Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
03.03.2011 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!
da hat sie sich sicher gefreut.. ich habs als kind immer gehast, im kh zu liegen
ihr weiterhin gute besserung

ich habe noch nie im kh gelegen... außer zur geburt meiner kinder...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe einen kacktag... wir waren heute morgen o bummelig, dass lotti zu spät in der kindergruppe war... und das schlimmste. ich kaufe mir ein neues makeup und es fällt mir aus der tasche und ist kaputt... so´n scheiß! echt ärgerlich. ich habe erstmal den ganzen hausflur zusammengebrüllt!

Oh nein! Make Up ist immer so teuer Arme Maus. Aber alles wird gut, Süße!
da hat man sich schon was feines ausgesucht... du weißt, ich suche jetzt seit ein paar monaten was neues und dann fällt es runter und das glas bricht... dabei wollte ich das so gerne heute nachmittag schon ausprobieren...

Ist es denn komplett rausgefallen?
Rike
26689 Beiträge
03.03.2011 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe einen kacktag... wir waren heute morgen o bummelig, dass lotti zu spät in der kindergruppe war... und das schlimmste. ich kaufe mir ein neues makeup und es fällt mir aus der tasche und ist kaputt... so´n scheiß! echt ärgerlich. ich habe erstmal den ganzen hausflur zusammengebrüllt!

da hat man sich schon was feines ausgesucht... du weißt, ich suche jetzt seit ein paar monaten was neues und dann fällt es runter und das glas bricht... dabei wollte ich das so gerne heute nachmittag schon ausprobieren...

da war gar keine pappe drum herum... ist von maybelline das 24 h superstay
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 19:50
Zitat von DeinHase:

Mensch Rike das ist ja ärgerlich ...

im Moment ist bei mir auch ärgerlich
vorgestern geknipst worden 19 km/h zu schnell 30€
gestern mit Telefon am Ohr erwischt worden 40€ *grrr*

ich werde die anstreifen mit dem gleichen Zeug mit dem ich unsere Teakmöbel mache und dann nähe ich passend dazu ein paar Auflagen

aber jetzt fahren wir erst einmal wieder Fahrrad - bis später ihr Lieben

@Sylvie
wie ist das Wetter bei Euch ???
nicht für draussen ???

Wetter war toll. Warum? Draußen? Hä?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 19:51
Zitat von Tipsy23:

wünsche allen nen schönen sonnigen Tag!
Meine Nichte hat Baby Ben gestern hoch auf ihren Schoß gehoben und wir habens nicht gesehen. Er is hochkant abgestürzt. Die Kleine is 7 und totaler Babyfan. Sie kann auch super mit ihn umgehen,aber überschätzt sich halt anscheinend.....naja ich hab sie angeschrien und mir is rausgerutscht, ob sie noch ganz dicht is jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....aber das war aus Reflex.....Manno

Boa, Mensch. Kann Dich aber verstehen so im Reflex. Mit 7 sollte man aber verstehen, dass ein Baby keine Puppe ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

da war gar keine pappe drum herum... ist von maybelline das 24 h superstay

Ach Mist
03.03.2011 19:56
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

arme maus... nimm doch ein bißchen paracetamol. vielleicht geht es dir dann auch etwas besser!

Gegen Paracetamol bin ich doch allergisch
Aber habe hier Dolormin extra und die helfen ganz gut. Machen die Schmerzen etwas weg und senken auch das Fieber.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 19:57
So, kommen auch von der U6. Alles prima, Maße 79 cm, 9430 gr, KU 46 cm. Denke mal, er hat vorige Woche etwas abgenommen, wegens dem Durchfall.
Und die Impfe gabs bei uns auch in den Arm. Hat keinen Mucks gemacht. Kann das sein, dass die nicht piekt?
03.03.2011 19:58

Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.
03.03.2011 19:59
Zitat von DeinHase:

auch sehr geil
http://cgi.ebay.de/Kindersitzgruppe-Party-Klapptis ch-Klappbank-ProStyle-/130480241142?pt=LH_DefaultD omain_77&hash=item1e613a79f6

die wird es werden

http://cgi.ebay.de/Kindersitzgruppe-Picknik-Tisch- Bank-Kombi-/220736095302?pt=DE_Heim_und_Garten_Gar ten_Gartenm%C3%B6bel&hash=item3364e58446

da kommen dann noch selbstgenähte Polster drauf und ein toller Schirm in die Mitte

Voll cool! So ne Partygarnitur für Kinder wollen wir Nevio evtl. auch kaufen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.

Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.03.2011 20:04
@Sylvi
Schöne Maße hat er. Nur irgendwas kann da dann bei mir nicht passen....Die haben 77 cm gemessen aber Ben is wirklich ein sehr Langer.....das sagt jeder. Kann mir jetzt gar nicht vorstellen das Kita größer is. Ham die sich bei uns bestimmt vermessen....oder Kita hat sich extra lang gemacht der Angeber
03.03.2011 20:08
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

oh man, blöd
03.03.2011 20:10
Zitat von DeinHase:

Mensch Rike das ist ja ärgerlich ...

im Moment ist bei mir auch ärgerlich
vorgestern geknipst worden 19 km/h zu schnell 30€
gestern mit Telefon am Ohr erwischt worden 40€ *grrr*

Ah, wie ärgerlich!
03.03.2011 20:11
Zitat von Froschi08:

Ich bin doof....Facebook peihl ich einfach nicht

Ich find die Seite blöd, hab mich da neulich angemeldet, und ein paar Tage später gleich wieder gelöscht. Find das total unübersichtlich da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt