mit beiden Kindern und meine Freundin hat der andern den ausgespannt. Geht nur mit wenn die andre nicht mit geht.
was würdet ihr tun? Also mit der andern hab ich halt in letzter Zeit auch nicht sooo viel zu tun. Is halt eher ne Bekannte wie ne gute Freundin.
Voll die Zwickmühle.

ehrlich? ick wuerde den ganzen kram absagen. das ganze theater im vorlauf. schnapp dir deinen schatz und machts wie wir - alleine nen schoenen tag.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 08:43
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Voll die Zwickmühle.

mano... können die sich nicht mal zusammreissen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Voll die Zwickmühle.

mano... können die sich nicht mal zusammreissen?

echt mal. vor allem die, die den ausgespannt hat. das ist doch deine freundin, oder? die andere muesste doch eigentlich rumzicken. beide bleiben, wo der pfeffer waechst, sooooo.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

leni hat heute versucht 2 legosteine zusamm zustecken.. gin natürlich nicht .. aber sie hat voll fest zusammgedrückt..
..
..
ich schreib ja ab und an ein bissle bei den oktoberlies mit.. aber so richtig fuss fass ich da nicht
..
..
wir gucken gerade asterix und obelix.. man, habe ich die trickfilme damals geliebt..

oh wie süß, sie will endlich mitbauen^^
jon hat gestern auch versucht einen stein auf die platte zu drücken und wurde-wie gestern so oft- total wütend, weils nicht klappte!
so süss die trolle... aber ist ja auch schwierig..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen.
nacht war gut, nur um halb sieben war schicht im schacht
. nun liegt der papa noch im bett und wirrelaxen im wohnzimmer...der kleine kommt kuscheln oder spiet alleine. hoffe, der wuttroll von gestern ist weg^^
dsa hoffe ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 08:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Voll die Zwickmühle.

ehrlich? ick wuerde den ganzen kram absagen. das ganze theater im vorlauf. schnapp dir deinen schatz und machts wie wir - alleine nen schoenen tag.

[size=6] hardy und ich hatten auch schon überlegt zu heiraten.. wenn wirs machen, ganz heimlich, ohne familie, ohne trauzeugen, ganz schlich und einfach....
und sagen würden wir es auch keinem
[/size]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2011 08:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Voll die Zwickmühle.

[size=6] hardy und ich hatten auch schon überlegt zu heiraten.. wenn wirs machen, ganz heimlich, ohne familie, ohne trauzeugen, ganz schlich und einfach....
[/size]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wann?????? ich sag auch nix
das ist auch toll. nur ihr und die kleinen. das vergisst man nie. und soooo entspannt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Manno, bin traurig.
Voll die Zwickmühle.

[/size]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wann?????? ich sag auch nix
das ist auch toll. nur ihr und die kleinen. das vergisst man nie. und soooo entspannt
wir wissen noch nicht wann.. der gedange ist aber schon ziemlich sicher.... sonst wollten wir ja nieeee heiraten...
vieleicht auch ohne kind/ kinder.. und nach der trauung nur wir zwei essen gehen...
erstmal müssen wir den jeztigen papierkram hinteruns bringen (immer noch harz4 kacke) ... bevor wir uns den nächsten widmen können
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.02.2011 09:28
Koko ich kann das Kleingedruckte nicht lesen aber nehme an soll heißen ihr habt vor ma zu heiraten oder so toll toll!

Gut, also das sie den ausgespannt hat, sag ich nix dagegen.....wenn man jemanden liebt dann schaut man halt nur auf sich und es gehören ja immer zwei dazu.
Aber absagen kommt nicht in Frage. Niemals. wieso sollte ICH MEINEN Jga absagen....nene muss sich ja irgendwie regeln lassen.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:23
Zitat von Tipsy23:

Koko ich kann das Kleingedruckte nicht lesen aber nehme an soll heißen ihr habt vor ma zu heiraten oder so toll toll!
Gut, also das sie den ausgespannt hat, sag ich nix dagegen.....wenn man jemanden liebt dann schaut man halt nur auf sich und es gehören ja immer zwei dazu.
Aber absagen kommt nicht in Frage. Niemals. wieso sollte ICH MEINEN Jga absagen....nene muss sich ja irgendwie regeln lassen.

klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:24
aso.. ich habe euch noch gar kein schönes wochenende gewünscht, oder doch?
naja.. also ich wünsche allen ein entspanntes und erholsames wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt