~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2011 14:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...
![]()
ich finds toll
je größer er ist, desto mehr spaß macht es mit ihm
21.03.2011 14:01
wisst ihr was? jon ist heute nicht einmal gekrabbelt...er läuft nur noch...und sei es im kreis...total witzig^^
21.03.2011 15:15
huhu ihr lieben!
am samstag waren wir uns eine wohnung angucken und heute aben wir die zusagen bekommen das wir am 1.juni da einziehen können!!! 110 qm². Ben hat ein großes zimmer und wir haben endlich ein badezimmer mit Badewanne und dusche!
Wenn Ben heut nicht am weinen ist hat er nur hunger, der ist heute nur am essen! Brot, Banane ein obstgläschen, mittagsessen, 3 kekse! Wo steckt der kleine das blos alles hin??? also ich würde platzen!!!*gg*
am samstag waren wir uns eine wohnung angucken und heute aben wir die zusagen bekommen das wir am 1.juni da einziehen können!!! 110 qm². Ben hat ein großes zimmer und wir haben endlich ein badezimmer mit Badewanne und dusche!
Wenn Ben heut nicht am weinen ist hat er nur hunger, der ist heute nur am essen! Brot, Banane ein obstgläschen, mittagsessen, 3 kekse! Wo steckt der kleine das blos alles hin??? also ich würde platzen!!!*gg*
21.03.2011 18:25
Liebe Kirsten!
Gute Besserung und entspann Dich ein bissi. Wie lange ist der Zwerg denn bei Oma? Nur heute?
Gute Besserung und entspann Dich ein bissi. Wie lange ist der Zwerg denn bei Oma? Nur heute?
21.03.2011 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Liebe Kirsten!
Jepp, Papa ist heute morgen nochmal zurück gekommen, hat ihn abgeholt und zur Oma gebracht.
Ich war nach durchbrochener Nacht heute morgen kreislaufmäßig absolut im Keller
Nach der Arbeit hat Papa den Zwerg wieder abgeholt, Opa hat dem Zwerg am WE eine Schaukel gebaut und er fand das wohl toll. Unten im großen Garten bekommt er dann noch so ein Riesenteil mit Haus und so, allerdings erst nächstes Jahr, dieses Jahr kann er damit noch nicht wirklich etwas anfangen ...
21.03.2011 19:12
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
oh wie toll wegen der wohnung!! da freu ich mich aber für euch!
dafür hat jon heute viel geweint... alles war verkehrt.
21.03.2011 19:41
Zitat von Nickitierchen:
wisst ihr was? jon ist heute nicht einmal gekrabbelt...er läuft nur noch...und sei es im kreis...total witzig^^
Suuuuuper!
21.03.2011 19:42
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
Das freut mich für euch!
*
Das frage ich mich auch manchmal...
21.03.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:ja schon... ich finde es auch toll..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...
![]()
ich finds tollje größer er ist, desto mehr spaß macht es mit ihm
![]()
aber irgendwie geht die zeit so schnell vorbei... man kommt irgendwie gar nicht richtig hinter her
21.03.2011 19:45
Zitat von Nickitierchen:
21.03.2011 19:46
Zitat von Sarah24:glückwunsch zur wohnenung.. und soooo schön viel platz.. bin richtig neidisch
huhu ihr lieben!
21.03.2011 19:46
N'Abend die Damen!
Nevio und ich hatten heute einen super tollen Tag!
Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietsch
und jedem gewunken
Voll süß!
Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühlt
Der sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft
Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend
Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietsch
und jedem gewunken
Voll süß! Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühlt
Der sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft
Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend
21.03.2011 19:47
Zitat von DeinHase:gehts dir besser?
Zitat von Mini_Sylvi:
Liebe Kirsten!
Jepp, Papa ist heute morgen nochmal zurück gekommen, hat ihn abgeholt und zur Oma gebracht.
Ich war nach durchbrochener Nacht heute morgen kreislaufmäßig absolut im Keller![]()
Nach der Arbeit hat Papa den Zwerg wieder abgeholt, Opa hat dem Zwerg am WE eine Schaukel gebaut und er fand das wohl toll. Unten im großen Garten bekommt er dann noch so ein Riesenteil mit Haus und so, allerdings erst nächstes Jahr, dieses Jahr kann er damit noch nicht wirklich etwas anfangen ...
und ein schönes spielparadies wird dsa
21.03.2011 19:50
Zitat von Cabby:das ihr son zoo habt ist ja klasse ... hatten wir in götebord auch...
N'Abend die Damen!
Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietschund jedem gewunken
Voll süß!
Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühltDer sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft
![]()
Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend![]()
21.03.2011 20:09
Zitat von Cabby:
N'Abend die Damen!
Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietschund jedem gewunken
Voll süß!
Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühltDer sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft
![]()
Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend![]()
Uih das klingt nach einem tollen Tag. Bei dem Wetter muss man das ja auch mal ausnutzen. Da mein Schatz Urlaub hat fahren wir morgen in den Dortmunder Zoo
Darauf freu ich mich schon. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt