~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2011 19:21
Zitat von Nickitierchen:glückwunsch... einen schönen abend wünsch ich noch
so,, geh nun aufs sofa mit schatzi kuscheln. wir haben heute unser 11jähriges und sollten eigentlich ins kino, aber babysitter kann nicht und so muss ne dvd reichen...
wünsch euch ns chönen abend!!
19.02.2011 19:27
Zitat von Nickitierchen:
so,, geh nun aufs sofa mit schatzi kuscheln. wir haben heute unser 11jähriges und sollten eigentlich ins kino, aber babysitter kann nicht und so muss ne dvd reichen...
dann wünsche ich Euch mal einen ganz ganz tollen Abend ...
wir haben heute nichts, ich koche aber gerade lecker (es gibt später natürlich Bilder) und danach ab in die Wanne

19.02.2011 19:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
dann wünsche ich Euch mal einen ganz ganz tollen Abend ...
wir haben heute nichts, ich koche aber gerade lecker ( es gibt später natürlich Bilder ) und danach ab in die Wanne![]()

19.02.2011 19:38
Huhu ihr Lieben!
Waren heute viel draußen und bei meinen Eltern. Deswegen muss ich jetzt meinen Papierkram machen. Bin also heute Abend nicht on
Bis morgen ihr Lieben!
Waren heute viel draußen und bei meinen Eltern. Deswegen muss ich jetzt meinen Papierkram machen. Bin also heute Abend nicht on

Bis morgen ihr Lieben!
19.02.2011 19:39
Zitat von Cabby:schade das sich der papierkram nicht selbst erledigen kann
Huhu ihr Lieben!
Waren heute viel draußen und bei meinen Eltern. Deswegen muss ich jetzt meinen Papierkram machen. Bin also heute Abend nicht on![]()
Bis morgen ihr Lieben!

viel gedult wünsch ich...
19.02.2011 20:25
wie findet ihr den namen [color=#002CFD]Dante ? .. also fürn jungen (deshalb auch die blaue farbe)
[/color]

19.02.2011 20:47
Zitat von klisterremsa:
wie findet ihr den namen [color=#002CFD]Dante ? .. also fürn jungen (deshalb auch die blaue farbe)
[/color]
Gefällt mir nicht so gut

Wann hast Du eigentlich jetzt Termin ??
Bilder sind online

19.02.2011 20:59
Zitat von DeinHase:wird schwierig werden mit dem namen..
Zitat von klisterremsa:
[/color]
Gefällt mir nicht so gut![]()
Wann hast Du eigentlich jetzt Termin ??
Bilder sind online![]()

montag um 11, 45 .. und ich versuche den NICHT wieder zu verschieben..

bilder hab ich gesehn... sieht wieder sehr lecker aus... bei uns gans nur öde tk- pizza
19.02.2011 21:11
Zitat von klisterremsa:
[/color]
Gefaellt mir nicht so.
19.02.2011 22:30
Zitat von klisterremsa:
[/color]
Sorry, nicht so mein Fall.
19.02.2011 22:31
Aaaaahhhhh, fast verpasst....
Liebe Jasmin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Liebe Jasmin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

19.02.2011 22:42
Zitat von Alinamaus:
@ all , moin ... line geht es besser ( nur noch flitzekacke )dafür hat es mich niedergestreckt heute nacht ... das ganze programm
![]()
![]()
und erholen kann ich mich auch nicht weil stefan nachtdienst hatte und jetzt pennt ... ich zitter schon vor schlafmangel und hunger
![]()
![]()
@ trinkbecher, wir hatten bei line ALLE die es gibt von : mam , avendt , nuk , nuby alles wahlweise mit harter und weicher tülle .... line fand sie alle doof. Das einzige was sie genommen hat war so ein becher mit integriertem strohhalm ( von rossmann )
Auch von uns viel Besserung ... irgendwie geht dieser Noro-Virus rum, hab ich hier schon öfters jetzt gehört.
19.02.2011 23:30
Zitat von Cabby:
Mein kleiner Schatz übt doch das Laufen! Aber scheinbar nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt! Hab ihn vorhin mal beobachtet. Da hat er sich mit nur einer Hand an einem Karton festgehalten und ist gelaufen. Am Ende des Kartons hat man richtig gesehen, wie er überlegt hat, auch ohne Stütze noch weiter zu laufen. Er hat sich dann aber dagegen entschieden
![]()
![]()
![]()
Ui klasse

Dann wird es nicht mehr lange dauern

Erik hält sich auch immer ganz schnell fest,wenn man was sagt,als ob er das versteht

19.02.2011 23:56
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber wir lieben auch asterix, wir haben alle Filme auf DVD und in Dialekt, ich schmeiß mich immer weg wenn wir Asterix auf sächsich schauen. Oder Berlinerisch.
Heute war ein Tag, bin heute abend auf die Arbeit gefahren und dachte ich bin im falschen Film, fast nur jugendliche auf der Stade und dann alle im Schlafanzug. Später so kurz vor meinem Arbeitsplatz, viel mir ein warum. Wir haben ja heute schlafanzugball.
Ansonsten bin ich fix und fertig, habe von heute früh von 7 Uhr bis Abend um halb neun gearbeitet, hatte schon ein richtig schlechtes gewissen. Marie hat mich so sehr vermisst, das sie gerade auf mir liegt und schläft aber sofort wach wird, wenn ich sie hinlegen will und ich muss ins Bett, muss morgen um 7 wieder auf der Arbeit sein und habe daheim noch ne Menge Aufträge die bis Montag fertig werden müssen und abends treffen mit der Selbsthilfe Gruppe. Irgendwie habe ich falsch geplant
Heute war ein Tag, bin heute abend auf die Arbeit gefahren und dachte ich bin im falschen Film, fast nur jugendliche auf der Stade und dann alle im Schlafanzug. Später so kurz vor meinem Arbeitsplatz, viel mir ein warum. Wir haben ja heute schlafanzugball.
Ansonsten bin ich fix und fertig, habe von heute früh von 7 Uhr bis Abend um halb neun gearbeitet, hatte schon ein richtig schlechtes gewissen. Marie hat mich so sehr vermisst, das sie gerade auf mir liegt und schläft aber sofort wach wird, wenn ich sie hinlegen will und ich muss ins Bett, muss morgen um 7 wieder auf der Arbeit sein und habe daheim noch ne Menge Aufträge die bis Montag fertig werden müssen und abends treffen mit der Selbsthilfe Gruppe. Irgendwie habe ich falsch geplant

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt