~APRIL-BABYS-2010~
20.02.2011 09:48
[size=30]ich wünsche allen einen schönen sonntag moregn wisst ihr was noch 9 tage und mein baby geht in die krippe
und die schöne zeit ist vorbei
[/size]

20.02.2011 09:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wie findet ihr den namen [color=#002CFD]Dante ? .. also fürn jungen (deshalb auch die blaue farbe)
[/color]
Gefaellt mir nicht so.
mir auch nicht
aber alles liebe zur 8.ssw!!!
20.02.2011 09:55
guten morgen!!
jon geht erst ab mai zur tagesmutter,a ber das ist ja auch schon fast bald. vorausgesetzt natürlich, ich geh ab juni arbiten, sonst verschiebt sich die eingewöhnung.
ich hab am 2.märz hautkrebsvorsorge und wenn dann alles tutti ist, werd ich mir mal solarium gönnen. ich seh aus wie ne leiche, furchtbar!
ansonsten soll es hier schönes wetter geben ab mittag und wir werdend ann ordentlich raus an die förde...
jon geht erst ab mai zur tagesmutter,a ber das ist ja auch schon fast bald. vorausgesetzt natürlich, ich geh ab juni arbiten, sonst verschiebt sich die eingewöhnung.
ich hab am 2.märz hautkrebsvorsorge und wenn dann alles tutti ist, werd ich mir mal solarium gönnen. ich seh aus wie ne leiche, furchtbar!
ansonsten soll es hier schönes wetter geben ab mittag und wir werdend ann ordentlich raus an die förde...
20.02.2011 10:04
Marie geht mit 3 Jahren in den Kindergarten, wollte sie zwar vorher mal 2 Tagen in die Krippe tun, aber die verlangen dort fast 300€ +'essensgeld. Das ist mir dann ein ticken zu viel.
20.02.2011 10:19
Zitat von Nicolche:
Marie geht mit 3 Jahren in den Kindergarten, wollte sie zwar vorher mal 2 Tagen in die Krippe tun, aber die verlangen dort fast 300€ +'essensgeld. Das ist mir dann ein ticken zu viel.
ich hatte damals knapp 800dm bezahlt
20.02.2011 10:31
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen!!
Bist Du vorbelastet, was Hautkrebs angeht?
20.02.2011 10:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
ich hatte damals knapp 800dm bezahlt
Boa, das sind ja krasse Preise. Unglaublich. Geht man ja am Ende fürn Appel und n Ei arbeiten.
20.02.2011 11:51
mädels, (ich hab schon in meinem fred geschrieben)
aber ich habe leichte blutungen.. erst wars frisches, dann altes, jezt ab und an noch frisches..
sonst habe ich keine beschwerden, also keine schmerzen oder so...
schaun wir mal was kommt.. wenns doll wird fahr ich natürlich ins kh...
aber solange es nur son bissle ist, bringts ja nischt.. aufhalten können sies ja nicht
oh man.. morgen ist fa termin.. hab angst hinzugehen, hab dsa gefühl, dsa man nichts sehen wird
aber ich habe leichte blutungen.. erst wars frisches, dann altes, jezt ab und an noch frisches..

aber solange es nur son bissle ist, bringts ja nischt.. aufhalten können sies ja nicht

oh man.. morgen ist fa termin.. hab angst hinzugehen, hab dsa gefühl, dsa man nichts sehen wird

20.02.2011 11:54
Zitat von klisterremsa:
aber ich habe leichte blutungen.. erst wars frisches, dann altes, jezt ab und an noch frisches..![]()
aber solange es nur son bissle ist, bringts ja nischt.. aufhalten können sies ja nicht![]()
oh man.. morgen ist fa termin.. hab angst hinzugehen, hab dsa gefühl, dsa man nichts sehen wird![]()
Nein Koko NEIN! Ich will das nicht hören! Das ist sicher gar nicht schlimm und morgen wird alles toll sein. So!!!!!
20.02.2011 11:56
Zitat von fienchen74:
[size=30]ich wünsche allen einen schönen sonntag moregn wisst ihr was noch 9 tage und mein baby geht in die krippe![]()
und die schöne zeit ist vorbei
[/size]
Danke ... wünschen wir Euch auch.

20.02.2011 12:00
Zitat von klisterremsa:
aber ich habe leichte blutungen.. erst wars frisches, dann altes, jezt ab und an noch frisches..![]()
aber solange es nur son bissle ist, bringts ja nischt.. aufhalten können sies ja nicht![]()
oh man.. morgen ist fa termin.. hab angst hinzugehen, hab dsa gefühl, dsa man nichts sehen wird![]()
Ohje

20.02.2011 12:01
Koko ich würde sofort fahren, du hattest bis jetzt noch keine vorsorge, gerade wenn es frisches Blut ist, also husch ins Krankenhaus und ich drücke dir die daumen das alles super ist und es wirklich nur altes Blut ist.
20.02.2011 12:27
Zitat von Raziii:nein... sie schläft "nur" von 12 - 3 und geht dann aber wieder gegen halb 7 ins bett!
Danke @Koko, Silvi ... es wird schon werden.![]()
@ Rike: Wow, 3 Stunden Mittagsschlaf. Schläft Line dann nochmal am Nachmittag?
@ Sarah: Magensäuremessung - hört sich schlimm an.![]()
20.02.2011 12:29
Zitat von Alinamaus:ich wünsche dir gute besserung süße!
@ all , moin ... line geht es besser ( nur noch flitzekacke )dafür hat es mich niedergestreckt heute nacht ... das ganze programm
![]()
![]()
und erholen kann ich mich auch nicht weil stefan nachtdienst hatte und jetzt pennt ... ich zitter schon vor schlafmangel und hunger
![]()
![]()
@ trinkbecher, wir hatten bei line ALLE die es gibt von : mam , avendt , nuk , nuby alles wahlweise mit harter und weicher tülle .... line fand sie alle doof. Das einzige was sie genommen hat war so ein becher mit integriertem strohhalm ( von rossmann )
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt