~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2011 20:38
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
Ach so... wir waren heute bei der U6. Die Maße sind: 9830 g verteilt auf 82 cm bei einem Dickschädel von 45 cm.
Dann was der Rest angeht: Manches kann sie was sie nicht können sollte, manches sollte sie können was sie nicht kann und einiges kann sie, wollte sie aber nicht machen und hat ihm das auch erklärt (mit kopfschütteln und nein sagen)...
Dann gab es noch eine Impfung die sie gar nicht tangierte aber als ich sie anziehen wollte (u.a. die Windel) fing sie an zu heulen, weil sie eigentlich weiter nackelig da blödsinn machen wollte... *grummel*
wow, wie groß sie ist!! wir haben in drei wochen und ich glaub über die 77cm kommen wir nicht-bei ca. gleichem gewicht...dafür hatte jon schon im januar n schädel von 47,5^^
bin auch mal gespannt auf die impfung...
Ja irgendwie isse echt etwas größer...![]()
Das mit dem Kopf ist mir mit Kirsten letztens auch aufgefallen als wir Mützen für die beiden suchten... ich bei Gr. 43-47 und sie bei 50 oder so... Aber man glaubt kaum was für ein Dickschädel hinter den 45 cm stecken![]()
ich AHNE es^^
03.03.2011 20:45
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
Um Gottes Willen, streiten wird denke ich wegen diesem Thema niemand. Ich bin absolut deiner Meinung und ich habe genauso gehandelt wie du es geschrieben hast, von daher....![]()
ich habe mit ihr gesprochen und ihr es erklärt.
Ich denke da ist auch jedes Kind anders, weil du sagst sie wird es verstehen.....sie hat(wollte)ihn 5 Minuten später wieder hoch nehmen. Ich sag ihr dann auch ganz lieb das wir das mal lieber lassen und sie auf dem Boden gerne mit ihm spielen kann.
Das große Problem ist halt denk ich auc die Mutter von ihr.....sie lässt es halt zu das sie ihn trägt wenn ich nicht dabei bin. Das sieht sie aber auch nicht ein. Sagt dann zu mir, jaja machen wir nicht mehr,aber sie machens trotzdem. Das kann ich halt dann nicht verhindern,denn es is die Schwägerin...das sie mal auf Ben aufpasst oder die Kleine bei der Oma ist,wenn die aufpasst, ist unumgänglich.
Man kann da eigentlich nur noch hoffen das sie selbst aus ihrem Schreck gelernt hat aber wie gesagt,ich kenn sie und das hat sie nicht![]()
Argh... ich will nicht streiten nur will ich vorwarnen.. wie heißt es so schön "ein gebranntes Kind scheut das Feuer" wenn du weißt wie ich das meine..
Mh deine Schwägerin ist schon ne Marke... oh man... dazu fällt mir nichts ein. Du kannst höchstens, wenn beide bei der Oma sind, mit der Oma sprechen, dass sie am Anfang noch hilfestellung geben soll wenn die Kleine ihn tragen möchte. Und mit der Kleinen würde ich sprechen, dass sie zu einem Erwachsenen gehen soll und diesen um hilfe bittet da sie ihn tragen möchte... Wobei vielleicht bekommst du deine Schwägerin ja damit, dass du ihr erklärst, dass es absolut nicht gut für den Rücken der Kleinen ist, wenn sie deinen Sohn durch die Gegend schleppt...
mmmh, also das is schwer zu erklären.....die Kleine meint eben alles zu können wenns um Kinder geht und sie is da auch fest von überzeugt. Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber sie wünscht sich ja schon ein baby. Sie hat sogar schon geweint weil sie JETZT noch keines haben kann. Ihr ganzes Zimmer hängt voll mit Ultrascshallbildern, Schnullern, Babyfotos usw usw. Klar, ein Kindheitstraum, aber sie is da echt krass versteift drauf.
Ne, Oma macht da auch nix gegen, ich kenn sie
Naja is ja auch egal, wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich werde es ihr sagen,auch wenn ich dann die Böse bin.
Und nochmal an alle, ich habe mich danach sofort entschuldigt und getröstet aber in dem Moment war mir das eigentlich auch egal muss ich ehrlich zugeben. Klar kann das ein Kind prägen, allerdings kann das andere mein Kind umbringen!!! Is ja nicht so das ihr das jeden Tag an den Kopf geschmissen wird deshalb denke ich jetzt nicht das sie ein Trauma davon tragen wird
03.03.2011 21:05
Huhu Zusammen
wir hatten einen tollen Tag, waren hier bei uns am Flüßchen mit dem Anhänger unterwegs, im Baumarkt und haben dann noch ein wenig am und ums Häuschen gebastelt .. Faß ohne Boden sage ich nur
ich habe ja bei Geburtstagsfee bestellt und im Paket lag so eine tolle Zeitung "Hosenmatz", ich habe keine Ahnung ob die einer kennt, ich fände sie super wenn ich in oder um Hamburg wohnen würde (da sind z.B. alle Kindergärten in und um Hamburg mit Telefonnummer und Ansprechpartnern gelistet und außerdem viel Unternehmungstips und so
Sollte also jemand in der Umgebung wohnen und sie haben wollen würde ich sie schicken, ansonsten kommt sie leider in die Tonne
Bitte bei mir melden !!!
@Cabby
Ich habe ihm ein paar dicke Wagenschuhe (so gefütterte) angezogen, habe mir aber gestern sofort die Gummiüberzieher gekauft, wir haben ja schon ein paar gute Schuhe aber die möchte ich draussen nicht versauen, also bekommt er jetzt über seine die Gummiüberzieher
er läuft 2-3 Schritte alleine, aber nur solange er nicht weiß das er alleine läuft
ich gebe ihm jetzt immer einen Kochlöffel in die Hand und halte das Ende fest, dann läuft er los und ich lasse los - das sieht total klasse aus
@Rike
wir haben uns heute im Baumarkt nach Probesitzen umentschieden, Finn sitzt auf der Holzbank noch zu weit vom Tisch, diese ist es jetzt geworden - in meiner Lieblingsfarbe türkis
wir hatten einen tollen Tag, waren hier bei uns am Flüßchen mit dem Anhänger unterwegs, im Baumarkt und haben dann noch ein wenig am und ums Häuschen gebastelt .. Faß ohne Boden sage ich nur
ich habe ja bei Geburtstagsfee bestellt und im Paket lag so eine tolle Zeitung "Hosenmatz", ich habe keine Ahnung ob die einer kennt, ich fände sie super wenn ich in oder um Hamburg wohnen würde (da sind z.B. alle Kindergärten in und um Hamburg mit Telefonnummer und Ansprechpartnern gelistet und außerdem viel Unternehmungstips und so
Sollte also jemand in der Umgebung wohnen und sie haben wollen würde ich sie schicken, ansonsten kommt sie leider in die Tonne
Bitte bei mir melden !!!
@Cabby
Ich habe ihm ein paar dicke Wagenschuhe (so gefütterte) angezogen, habe mir aber gestern sofort die Gummiüberzieher gekauft, wir haben ja schon ein paar gute Schuhe aber die möchte ich draussen nicht versauen, also bekommt er jetzt über seine die Gummiüberzieher
er läuft 2-3 Schritte alleine, aber nur solange er nicht weiß das er alleine läuft
ich gebe ihm jetzt immer einen Kochlöffel in die Hand und halte das Ende fest, dann läuft er los und ich lasse los - das sieht total klasse aus
@Rike
wir haben uns heute im Baumarkt nach Probesitzen umentschieden, Finn sitzt auf der Holzbank noch zu weit vom Tisch, diese ist es jetzt geworden - in meiner Lieblingsfarbe türkis
04.03.2011 04:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Ich bin doof....Facebook peihl ich einfach nicht![]()
![]()
Ich find die Seite blöd, hab mich da neulich angemeldet, und ein paar Tage später gleich wieder gelöscht. Find das total unübersichtlich da.
Das hatte ich letztes Jahr auch.Find es zwar immernoch verwirrend,aber dort ist einfach mehr los,als bei MeinVZ.Bleibe aber auch dort...
04.03.2011 04:44
Guten Morgen!
@Tipsy Oh je,wahrscheinlich war die Lütte auch erschrocken?!Zum Glück ist Ben nichts passiert.
@Rike Wie gemein
.Make-up ist echt teuer....
@Irina Geht es Dir schon besser?
@ALL Donnerwetter habt Ihr alle große Kinder.Was bekommen sie nur zu futtern,dass sie alle so lang sind?Oder düngt Ihr sie heimlich
.
Ich glaub Lina ist mit ihren 67!!!!cm eindeutigt die kürzeste.ABER-Größe wird ja bekanntlich nicht in Zentimetern gemessen
.
Habt einen schönen Tag Ihr lieben.
@Tipsy Oh je,wahrscheinlich war die Lütte auch erschrocken?!Zum Glück ist Ben nichts passiert.
@Rike Wie gemein
.Make-up ist echt teuer.... @Irina Geht es Dir schon besser?
@ALL Donnerwetter habt Ihr alle große Kinder.Was bekommen sie nur zu futtern,dass sie alle so lang sind?Oder düngt Ihr sie heimlich
. Ich glaub Lina ist mit ihren 67!!!!cm eindeutigt die kürzeste.ABER-Größe wird ja bekanntlich nicht in Zentimetern gemessen
. Habt einen schönen Tag Ihr lieben.
04.03.2011 07:06
Na klaro, die war erschrocken.
Wir geben Wachstumspillen ins Futter
Wir geben Wachstumspillen ins Futter
04.03.2011 07:55
Zitat von Mini_Sylvi:
So, kommen auch von der U6. Alles prima, Maße 79 cm, 9430 gr, KU 46 cm. Denke mal, er hat vorige Woche etwas abgenommen, wegens dem Durchfall.
Und die Impfe gabs bei uns auch in den Arm. Hat keinen Mucks gemacht. Kann das sein, dass die nicht piekt?
schöne mase.. tapferer kleiner mann
04.03.2011 08:14
guten moirgen!
man man man bin echt unruhig heute will die standortleiterin von dem Kiga anrufen wo ich probe gearbeitet habe! Sie hat mir gestern auf den AB gesprochen leider kann ich nicht deuten ob sie ja oder nein sagt! jetzt hab ich mal versucht anzurufen, geht aber noch keiner ran!
ben ist sowas von verliebt in kleine Bücher, er hat jetzt ein im laufgitter liegen damit beschäftigt er sich locker 15-20 min. ohne zu weinen oder irgednwas anderes zu machen. Bekomme wohl ne kleine Leserate!
endlich mal ein morgen wo ich nicht unterwegs bin, ist für Ben auch mal schön
nachher nur kurz auf die bank dann wieder nach Hause!
man man man bin echt unruhig heute will die standortleiterin von dem Kiga anrufen wo ich probe gearbeitet habe! Sie hat mir gestern auf den AB gesprochen leider kann ich nicht deuten ob sie ja oder nein sagt! jetzt hab ich mal versucht anzurufen, geht aber noch keiner ran!
ben ist sowas von verliebt in kleine Bücher, er hat jetzt ein im laufgitter liegen damit beschäftigt er sich locker 15-20 min. ohne zu weinen oder irgednwas anderes zu machen. Bekomme wohl ne kleine Leserate!
endlich mal ein morgen wo ich nicht unterwegs bin, ist für Ben auch mal schön
nachher nur kurz auf die bank dann wieder nach Hause!
04.03.2011 08:24
Zitat von Sarah24:
guten moirgen!
endlich mal ein morgen wo ich nicht unterwegs bin, ist für Ben auch mal schönnachher nur kurz auf die bank dann wieder nach Hause!
ich drück dir die daumen...
schön dsa er sich so gut damit beschäftigen kann
04.03.2011 08:34
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
04.03.2011 08:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
oh man... hoffe ds wird im laufe des tages besser
04.03.2011 08:40
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...
also nicht wundern... bin erst sonntag wieder zu hause...
04.03.2011 08:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
oh man...
hoffe ds wird im laufe des tages besser
Jup, wenn ick meine Ibus habe. Werd mich mal zur Apo begegeben.
04.03.2011 08:43
Zitat von klisterremsa:
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...![]()
Oh na dann ganz doll viel Spaß Ihr Süßen!
04.03.2011 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:danke
Zitat von klisterremsa:
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...![]()
Oh na dann ganz doll viel Spaß Ihr Süßen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt