~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2011 11:48
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkind
außerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber.
Was treibt ihr heut bissi???
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen
Ja ich lebe noch
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkind
außerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber. Was treibt ihr heut bissi???
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen
17.03.2011 11:59
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkindaußerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber.
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen![]()
Ja, er kriegt früh Pulle, Nachmittag und Abends nen Schluck.
Was isst Ben denn früh?
Sag mal, habt Ihr eigentlich Ringe gefunden? Musste gestern an Dich denken, als Björn seinen Ehering für 10 Tage abgegeben hat
(muss geweitet werden).
17.03.2011 12:02
Ich würde die pulle lieber heute als morgen abschaffen, aber das bißchen was sie aus bechern tassen und trinklerngedöns trinkt reicht einfach nicht aus für ein 12 monate altes kind... dann lieber so
17.03.2011 12:17
halllo ihr loeben,
boha.... ich hab die ganze Woche über mal wieder nur stress!
da ein Termin und dann wieder da einen Termin!
Hab am diesntag morgen eine wohnung im nachbardorf angeguckt! Sehr schön, 85qm² groß, ben hätte ein großes Zimmer!Jetzt gehen wir sie morgen wieder gucken da Patrick sie ja noch nicht gesehen hat ausser auf Fotos!
mal gepannt ob wir die nehmen!
**
**
Ich glaube Ben wird krank der ist heute sowas von weinerisch und etwas warm war er auch schon! Mittagsessen wollte er auch nicht ganz! Was für Ben etwas ungewöhnlich ist!
**
**
zum thema Flasche!
Ben bekommt abends wieder eine, er wollte ja mit 5 monaten keine milch mehr, nachdem er aber diesen Schub hatte wo er nachts 45 min. kam haben wir nach lange hin und her ihm die flasche wieder angeboten. Jetzt schläft er wieder viel besser!Ich finde tagsüber trinkt ben ja aus seiner MAM tasse eine flasche am tag find ich nicht schlimm er wird ja grad erstal ein jahr alt!
**
**
zum thema jacke: Ben hat für die temperaturen jetzt entweder ne teddyjacke an oder ne fleecjacke und noch eine armellöse jacke drüber! aber auch keine dicke mütze mehr sondern nur ne dünnere!
boha.... ich hab die ganze Woche über mal wieder nur stress!
da ein Termin und dann wieder da einen Termin!
Hab am diesntag morgen eine wohnung im nachbardorf angeguckt! Sehr schön, 85qm² groß, ben hätte ein großes Zimmer!Jetzt gehen wir sie morgen wieder gucken da Patrick sie ja noch nicht gesehen hat ausser auf Fotos!
mal gepannt ob wir die nehmen!
**
**
Ich glaube Ben wird krank der ist heute sowas von weinerisch und etwas warm war er auch schon! Mittagsessen wollte er auch nicht ganz! Was für Ben etwas ungewöhnlich ist!
**
**
zum thema Flasche!
Ben bekommt abends wieder eine, er wollte ja mit 5 monaten keine milch mehr, nachdem er aber diesen Schub hatte wo er nachts 45 min. kam haben wir nach lange hin und her ihm die flasche wieder angeboten. Jetzt schläft er wieder viel besser!Ich finde tagsüber trinkt ben ja aus seiner MAM tasse eine flasche am tag find ich nicht schlimm er wird ja grad erstal ein jahr alt!
**
**
zum thema jacke: Ben hat für die temperaturen jetzt entweder ne teddyjacke an oder ne fleecjacke und noch eine armellöse jacke drüber! aber auch keine dicke mütze mehr sondern nur ne dünnere!
17.03.2011 12:37
Zitat von Alinamaus:
Ich würde die pulle lieber heute als morgen abschaffen, aber das bißchen was sie aus bechern tassen und trinklerngedöns trinkt reicht einfach nicht aus für ein 12 monate altes kind... dann lieber so![]()
Ich war ja erst beim Kinderarzt und da hatten wir ja das Thema mit dem Saft. Weil Ben eben kein Wasser trinken will obwohl ichs ständig versuche. Joa und dann meinte er wenn Ben früh und Abends Brei(mit Wasser angemacht) bekommt, deckt das den Tagesbedarf. Und wenn er dann mehr Durst hat dann trinkt er auch das Wasser, ansonsten kann der Durst nicht soooo groß sein.
Ich mische immernoch Wasser und Saft(das Thema hatten wir ja auch schon hundert mal
)aber Fläschchen biete ich ihm deswegen nicht mehr an. Und das hat ein anderer KiA auch zu mir gesagt deshalb vertraue ich denen da jetzt
17.03.2011 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Wow eure Mäuse kriegn noch Flasche? Ich hab das abgeschafft, jetzt is er ja bald n Kleinkindaußerdem hat er bis jetzt kein Verlangen danach. Bin ich irgendwie auch froh drüber.
Ohje Samstag hab ich Junggesellinenabschied, ma gucken wies so wird. Und dann noch 2 Wochen![]()
Ja, er kriegt früh Pulle, Nachmittag und Abends nen Schluck.
Was isst Ben denn früh?
Sag mal, habt Ihr eigentlich Ringe gefunden? Musste gestern an Dich denken, als Björn seinen Ehering für 10 Tage abgegeben hat(muss geweitet werden).
Früh ein Guten Morgen Müsli mit Haferflocken und Wasser angemischt und da kommt noch immer bissi Obst mit rein damit er immer nen andren Geschmack hat
Mittags sein Gläschen
Nachmittags Obstgläschen(oder mittlerweile auch vom Tisch,je nachdem was es gibt)
Abends Milchbrei mit Wasser angerührt und auch Obst mit rein.
Jaaaaa wir haben Ringe!!!!!!!! Die sehen soooo toll aus
aber hab sie noch nicht hier, meiner wird erst bestellt(mir hat das Ausstellungsstück nicht gepasst weil ich doch so fette Finger hab
und die hatten nur den einen da) ich zitter jetzt schon......geliefert wird er am 30. März!!!! Und am 2.April is die Hochzeit.....Oje...hoffentlich liefern die pünktlich
17.03.2011 12:43
mahlzeit
boah ist das hier stille
thema pulle phil bekommt morgens,abends und in der nacht die noch der braucht die auch noch und wasser trinkt er nicht habe jetzt wasser mit geschmack und die pietscht er weg und zur abwechslung bekommt er möhrensaft von aldi und die getränke trinkt er aus seinem becher,weil er in der krippe auch nur aus einem glas trinkt
boah ist das hier stille
thema pulle phil bekommt morgens,abends und in der nacht die noch der braucht die auch noch und wasser trinkt er nicht habe jetzt wasser mit geschmack und die pietscht er weg und zur abwechslung bekommt er möhrensaft von aldi und die getränke trinkt er aus seinem becher,weil er in der krippe auch nur aus einem glas trinkt
17.03.2011 12:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:meene von 19 bis 6.30 .. mit einer flasche in der nacht
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein kleiner Rucksack hat die letzten Tage wieder einen sehr ausgiebigen Schlaf. D.h. er schläft immer noch. Seit gestern Abend 19 Uhr. Sogar ich bin schon ausgeschlafen. LAAANGWEILIG!!!!
was mach ich bitte falsch- mein kind schafft es grad mal von 18.30 bis6uhr-mit nachts meckern und heulen....
dafür musste er grad noch ne stunde schlafen
![]()
so gehts mir auch ... nur das lara um 18 uhr ins bett geht ... trinken tut sie dann zwischen halb 3 und halb 4 ... dann wieder morgens um 7 dann wieder um 10 und halb 4 nachmittags ... SÄUFER !!! lach .. is aber gut wenn sie ma rotz und husten hat bleibt alles schön locker ... sie lriegt laktosefreie H milch halb halb mit Wasser ... die kitatanten werden mich würgen ... grins ... wenn ich ihne sage das sie noch milch aus ner flasche trinkt ...![]()
![]()
ich will auch die laktose freie milch ausprobieren.. im lidl habe ich letztens welche gesehen .. ma gucken ....
wie viel trinkt sie denn? leni schaft meistens nur 100 ml... aber sie hart ja noch nie grosse mengen geschaft.. ich denke mir manchmal, dsa sie nur einen kleinen magen hat.. auch deshalb über nacht hunger bekommt![]()
obs stimmt weis ich net![]()
Warum Lactosefrei???
17.03.2011 12:49
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Ja ich lebe noch![]()
Viel Spaß am Samstag!!!!!
(Nevio bekommt nur noch vorm Schlafengehen ne kleine Flasche)
17.03.2011 13:14
Emma nimmt seit meinem KKH aufenthalt keine Flasche mehr. Sie wollte da immer nur mit mir schmusen und da ich halt nicht da war wollte sie keine Flasche trinken und nun will sie sie auch nciht mehr.
Sie bekommt morgens Müsli oder Brot, Mittags Gläschen, Nachmittags Obst oder Kekse/Kuchen und Co. Je nach dem ob wir auch kuchen essen. Und abends Brei oder Brot.
Zu trinken bekommt sie von Hipp den Instanttee Waldfrucht oder Apfel-Melisse. Ja es ist der Instanttee und ja ich weiß da ist viel Zucker drin. Aber da habe ich keine Lust zur Diskussion ob das sein muss oder nicht.
Als sie so hoch Fieber hatte gab es auch Saft pur, damit sie a) viel trinkt und b) auch noch ein paar Vitamine zu sich nimmt. Und da sie innerhalb der Woche schon sehr viel abgenommen hat, (dürften so 500 - 800 g gewesen sein) hab ich damit auch keine Verträge mit ob gesund oder nicht....
Sie bekommt morgens Müsli oder Brot, Mittags Gläschen, Nachmittags Obst oder Kekse/Kuchen und Co. Je nach dem ob wir auch kuchen essen. Und abends Brei oder Brot.
Zu trinken bekommt sie von Hipp den Instanttee Waldfrucht oder Apfel-Melisse. Ja es ist der Instanttee und ja ich weiß da ist viel Zucker drin. Aber da habe ich keine Lust zur Diskussion ob das sein muss oder nicht.
Als sie so hoch Fieber hatte gab es auch Saft pur, damit sie a) viel trinkt und b) auch noch ein paar Vitamine zu sich nimmt. Und da sie innerhalb der Woche schon sehr viel abgenommen hat, (dürften so 500 - 800 g gewesen sein) hab ich damit auch keine Verträge mit ob gesund oder nicht....
17.03.2011 13:19
Aaaaahhhhhh Mädels, drückt mir mal bitte die Daumen!
Hatte eben einen Anruf aus unserer Personalabteilung. Und die Dame hat gefragt, wie das aussieht mit wieder kommen und ob ich die 2 Jahre durchziehen will oder ggf. auch eher. Und wie ich arbeiten will, teilzeit und mal auch von zuhause?! Und dann sagte sie, dass da nämlich ein Job frei geworden wäre, wo sie an mich dachten.
Voll toll! Weil der Job würde mir mega Spaß machen und auf meinen alten Job hatte ich auch nicht mehr so die Lust!
Das wäre soooo cool wenn das klappt! Würde dann evtl. auch wirklich schon eher wieder anfangen. Supi!!!
Uuuuuund, ich würde den Konzern wechseln, was ( aus aktuellen Gründen für die Zukunft ) auch gut wäre (wäre dann bei dem Mutterkonzern von meinem jetzigen).
Also bitte Daumen drücken!
Hatte eben einen Anruf aus unserer Personalabteilung. Und die Dame hat gefragt, wie das aussieht mit wieder kommen und ob ich die 2 Jahre durchziehen will oder ggf. auch eher. Und wie ich arbeiten will, teilzeit und mal auch von zuhause?! Und dann sagte sie, dass da nämlich ein Job frei geworden wäre, wo sie an mich dachten.
Voll toll! Weil der Job würde mir mega Spaß machen und auf meinen alten Job hatte ich auch nicht mehr so die Lust!
Das wäre soooo cool wenn das klappt! Würde dann evtl. auch wirklich schon eher wieder anfangen. Supi!!!
Uuuuuund, ich würde den Konzern wechseln, was ( aus aktuellen Gründen für die Zukunft ) auch gut wäre (wäre dann bei dem Mutterkonzern von meinem jetzigen).
17.03.2011 13:26
irina, ich drück dir ganz fest die daumen! das hört sich eigentlich super an!
ich könnte brechen, dass ich erst in einem jahr mit der ausbildung anfange... irgendwas muss ich auch bald machen, was aber auch nicht sooo einfach ist, weil jörg ja auch noch in der ausbildung ist! (dh wenn er zu hause ist, muss er lernen und hausaufgaben machen)
oh man.. und wieder hat mich der lagerkoller!
ich könnte brechen, dass ich erst in einem jahr mit der ausbildung anfange... irgendwas muss ich auch bald machen, was aber auch nicht sooo einfach ist, weil jörg ja auch noch in der ausbildung ist! (dh wenn er zu hause ist, muss er lernen und hausaufgaben machen)
17.03.2011 13:30
Zitat von Rike:
irina, ich drück dir ganz fest die daumen! das hört sich eigentlich super an!
Rike darf ich fragen wie alt du bist? Und warum du und dein Mann jetzt "erst"(weiß ja nicht wie alt ihr seit
)die Ausbildung macht? Oder schult ihr um?
17.03.2011 13:31
Zitat von Cabby:
Aaaaahhhhhh Mädels, drückt mir mal bitte die Daumen!
![]()
![]()
![]()
Oh wow, das hört sich ja toll an. So ein Glück aber auch! Glaube da würd ich auch zuschlagen wenn ich mir sicher bin das es genau das is was ich machen möchte! Freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt