~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2011 15:02
Zitat von Sarah24:danke...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ne woche warten.. oh man, hoffentlich halter ich dsa aus
das ist wirklich eine absolut furchtbare situation!
ist auch eine furchtbare situation, ich würde das nicht schaffen, aber du packst das koko!
trollkind lenkt mich gut an.. da bleibt keine zeit für viele ggedanken
21.02.2011 15:03
Zitat von Tipsy23:
Babyboy pfeifft![]()
![]()
echt? .. boah, wie geil ist dsa denn????
21.02.2011 15:08
Ja,aber nicht so das er jetzt stundenlang nur pfeiffend rum krabbelt oder so
(hättest de dir wahrscheinlich von alleine denken können)
(hättest de dir wahrscheinlich von alleine denken können)
21.02.2011 15:31
Zitat von Sarah24:
mal ne frage..... hat jemand den kindersitz Maxi cosi tobi? wenn ja wie ist der? ist der wirklich so gut wie überall steht?
unsern ist nicht so toll deswegen wollen wir einen neuen kaufen!
Wir haben den. Sind super zufrieden.
21.02.2011 17:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
mal ne frage..... hat jemand den kindersitz Maxi cosi tobi? wenn ja wie ist der? ist der wirklich so gut wie überall steht?
Wir haben den. Sind super zufrieden.
wir auch
21.02.2011 18:54
Zitat von Sarah24:
ich finde ihn super und kann ihn auch nur empfehlen!
21.02.2011 19:05
Zitat von Tipsy23:
Ja,aber nicht so das er jetzt stundenlang nur pfeiffend rum krabbelt oder so(hättest de dir wahrscheinlich von alleine denken können)
![]()
hehe, wer weiß, wie lange das dauert^^
21.02.2011 19:09
Zitat von Sarah24:
Wir sind absolut zufrieden!
21.02.2011 19:16
leni spielt auto ...
sie nimmt dsa auto von lego... schiebt das hin und her ... und macht dabei ppprrr ....
*stolz bin*
sie nimmt dsa auto von lego... schiebt das hin und her ... und macht dabei ppprrr ....
*stolz bin*
21.02.2011 19:17
Zitat von klisterremsa:
leni spielt auto ...![]()
*stolz bin*
Cool!
21.02.2011 19:19
@ koko... es tut mir unendlich leid das der befund nicht in Ordnung war ....
Ich drück dich ganz doll ... hoffe zwergi kämpft sich durch ...
Hattest du bei leni auch blutungen ?
Ich drück dich ganz doll ... hoffe zwergi kämpft sich durch ... Hattest du bei leni auch blutungen ?
21.02.2011 19:23
Zitat von Cabby:ja ne...
Zitat von klisterremsa:
leni spielt auto ...![]()
*stolz bin*
Cool!
.. ganz papas tochter
21.02.2011 19:25
Zitat von Alinamaus:nein, bei leni war alles ohne komplikationen (bis auf dsa sie verkehrt herum war
@ koko... es tut mir unendlich leid das der befund nicht in Ordnung war ....Ich drück dich ganz doll ... hoffe zwergi kämpft sich durch ...
Hattest du bei leni auch blutungen ?
) das einzige was sein kan, das der eisprung viel viel später war als eigendlich normal..
aber nächste woche muss ein herzchen zu sehen sein, weil mit dem positiven test am 5 und dem ungeschützten herzeln, kann es nicht noch später sein...
schaun wir mal... aber ich richte mich schon mal ein, das krümmelchen zu den sternen geht... dann ist es vieleicht nicht so schwer, wenn dienstag nichts zu sehen ist
21.02.2011 19:26
hallo ihr liben,
line hat dolle zahnaua... so´n mist... fsche wollte sie gar nicht trinken, weder warm noch kalt. na das kann ne nacht werden. schnulli ist auch eher doof im mund, aber einschlafen geht auch nciht ohne... momentan ist sie ruhig und ich hoffe, dass sie eingeschlafen ist... armes würmchen !
line hat dolle zahnaua... so´n mist... fsche wollte sie gar nicht trinken, weder warm noch kalt. na das kann ne nacht werden. schnulli ist auch eher doof im mund, aber einschlafen geht auch nciht ohne... momentan ist sie ruhig und ich hoffe, dass sie eingeschlafen ist... armes würmchen !
21.02.2011 19:27
Zitat von Rike:oje.. die arme maus
hallo ihr liben,
... hoffe die nacht bleibt ruhig... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt