~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2011 19:56
Zitat von Rike:gute besserung der armen maus.. und schön dsa die kä so lieb ist
hallo ihr lieben,
ich war heute morgen beim kia. line hat ne fette bronchitis und bekommt jetzt erstmal wieder nen hustensaft! salbubronch heißt der glaube ich. den hatten wir aber schon mal!
die ärztin war wieder super lieb. die dokumentieren wunderbar und die arzthelferin hat line ganz lieb abgelenkt als sie abgehorcht wurde. ich fühle mich dort also sehr gut aufgehoben. und wir waren innerhalb von einer halben stunde fertig! nicht schlecht oder??
@nicki, alles liebe zu den ersten schuhen. welche hast du denn gekauft und in welcher größe??
15.03.2011 19:56
Moin, so ich hab mich ma etwas durch die Beiträge gekämpft ...
@ yvonne , es tut mir wirklich leid das krümelchen ein windei war und paul gestorben ist
da is ja echt der wurm drinn bei euch ... brrrrrrrrrrr..
@ nicki ach ja die schuhe ... lara läuft nicht frei aber ab nögschtä woche muss sie leider schuhe anziehen ( kita ) ich bin damit nicht besonders glücklich aber es ist einfach nicht zu ändern .. sie hat sandalen und stiefel in größe 20 ...
@ sarah ... das mit dem haus ist schade für euch aber ich finde euren nettoverdienst für ein hauskauf auch viel zu niedrig ... überleg ma wie lange ihr zahlen müsstet ... habt ihr jobs die 30 jahre sicher sind ?
ich würde heutzutage nie ein haus kaufen weil obwohl stefan und ich jobs haben wo man immer unter kommt ist flexibilität das a und o heute.... was ist wenn ein verdiener bei euch ausfällt ? schafft einer die raten alleine ?? versteh mich nicht falsch, ich gönne jedem ein flauschiges zu hause aber ein solcher schritt will einfach auch überdacht und auch mit "katastrophen" ma durchgerechnet werden ...
@ cridh , schön das du wieder da bist ... meine motte hat übrigens auch schneeweiße kurze haare... sieht für ein mädel nicht ssooooooooooooo schön aus aber ist dafür sehr pflegeleicht ... lach ...
bei line habe ich erst vor ein paar monaten das erste mal in ihrem leben haare geschnitten ( pony) bei ihr sind sie auch so langsam gewachsen ...
@ kirsten , das ist ja ein depp mit dem tisch ... wie habt ihr euch geeinigt ? mach dir keine vorwürfe wegen deinem kleinen dickkopf ... du kannst nix dafür ... vielleicht wird er ja dann ruhig wenn alle anderen trotzen ... ich wünsch es dir echt ...
@ sylvi schön das es langsam mit kita besser wird, da hat er sich ja ordentlich was eingefangen... brrrrrrrrrr....
@ claudi , lass dich drücken ... wie gehts phill in der kita ?
@ all , aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh den rest hab ich vergessen ... rrrrr asche auf mein haupt
line liegt übrigens im bett und trötet auf einer mundharmonica rum.... MONSTER !!! nüscht mehr mit um 7 sieben pennen ... rrrrrrrrrrrrrrr...
@ yvonne , es tut mir wirklich leid das krümelchen ein windei war und paul gestorben ist
da is ja echt der wurm drinn bei euch ... brrrrrrrrrrr.. @ nicki ach ja die schuhe ... lara läuft nicht frei aber ab nögschtä woche muss sie leider schuhe anziehen ( kita ) ich bin damit nicht besonders glücklich aber es ist einfach nicht zu ändern .. sie hat sandalen und stiefel in größe 20 ...
@ sarah ... das mit dem haus ist schade für euch aber ich finde euren nettoverdienst für ein hauskauf auch viel zu niedrig ... überleg ma wie lange ihr zahlen müsstet ... habt ihr jobs die 30 jahre sicher sind ?
ich würde heutzutage nie ein haus kaufen weil obwohl stefan und ich jobs haben wo man immer unter kommt ist flexibilität das a und o heute.... was ist wenn ein verdiener bei euch ausfällt ? schafft einer die raten alleine ?? versteh mich nicht falsch, ich gönne jedem ein flauschiges zu hause aber ein solcher schritt will einfach auch überdacht und auch mit "katastrophen" ma durchgerechnet werden ...
@ cridh , schön das du wieder da bist ... meine motte hat übrigens auch schneeweiße kurze haare... sieht für ein mädel nicht ssooooooooooooo schön aus aber ist dafür sehr pflegeleicht ... lach ...
bei line habe ich erst vor ein paar monaten das erste mal in ihrem leben haare geschnitten ( pony) bei ihr sind sie auch so langsam gewachsen ...
@ kirsten , das ist ja ein depp mit dem tisch ... wie habt ihr euch geeinigt ? mach dir keine vorwürfe wegen deinem kleinen dickkopf ... du kannst nix dafür ... vielleicht wird er ja dann ruhig wenn alle anderen trotzen ... ich wünsch es dir echt ...
@ sylvi schön das es langsam mit kita besser wird, da hat er sich ja ordentlich was eingefangen... brrrrrrrrrr....
@ all , aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh den rest hab ich vergessen ... rrrrr asche auf mein haupt
line liegt übrigens im bett und trötet auf einer mundharmonica rum.... MONSTER !!! nüscht mehr mit um 7 sieben pennen ... rrrrrrrrrrrrrrr...
15.03.2011 19:58
Zitat von Nickitierchen:ich persönlich finde es ist eine gute art zu streiten. erst kann man alles abbauen, den ganzen frust... wenn ich immer nur lieb und pädagogisch sein sollte, würde mir irgendwann der arsch platzen! das ehrt doch dazu, dass man sich auchmal fetzt.
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das haben wir aber auch... meist streiten wir uns erst ziiiiemlich laut udn mit tränen.. dann geht jeder in einen anderen raum... und dann klären wir das ganze auf einer sachlichen ebene!(meist aber trotzdem mit tränen)
ja, obwohl ich pädagogin bin, muss ich mich da auch immer dran erinnern...manchmal verfall ich dann in das "du...." und denke dann-ups, doof ausgedrückt
witzig (nein nicht wirklich) aber so läufts bei uns auch
mir ist nur schon immer wichtig gewesen, dass man es dann auch klärt! an den problemen also arbeitet und eine gemeinsame lösung findet! (mit der auch beide leben können)
15.03.2011 19:58
Zitat von klisterremsa:danke!
Zitat von Rike:gute besserung der armen maus.. und schön dsa die kä so lieb ist
hallo ihr lieben,
ich war heute morgen beim kia. line hat ne fette bronchitis und bekommt jetzt erstmal wieder nen hustensaft! salbubronch heißt der glaube ich. den hatten wir aber schon mal!
die ärztin war wieder super lieb. die dokumentieren wunderbar und die arzthelferin hat line ganz lieb abgelenkt als sie abgehorcht wurde. ich fühle mich dort also sehr gut aufgehoben. und wir waren innerhalb von einer halben stunde fertig! nicht schlecht oder??
@nicki, alles liebe zu den ersten schuhen. welche hast du denn gekauft und in welcher größe??
15.03.2011 19:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
habe das erste paar schuhe gekauft für jon-nun ist er kein baby mehr-
erstmal mit recht flexibler sohle, damit er das laufen in den schuhen lernt, im frühling kommen dann richtig feste sohlen -schuhe dazu, auch auch paar sandalen^^
Oh ich freu mich auch schon auf's Schuhe kaufen. Find die kleinen Schühchen ja soooo süß![]()
Wie teuer waren eure?
30euro... und es ist sooo komisch...
Oh, das ist aber günstig.
Kita kann sich jetzt ruhig noch Zeit lassen mit richtig laufen. Er hat 3 Paar neue weiche Schuhe bekommen
15.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:ich glaube ich würde hinfahren...
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
weis net genau wieso... hjätte irgendwie mittleid mit dem partner.. ist ja immerhin seine mama
15.03.2011 20:00
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh nein! Ne Bronchities? Das ist ja sch***!
Gute Besserung. Aber toll, dass Ihr Euch immer noch so wohl fühlt.
15.03.2011 20:00
Zitat von Adejaka:schön dsa sie durchgeschlafen hat
Hey meine süßen!
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Arbeit tut gut ist aber auch anstrengend! Nach 3 Wochen Zuhause... aber Johanna hat letzte Nacht endlich mal durchgeschlafen... *freu* Wahrscheinlich haben ihr die Kinder und das toben gefehlt... sie war hundemüde... schön!
15.03.2011 20:01
Zitat von Alinamaus:
na das ist ja ch nett! bei lotti ist es momentan die bongo, die sie gerne bearbeitet! dann hoffe ich mal, dass sie bald müde wird!
15.03.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:ja es scheint ne gute entscheidung gewesen zu sein!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh nein! Ne Bronchities? Das ist ja sch***!Gute Besserung. Aber toll, dass Ihr Euch immer noch so wohl fühlt.
toll ist auch, dass die auch sprechstunden anbieten bei uns im nachbarort.. da kann ich also die ganzen us und impftermine machen lassen. also kaum fahrzeit!
15.03.2011 20:03
Zitat von Nickitierchen:wir haben welche in 20/21, und die sind mega süss
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:glückwunsch....
erstmal mit recht flexibler sohle, damit er das laufen in den schuhen lernt, im frühling kommen dann richtig feste sohlen -schuhe dazu, auch auch paar sandalen^^
ich war heute auf der suche nach gummistiefel in 19.. war nicht eunfach, aber leni bekommt in ihren schuchen nasse füsse![]()
ach gott, das stell ich mir super süß vor, so kleine gummistiefel...
ist auch voll schucklich, leni in regenklamoten, obwohl die zu gross sind
15.03.2011 20:04
Zitat von klisterremsa:ich ziehe line momentan auch noch die skihose an, wenn wir draußen im sandkasten sind.. dann ist sie wenigstens warm und trocken eingepackt!
Zitat von Nickitierchen:wir haben welche in 20/21, und die sind mega süss
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:glückwunsch....
ich war heute auf der suche nach gummistiefel in 19.. war nicht eunfach, aber leni bekommt in ihren schuchen nasse füsse![]()
ach gott, das stell ich mir super süß vor, so kleine gummistiefel...
![]()
ist auch voll schucklich, leni in regenklamoten, obwohl die zu gross sind![]()
Zitat von Alinamaus:
Moin, so ich hab mich ma etwas durch die Beiträge gekämpft ...
@ yvonne , es tut mir wirklich leid das krümelchen ein windei war und paul gestorben istda is ja echt der wurm drinn bei euch ... brrrrrrrrrrr..
@ nicki ach ja die schuhe ... lara läuft nicht frei aber ab nögschtä woche muss sie leider schuhe anziehen ( kita ) ich bin damit nicht besonders glücklich aber es ist einfach nicht zu ändern .. sie hat sandalen und stiefel in größe 20 ...
mit ner mundharmonica.. wie geil.... leni pustet seit ein paar tagen in ne kleine flöte *stolz bin*
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich kenn die glaube ich.. da hatten wir mal für lotti laufschuhe für den sommer gekauft. die fand ich wirklich nicht s chlecht, weil sie sich da toll drin bewegen konnte!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
mensch, gute besserung für deine süße maus
von elefanten welche, die haben so ne geteilte sohle, keine so feste durchgängige, damit er noch schön die füße abrollen kann. größe 20so klein, wie puppenschuhe...schade nur,d ass es keine sooo schönenf arben für jungs gibt: braun und dunkelblau. hab hellbraune genommen, die kann man glaub ich am besten mit allein kleidungesstücken kombinieren
stimmt jungenfarben sind meist doof! dabei gibt es doch deutlich mehr sachen, die jungs tragen könnten. auf der mädchen seite gibt es aber auch häufig nur dooofes rosa!
DOOFES???????
Ach wenn ich ein Mädchen hätte. Ich stöber aber oft in der Mädchenabteilung
15.03.2011 20:05
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich persönlich finde es ist eine gute art zu streiten. erst kann man alles abbauen, den ganzen frust... wenn ich immer nur lieb und pädagogisch sein sollte, würde mir irgendwann der arsch platzen! das ehrt doch dazu, dass man sich auchmal fetzt.
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das haben wir aber auch... meist streiten wir uns erst ziiiiemlich laut udn mit tränen.. dann geht jeder in einen anderen raum... und dann klären wir das ganze auf einer sachlichen ebene!(meist aber trotzdem mit tränen)
ja, obwohl ich pädagogin bin, muss ich mich da auch immer dran erinnern...manchmal verfall ich dann in das "du...." und denke dann-ups, doof ausgedrückt
witzig (nein nicht wirklich) aber so läufts bei uns auch
mir ist nur schon immer wichtig gewesen, dass man es dann auch klärt! an den problemen also arbeitet und eine gemeinsame lösung findet! (mit der auch beide leben können)
ganz deiner meinung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) aber so läufts bei uns auch