~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2011 09:01
Koko ich denk nachher ganz doll an dich und drücke die Daumen!
21.02.2011 09:12
danke.. ich hoffe es ist bald soweit....
ich weis nicht, soll ichs der oma erzählen? falls es nicht gut ausgeht und ich zumbeispiel in kh muss, wegen dem tröllchen?
hardy hat noch urlaubsspere
ich weis nicht, soll ichs der oma erzählen? falls es nicht gut ausgeht und ich zumbeispiel in kh muss, wegen dem tröllchen?
21.02.2011 09:31
Zitat von klisterremsa:
ich weis nicht, soll ichs der oma erzählen? falls es nicht gut ausgeht und ich zumbeispiel in kh muss, wegen dem tröllchen?![]()
Ganz ehrlich Koko, ich würde es erzählen. Denn so haste jemand für deine Maus und zum anderen weiß man dass man dich im moment etwas vorsichtiger "anfassen" muss.
Ich drücke dir die Daumen dass alles i.O. ist! Ich vermute mal dass du auf alle Fälle ins KKH sollst damit du intravenös Magnesium bekommst damit die Blutungen aufhören!
21.02.2011 09:38
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
ich weis nicht, soll ichs der oma erzählen? falls es nicht gut ausgeht und ich zumbeispiel in kh muss, wegen dem tröllchen?![]()
Ganz ehrlich Koko, ich würde es erzählen. Denn so haste jemand für deine Maus und zum anderen weiß man dass man dich im moment etwas vorsichtiger "anfassen" muss.
Ich drücke dir die Daumen dass alles i.O. ist! Ich vermute mal dass du auf alle Fälle ins KKH sollst damit du intravenös Magnesium bekommst damit die Blutungen aufhören!
koko, wir denken alle an dich!
*
ich würde es der oma auch sagen!
21.02.2011 09:43
Zitat von hexe2481:ok... ihr habt ja recht.... oh man.. ich bin sowas von aufgeregt... >.< noch 2 stunden.. mir ist ganz schlecht....
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
koko, wir denken alle an dich!
*
ich würde es der oma auch sagen!
21.02.2011 09:47
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels ...
heute nacht zwischen 4 und 5 hatte ich relativ *viel* helles blut....
hoffe oma kommt bald, damit ich zum fa kann...
und unser auto ist kaput... sprang heute morgen nicht an...
ohman, die woche startet ja prima![]()
Oh nein Koko
Wird ganz sicher,alles gut sein
Ich drück die Daumen
21.02.2011 10:05
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten gestern den ersten "Elternabend" von unserer Krabbelgruppe. (Das ist vorgeschrieben 7x mal im Jahr von der Bildungsverein der Kirche, über den das läuft) War ganz nett. Schnatt Schnatt Schnatt halt
So, jetzt werde ich mal versuchen alles nachzulesen.
Wir hatten gestern den ersten "Elternabend" von unserer Krabbelgruppe. (Das ist vorgeschrieben 7x mal im Jahr von der Bildungsverein der Kirche, über den das läuft) War ganz nett. Schnatt Schnatt Schnatt halt
So, jetzt werde ich mal versuchen alles nachzulesen.
21.02.2011 10:16
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels ...
Oh nein Koko![]()
Ich drück die Daumen![]()
ich drück auch ganz doll und denk mega an dich
21.02.2011 10:23
Guten morgen Ihr lieben
Meine große ist in der Kita,Erik schläft jetzt nochma und ich,werd jetzt erstma in Ruhe Frühstücken *hihi*
Sobald Erik wieder wach ist,werd ich zu einer Freundin ins Kh fahren,die hat gestern abend Ihr Baby bekommen
Ab morgen werd ich immer nur noch kurz da sein
Müssen die nächsten 3tage,unser Schlafzimmer streichen und ausräumen,da am We die Zimmer getauscht werden
Schaut ma,Erik seine Wand
Ganz stolz bin,hab ich gaaaaanz allein gemalt *hihi*
Für Piamaus,müssen wir morgen noch Farbe kaufen!Sie mag dann Hello Kitty ran gemalt haben
Ich kann Euch dann Bilder zeigen,sobald wir fertig sind (spätestens Sonntag )
Ich wünsche Euch,einen schönen tag
Meine große ist in der Kita,Erik schläft jetzt nochma und ich,werd jetzt erstma in Ruhe Frühstücken *hihi*
Sobald Erik wieder wach ist,werd ich zu einer Freundin ins Kh fahren,die hat gestern abend Ihr Baby bekommen
Ab morgen werd ich immer nur noch kurz da sein
Müssen die nächsten 3tage,unser Schlafzimmer streichen und ausräumen,da am We die Zimmer getauscht werden
Schaut ma,Erik seine Wand
Ganz stolz bin,hab ich gaaaaanz allein gemalt *hihi*
Für Piamaus,müssen wir morgen noch Farbe kaufen!Sie mag dann Hello Kitty ran gemalt haben
Ich kann Euch dann Bilder zeigen,sobald wir fertig sind (spätestens Sonntag )
Ich wünsche Euch,einen schönen tag
21.02.2011 10:26
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben![]()
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein![]()
so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlichich bin voll happy
![]()
Huhu!
Hab dich schon vermisst!
Schön, dass die Physio geholfen hat!
21.02.2011 10:29
@ koko ich bin in gedanken bei dir ... wenn ich irgendwie helfen kann dann mach piep ...
@ all hab line heute in die kita gebracht, ma schauen welchen keim sie mir nun anschleppt
dünn geworden is sie
war ja eh schon nüscht dran an ihr aber nu ist es grenzwertig ... werden wohl fresubini zum trinken für sie ansorgen ... ( is so ein hochkalorisches leicht zu verdauendes getränk ) ...
@ all hab line heute in die kita gebracht, ma schauen welchen keim sie mir nun anschleppt
dünn geworden is sie
war ja eh schon nüscht dran an ihr aber nu ist es grenzwertig ... werden wohl fresubini zum trinken für sie ansorgen ... ( is so ein hochkalorisches leicht zu verdauendes getränk ) ...
21.02.2011 10:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben![]()
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein![]()
so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlichich bin voll happy
![]()
Huhu!
Hab dich schon vermisst!
Schön, dass die Physio geholfen hat!
schön von die hier zu lesen
super das deine lütte krabelt ! ich freu mich für dich !
21.02.2011 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels ...
Oh nein Koko![]()
Ich drück die Daumen![]()
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!
ich drück auch ganz doll und denk mega an dich![]()
21.02.2011 10:35
oh birgit.. hoffe ds es allen bald wieder prima geht, und dsa line mal wieder was auf die hüften bekommt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt