~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2011 14:23
Zitat von Fräulein.Smilla:
Emma nimmt seit meinem KKH aufenthalt keine Flasche mehr. Sie wollte da immer nur mit mir schmusen und da ich halt nicht da war wollte sie keine Flasche trinken und nun will sie sie auch nciht mehr.
Sie bekommt morgens Müsli oder Brot, Mittags Gläschen, Nachmittags Obst oder Kekse/Kuchen und Co. Je nach dem ob wir auch kuchen essen. Und abends Brei oder Brot.
Zu trinken bekommt sie von Hipp den Instanttee Waldfrucht oder Apfel-Melisse. Ja es ist der Instanttee und ja ich weiß da ist viel Zucker drin. Aber da habe ich keine Lust zur Diskussion ob das sein muss oder nicht.
Als sie so hoch Fieber hatte gab es auch Saft pur, damit sie a) viel trinkt und b) auch noch ein paar Vitamine zu sich nimmt. Und da sie innerhalb der Woche schon sehr viel abgenommen hat, (dürften so 500 - 800 g gewesen sein) hab ich damit auch keine Verträge mit ob gesund oder nicht....
Den Instant-Tee hat Kita auch bekommen, als er so krank war. Die Ärztin meinte, total egal ob Zucker, hauptsache Trinken. Jetzt mache ich nur noch ganz wenig Krümel rein, also nicht mehr sooo viel Zucker.
17.03.2011 14:24
Zitat von Cabby:
Aaaaahhhhhh Mädels, drückt mir mal bitte die Daumen!
Hatte eben einen Anruf aus unserer Personalabteilung. Und die Dame hat gefragt, wie das aussieht mit wieder kommen und ob ich die 2 Jahre durchziehen will oder ggf. auch eher. Und wie ich arbeiten will, teilzeit und mal auch von zuhause?! Und dann sagte sie, dass da nämlich ein Job frei geworden wäre, wo sie an mich dachten.
Voll toll! Weil der Job würde mir mega Spaß machen und auf meinen alten Job hatte ich auch nicht mehr so die Lust!
Das wäre soooo cool wenn das klappt! Würde dann evtl. auch wirklich schon eher wieder anfangen. Supi!!!
Uuuuuund, ich würde den Konzern wechseln, was ( aus aktuellen Gründen für die Zukunft ) auch gut wäre (wäre dann bei dem Mutterkonzern von meinem jetzigen).
Also bitte Daumen drücken!
![]()
![]()
![]()
Oh man, das wäre ja cool. Drück ganz doll. Obwohl ich gleich wieder traurig bin. Ich möchte doch auch
17.03.2011 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkindaußerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber.
Was treibt ihr heut bissi???
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen![]()
Ja, er kriegt früh Pulle, Nachmittag und Abends nen Schluck.
Was isst Ben denn früh?
Sag mal, habt Ihr eigentlich Ringe gefunden? Musste gestern an Dich denken, als Björn seinen Ehering für 10 Tage abgegeben hat(muss geweitet werden).
Früh ein Guten Morgen Müsli mit Haferflocken und Wasser angemischt und da kommt noch immer bissi Obst mit rein damit er immer nen andren Geschmack hat
Mittags sein Gläschen
Nachmittags Obstgläschen(oder mittlerweile auch vom Tisch,je nachdem was es gibt)
Abends Milchbrei mit Wasser angerührt und auch Obst mit rein.
Jaaaaa wir haben Ringe!!!!!!!! Die sehen soooo toll ausaber hab sie noch nicht hier, meiner wird erst bestellt(mir hat das Ausstellungsstück nicht gepasst weil ich doch so fette Finger hab
und die hatten nur den einen da)
ich zitter jetzt schon......geliefert wird er am 30. März!!!! Und am 2.April is die Hochzeit.....Oje...hoffentlich liefern die pünktlich
Oha, na das wird knapp. Aber wird sicher klappen. Was habt Ihr Euch denn ausgesucht?
Wir mussten ja damals auch einige Wochen warten.
Als wir gestern im Laden waren wusste sie sogar sofort, wer wir sind. Und das nach 1,5 Jahren!
Sie meinte, die Messe vergisst sie nie und die Ringe sind einer der Tollsten, die sie je hatte. Deswegen hatte sie sogar noch unseren Dummie (der Ring wurde erstmal in Silber vorgefasst, ob der dann auch passt) noch da, weil sie den allen immer zeigen![]()
Wow, naja so ein edles Stückchen haben wir nicht
Aber muss es auch nicht. Sind froh das wir uns überhaupt einigen konnten. Mein Schatz meinte immer, die Ringe interessieren ihn nicht bla bla bla.....kaum im Laden, fängt er schon an zu meckern. das passt nicht und das nicht
Also die sind silber(ich persönlich mag Gold nicht so da ich nur Silberschmuck trage und das würd ja dann nicht passen)und innen drinne so....naja beige....man das is total schwer zu erklären. Sobald sie da sind zeig ich sie. Und natürlich Glitzersteinchen
17.03.2011 14:31
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkindaußerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber.
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen![]()
Was isst Ben denn früh?
Sag mal, habt Ihr eigentlich Ringe gefunden? Musste gestern an Dich denken, als Björn seinen Ehering für 10 Tage abgegeben hat(muss geweitet werden).
Früh ein Guten Morgen Müsli mit Haferflocken und Wasser angemischt und da kommt noch immer bissi Obst mit rein damit er immer nen andren Geschmack hat
Mittags sein Gläschen
Nachmittags Obstgläschen(oder mittlerweile auch vom Tisch,je nachdem was es gibt)
Jaaaaa wir haben Ringe!!!!!!!! Die sehen soooo toll ausaber hab sie noch nicht hier, meiner wird erst bestellt(mir hat das Ausstellungsstück nicht gepasst weil ich doch so fette Finger hab
ich zitter jetzt schon......geliefert wird er am 30. März!!!! Und am 2.April is die Hochzeit.....Oje...hoffentlich liefern die pünktlich
Oha, na das wird knapp. Aber wird sicher klappen. Was habt Ihr Euch denn ausgesucht?
Als wir gestern im Laden waren wusste sie sogar sofort, wer wir sind. Und das nach 1,5 Jahren!
Sie meinte, die Messe vergisst sie nie und die Ringe sind einer der Tollsten, die sie je hatte. Deswegen hatte sie sogar noch unseren Dummie (der Ring wurde erstmal in Silber vorgefasst, ob der dann auch passt) noch da, weil sie den allen immer zeigen![]()
Wow, naja so ein edles Stückchen haben wir nichtAber muss es auch nicht. Sind froh das wir uns überhaupt einigen konnten. Mein Schatz meinte immer, die Ringe interessieren ihn nicht bla bla bla.....kaum im Laden, fängt er schon an zu meckern. das passt nicht und das nicht
![]()
Also die sind silber(ich persönlich mag Gold nicht so da ich nur Silberschmuck trage und das würd ja dann nicht passen)und innen drinne so....naja beige....man das is total schwer zu erklären. Sobald sie da sind zeig ich sie. Und natürlich Glitzersteinchen![]()
Ich trage Gold und Silber gemischt. Deswegen sind unsere Ringe Gelbgold/Platin/Rotgold. Bunt gemischt
Björn hat auch Anfangs gesagt, er möchte nur Platin (also Silberfarben) aber dann fand er die Mischung gar nicht schlecht. Hihi, Glitzersteinchen, Du bist ja süß. Das sind sicher Diamanten/Brillianten.
17.03.2011 14:32
Rike wielangkann sich ne Geburt bei Schafen hinziehen? Die andre von den 2 Mädelsschafen hat vorhin geschüttet und meine Mum meint, sie denkt da is noch eins unterwegs. Die is noch ganz nervös und es hängt hinten auch noch Zeugs raus. Bei Hunden weiß ich ja das sichs eeeeeeeeewig hinziehen kann aber bei Schafen
17.03.2011 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Was isst Ben denn früh?
Mittags sein Gläschen
Wow, naja so ein edles Stückchen haben wir nichtAber muss es auch nicht. Sind froh das wir uns überhaupt einigen konnten. Mein Schatz meinte immer, die Ringe interessieren ihn nicht bla bla bla.....kaum im Laden, fängt er schon an zu meckern. das passt nicht und das nicht
![]()
Also die sind silber(ich persönlich mag Gold nicht so da ich nur Silberschmuck trage und das würd ja dann nicht passen)und innen drinne so....naja beige....man das is total schwer zu erklären. Sobald sie da sind zeig ich sie. Und natürlich Glitzersteinchen![]()
Ich trage Gold und Silber gemischt. Deswegen sind unsere Ringe Gelbgold/Platin/Rotgold. Bunt gemischtBjörn hat auch Anfangs gesagt, er möchte nur Platin (also Silberfarben) aber dann fand er die Mischung gar nicht schlecht.
Hihi, Glitzersteinchen, Du bist ja süß. Das sind sicher Diamanten/Brillianten.
Hauptsache es glitzert bissi
Siehste, was genau das is hab ich gar net zugehört. Warum muss Björns Ring denn geweitet werden?
@Koko
zu deiner Frage...JAAAAAAAAA ich bin aufgeregt. Pfeffer mir bald in die Hosen
17.03.2011 14:37
Zitat von Sarah24:
@ Cabby: ich drück dir ganz fest die Daumen!
**
dann werden wohl jetzt wieder mehr mamas arbeiten gehen hier?
ich werde ab 1. april auch wieder halbtagsarbeiten gehen und ben geht ab dem 13 april oder ab dem 1 mai in den kindergarten!
Ich geh noch nicht arbeiten. Kann mich noch nicht trennen.
Obwohl ich soooo gerne ein paar Stunden was machen würde. Einfach um den Mamakoller loszuwerden und mal wieder was für mich zu tun. Aber da bin ich nicht egoistisch genug
Gute Besserung an Ben.
17.03.2011 14:39
Thema Arbeit
Da muss ich nun auch mal mein senf dazu geben:
Ich bin so froh, dass ich (noch) nicht arbeiten gehen muss. Ich genieße die Zeit einfach. Stella musste damals (als ich AL war) sehr schnell "groß" und selbständig werden.
Die Kinder genießen es einfach (ich vermute es bei Emma einfach mal!) dass die Mama zu hause ist. Dass es einfach entspannter geht.
Es freut mich für jede von euch, wenn es das ist was sie will. Aber für mich persönlich ist es nichts.
Da muss ich nun auch mal mein senf dazu geben:
Ich bin so froh, dass ich (noch) nicht arbeiten gehen muss. Ich genieße die Zeit einfach. Stella musste damals (als ich AL war) sehr schnell "groß" und selbständig werden.
Die Kinder genießen es einfach (ich vermute es bei Emma einfach mal!) dass die Mama zu hause ist. Dass es einfach entspannter geht.
Es freut mich für jede von euch, wenn es das ist was sie will. Aber für mich persönlich ist es nichts.
17.03.2011 14:39
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Was isst Ben denn früh?
Mittags sein Gläschen
![]()
Ich trage Gold und Silber gemischt. Deswegen sind unsere Ringe Gelbgold/Platin/Rotgold. Bunt gemischtBjörn hat auch Anfangs gesagt, er möchte nur Platin (also Silberfarben) aber dann fand er die Mischung gar nicht schlecht.
Hihi, Glitzersteinchen, Du bist ja süß. Das sind sicher Diamanten/Brillianten.
Hauptsache es glitzert bissiSiehste, was genau das is hab ich gar net zugehört.
Warum muss Björns Ring denn geweitet werden?
@Koko
zu deiner Frage...JAAAAAAAAA ich bin aufgeregt. Pfeffer mir bald in die Hosen![]()
Ich hab auch 5 Steinchen. Und immer zu nem besonderen Anlass kommt ein neuer. Sodass irgendwann der ganze Ring voll ist. Wenns Björn so lange mit mir aushält
Björn hat den damals schon immer nur mit Schwierigkeiten draufgekriegt. Und da er ihn laufend an- und abmachen muss, hat er Hornhaut am Finger. Sodass der Ring nun kaum noch draufgeht. Aber bin fast umgefallen. Nur das Weiten kostet 65 Euro!
17.03.2011 14:46
Zitat von Tipsy23:öhm gute frage... ich würde vielleicht einen ta rufen!
Rike wielangkann sich ne Geburt bei Schafen hinziehen? Die andre von den 2 Mädelsschafen hat vorhin geschüttet und meine Mum meint, sie denkt da is noch eins unterwegs. Die is noch ganz nervös und es hängt hinten auch noch Zeugs raus. Bei Hunden weiß ich ja das sichs eeeeeeeeewig hinziehen kann aber bei Schafen![]()
17.03.2011 15:27
Also ich als anerkannte Rabenmama freue mich wieder arbeiten zu gehen .. hab heut schon mit der kitaerzieherin geplauscht lara kommt auch zu frau : kajalstift " wir nennen sie so weil sie ihre augen immer so schön mit kajal versorgt ... sie hat schon line betreut und freut sich auf lara
ich bin so langsam auch am ende was den trott hier angeht ... ich hab das gefühl zu verblöden und der wiedereinstieg in den beruf wird ja nicht leichter wenn man ewig zu hause bleibt .
ich hab auch kein problem damit meine kinder in die kita zu geben, ich weiß einfach das sie dort super betreut sind ...
so nun steine her ...
ich bin so langsam auch am ende was den trott hier angeht ... ich hab das gefühl zu verblöden und der wiedereinstieg in den beruf wird ja nicht leichter wenn man ewig zu hause bleibt .
ich hab auch kein problem damit meine kinder in die kita zu geben, ich weiß einfach das sie dort super betreut sind ...
so nun steine her ...
17.03.2011 15:28
@ citty ville spieler, wie kann ich kann bei euch in der town nen laden aufmachen ???
lieb guck ..
lieb guck ..
17.03.2011 15:32
Huhu!!!!
Ein kurzes Hallo und ein laaaanges Tschüß!
Werde nun doch schon am Samstag umziehen und habe dann 2,5 Wochen weder Telefon noch I-net....
.Was solls hab ja eh kaum Zeit zur Zeit.
Thema Pulle-Liesi trinkt nur Pulle und tatsächlich nur die Babymilch.Mit was anderem muss ich ihr nicht kommen.Aber da sie so klein und leicht ist und die Ärzte im Kh das so okay fanden,wird es wohl gut sein.
Also,lasst es Euch gut gehen und bis zum (hoffendlich)05.April.
Werde nun doch schon am Samstag umziehen und habe dann 2,5 Wochen weder Telefon noch I-net....
.Was solls hab ja eh kaum Zeit zur Zeit. Thema Pulle-Liesi trinkt nur Pulle und tatsächlich nur die Babymilch.Mit was anderem muss ich ihr nicht kommen.Aber da sie so klein und leicht ist und die Ärzte im Kh das so okay fanden,wird es wohl gut sein.
17.03.2011 15:40
Zitat von Alinamaus:
Also ich als anerkannte Rabenmama freue mich wieder arbeiten zu gehen .. hab heut schon mit der kitaerzieherin geplauscht lara kommt auch zu frau : kajalstift " wir nennen sie so weil sie ihre augen immer so schön mit kajal versorgt ... sie hat schon line betreut und freut sich auf lara![]()
so nun steine her ...![]()
Nö, keine Steine. Muss ja jeder selber wissen.
Finde nur die schlimm, wo das Kind von früh bis Abend in der Kita ist weil Madame nun Karriere machen will. Das hätte man sich vorher überlegen können. Und das macht mich traurig.
17.03.2011 15:40
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Werde nun doch schon am Samstag umziehen und habe dann 2,5 Wochen weder Telefon noch I-net.....Was solls hab ja eh kaum Zeit zur Zeit.
Thema Pulle-Liesi trinkt nur Pulle und tatsächlich nur die Babymilch.Mit was anderem muss ich ihr nicht kommen.Aber da sie so klein und leicht ist und die Ärzte im Kh das so okay fanden,wird es wohl gut sein.
Oje, so lange abgeschnitten? Wir simsen, ok?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

(muss geweitet werden).