~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2011 19:02
Zitat von Cabby:
So, wir waren heute ja nun seit Wochen das erste mal wieder bei meiner SchwieMu.
Tja, und Robert hat sie natürlich nicht drauf angesprochen. Naja, was soll'sIch mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern...
geklärt werden muss es aber trotzdem...
wie ging sie denn mit nevio um?
20.03.2011 19:05
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
und wenn ne freundin das nächste mal bilder macht? oder selbstauslöser??
20.03.2011 19:10
abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
20.03.2011 19:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
und wenn ne freundin das nächste mal bilder macht? oder selbstauslöser??
Hm, Selbstauslöser bekomm ich auch nie gut hin.
Ne Freundin, das wäre ne Idee. Mal bei der Krabbelgruppe oder so.
Oder vielleicht mal meine Eltern fragen.
Aber meistens sind die schönsten Bilder ja so ungeplant aus der Situation heraus. Und solche Bilder gibt es dann ja halt trotzdem nicht
20.03.2011 19:11
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
Also langsam glaub ich echt, unsere beiden sprechen sich ab. Nevio hat heute auch nur 1,5 Stunden tagsüber geschlafen.
20.03.2011 19:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
und wenn ne freundin das nächste mal bilder macht? oder selbstauslöser??
Hm, Selbstauslöser bekomm ich auch nie gut hin.
Ne Freundin, das wäre ne Idee. Mal bei der Krabbelgruppe oder so.
Oder vielleicht mal meine Eltern fragen.
Aber meistens sind die schönsten Bilder ja so ungeplant aus der Situation heraus. Und solche Bilder gibt es dann ja halt trotzdem nicht![]()
also ich muss mich auch schön fühlen and em tag und etwas zurecht machen, sonst wirke ich wie ne leiche^^
20.03.2011 19:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
Also langsam glaub ich echt, unsere beiden sprechen sich ab. Nevio hat heute auch nur 1,5 Stunden tagsüber geschlafen.
ne, 2X1,5h!
sonst hab ich ja nur 45min und das manchmal auch nur einmal am tag...deswegen glaub ich, er wird krank oder wegen zähne? weil er sonst nie so ist- ODER, weil er seit ner woche punkt 6uhr wach ist, aber noch nicht ausgeschlafen ist (reibt sich schon ne halbe stunde später wieder die augen)
20.03.2011 19:19
Zitat von Cabby:
So, wir waren heute ja nun seit Wochen das erste mal wieder bei meiner SchwieMu.
Tja, und Robert hat sie natürlich nicht drauf angesprochen. Naja, was soll'sIch mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern...
Siehste, du hast noch zu mir gesagt, als ich meinte, wer weiss ob er überhaupt was sagt, dass er das auf jeden fall macht. War mir klar, dass er nix sagt.
20.03.2011 19:21
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
ja und weisste was? wenn ich dann sage, mach doch bitte nochmal ein schönes, dann ist er genervt und hat keine lust mehr usw.
deswegen mach ich meist welche mit selbstauslöser. aber so viele gibts auch nicht
20.03.2011 19:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
und wenn ne freundin das nächste mal bilder macht? oder selbstauslöser??
Hm, Selbstauslöser bekomm ich auch nie gut hin.
Ne Freundin, das wäre ne Idee. Mal bei der Krabbelgruppe oder so.
Oder vielleicht mal meine Eltern fragen.
Aber meistens sind die schönsten Bilder ja so ungeplant aus der Situation heraus. Und solche Bilder gibt es dann ja halt trotzdem nicht![]()
also ich muss mich auch schön fühlen and em tag und etwas zurecht machen, sonst wirke ich wie ne leiche^^
ja ungeschminkt mag ich keine bilder haben. quält mich schwiemu immer damit. so kurz nachm aufstehen. kannste ja keinem zeigen die bilder.
20.03.2011 19:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
Also langsam glaub ich echt, unsere beiden sprechen sich ab. Nevio hat heute auch nur 1,5 Stunden tagsüber geschlafen.
ne, 2X1,5h!
sonst hab ich ja nur 45min und das manchmal auch nur einmal am tag...deswegen glaub ich, er wird krank oder wegen zähne? weil er sonst nie so ist- ODER, weil er seit ner woche punkt 6uhr wach ist, aber noch nicht ausgeschlafen ist (reibt sich schon ne halbe stunde später wieder die augen)
Oh, achso. Das ist natürlich dann schön viel
20.03.2011 19:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, wir waren heute ja nun seit Wochen das erste mal wieder bei meiner SchwieMu.
Tja, und Robert hat sie natürlich nicht drauf angesprochen. Naja, was soll'sIch mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern...
Siehste, du hast noch zu mir gesagt, als ich meinte, wer weiss ob er überhaupt was sagt, dass er das auf jeden fall macht. War mir klar, dass er nix sagt.
Ich hätte echt gedacht, dass er was sagt
20.03.2011 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammenMein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
![]()
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt![]()
ja und weisste was? wenn ich dann sage, mach doch bitte nochmal ein schönes, dann ist er genervt und hat keine lust mehr usw.
deswegen mach ich meist welche mit selbstauslöser. aber so viele gibts auch nicht![]()
Jap, kenn ich! Gleich genervt
20.03.2011 19:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.
er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.
ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
Also langsam glaub ich echt, unsere beiden sprechen sich ab. Nevio hat heute auch nur 1,5 Stunden tagsüber geschlafen.
ne, 2X1,5h!
sonst hab ich ja nur 45min und das manchmal auch nur einmal am tag...deswegen glaub ich, er wird krank oder wegen zähne? weil er sonst nie so ist- ODER, weil er seit ner woche punkt 6uhr wach ist, aber noch nicht ausgeschlafen ist (reibt sich schon ne halbe stunde später wieder die augen)
Oh, achso. Das ist natürlich dann schön viel![]()
ja, aber ich trau dem frieden nicht, wird bestimmt morgen schon wieder ganz anders sein^^
20.03.2011 19:33
Zitat von Adejaka:oh wie blöd
Mädels........
Peinlich........
Ich hatte gestern ein Date... Desaster! Der Typ war kleiner als Ich (laut Profil aber 10 cm größer!) Und dann hat ihn ständig seine Ex angerufen... oh Nein, warum sind Männer so..... bäh!!
Im Nachhinein find ichs lustig aber ich ärger mich auch über die Verschwendete Zeit... Er war zwar freundlich... aber das nützte ihm dann auch nichts mehr... Nein Nein Nein!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich mochte auch nix sagen, weil sie mir auch noch ein Geschenk nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Dann wollte ich auch nicht die zickige Schwiegertochter spielen und drauf los meckern... 
