~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2011 08:12
Zitat von Cabby:
Liebe Lara-Maus, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von uns auch
23.03.2011 08:23
Zitat von Cabby:auch von mir, alles alles gute... feier schön... hoffe du bekommst ganz viel pädagogisch unwertvolles spielzeug....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2011 08:24
Zitat von Cabby:oje...
Gestern war Nevio bis fast 20 Uhr auf, anstatt nur bis 18:30 Uhr wie sonst. Und dann war er immer so um 6 Uhr wach.
Also habe ich gehofft, dass er dann heute länger schläft.
Päh, nix da! Seit 5 Uhr ist er wach![]()
Jetzt war er voll müde und ich hab ihn wieder ins Bett gesteckt, da labert er sich selber jetzt aber ne Kante ans Knie, anstatt zu schlafen...![]()
leni is seid kurz vor halb 6 wach.... *gähn* ...
23.03.2011 08:45
Liebe Lara!
Auch von uns alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
Feiert schön
LG, Ines und Lennard
Auch von uns alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
Feiert schön
LG, Ines und Lennard
23.03.2011 08:47
@ kirsten
Ich treulose Tomate... Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Und wie ich gerade gelesen habe, bist du auf dem weg der Besserung! Das freut mich!
Ach soll ich dir die Schüssel die du vergessen hast bringen oder reicht es beim nächsten treffen?
Ich treulose Tomate... Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Und wie ich gerade gelesen habe, bist du auf dem weg der Besserung! Das freut mich!
Ach soll ich dir die Schüssel die du vergessen hast bringen oder reicht es beim nächsten treffen?
23.03.2011 08:48
Liebe Lara! Wir vier wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
23.03.2011 09:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:auch von mir, alles alles gute... feier schön... hoffe du bekommst ganz viel pädagogisch unwertvolles spielzeug....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute! Eine tolle Party mit Deiner großen Schwester und Deinen Eltern!
23.03.2011 09:46
Danke Ihr Lieben !
Wir feiern in kleiner Runde mit pädagogisch unwertvollen Spielzeug
Geburtstagskind is noch in der Kita und wird gerade von Papa abgeholt, Eingewöhnung läuft super
Lara fühlt sich dort wohl und schläft vor Schreck nun durch... lach..
Wir feiern in kleiner Runde mit pädagogisch unwertvollen Spielzeug
Geburtstagskind is noch in der Kita und wird gerade von Papa abgeholt, Eingewöhnung läuft super
Lara fühlt sich dort wohl und schläft vor Schreck nun durch... lach..
23.03.2011 10:13
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns alles liebe!!!
lass es dir heute gut gehen und dicker kuss auch an deine mama!!
23.03.2011 10:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:bei uns haute das schon mal nicht hin, ich hoffe, du hattest mehr glück^^
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, Nevio hat seine Impfung bekommen. Und er war wieder ganz tapfer.
Die KiÄ meinte, sie hätte gerne mehr Patienten wie ihn*stolzbin*
*
Ach ja, und dann hat Nevio heute tagsüber 3 Schläfchen gemacht! So viele hat er lange nicht mehr gemacht. Und nicht nur kurze Nickerchen!
Vormittags 1 1/4 Stunde, Mittags 1 1/2 Stunden, und heute Nachmittag nochmal ne Stunde.
Vielleicht schafft er dann heute Abend mal etwas länger wach zu bleiben und schläft dafür morgen mal länger *hoffhoff*
mein sohn hat heute das allererste mal 2h am stück nachmittags geschlafen-komisch oder?ß was ist da blöoß los?
Hehe, keine Ahnung. Vielleicht schlafen die beiden jetzt Nachts auch mal länger?!
Nö, hat natürlich nicht geklappt![]()
wäre ja auch zu schön gewesen...
meiner scläft schon wieder seit ner halben stunde
23.03.2011 10:18
Zitat von Alinamaus:
Danke Ihr Lieben !
Wir feiern in kleiner Runde mit pädagogisch unwertvollen Spielzeug![]()
![]()
Geburtstagskind is noch in der Kita und wird gerade von Papa abgeholt, Eingewöhnung läuft superLara fühlt sich dort wohl und schläft vor Schreck nun durch... lach..
das hört swich ja super an
23.03.2011 10:32
Zitat von Alinamaus:
Danke Ihr Lieben !
![]()
Geburtstagskind is noch in der Kita und wird gerade von Papa abgeholt, Eingewöhnung läuft superLara fühlt sich dort wohl und schläft vor Schreck nun durch... lach..
Feiert Ihr gleich heute? Und was hast Du für Kuchen gebacken? Suche Ideen. Bin immer noch auf der Suche nach nem tollen Kuchen
23.03.2011 10:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns alles liebe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass es dir heute gut gehen und dicker kuss auch an deine mama!!
von uns auch alles alles Liebe zu deinen 1. Burzeltag... Feier schön...
Liebe Grüße an deine Mama und den Rest....
Nicky mit Lilly und Max
23.03.2011 11:15
Zitat von Alinamaus:
Danke Ihr Lieben !
![]()
Auch von uns Dreien alles Liebe und Gute !!!!
Wahrscheinlich werden sie die Großen die ganze Zeit als Sklave missbrauchen
23.03.2011 11:20
Leider hat es meinen Mann nun seit gestern abend niedergestreckt (und das lag jetzt nicht an meinem Essen
) ...
außerdem sind bei Finn nun endlich oben die Backenzähne komplett durch (nachdem wochenlang nur die Spitzen zu sehen waren)
leider hustet er seit gestern wieder ein wenig und fiebert rum
Naja, so konnten wir heute bei der U6 nicht impfen, das holen wir einfach nach
11900g, 86cm, KU 49cm (allerdings glaube ich das nicht, alle Mützen waren zu klein und alle neuen sind 53cm bzw. eine ist 51)
ansonsten hat er der KIA den Hammer gezeigt, er sollte Klötze aufbauen, sein Kommentar "Nein", dann sollte er Rechteck und Kreis in dafür vorgesehene Formen setzen, was macht mein Kind, unten die Tür auf, legt sie rein und sagt "weg" - na toll, das kann ja noch was werden
) ... außerdem sind bei Finn nun endlich oben die Backenzähne komplett durch (nachdem wochenlang nur die Spitzen zu sehen waren)
leider hustet er seit gestern wieder ein wenig und fiebert rum
Naja, so konnten wir heute bei der U6 nicht impfen, das holen wir einfach nach
11900g, 86cm, KU 49cm (allerdings glaube ich das nicht, alle Mützen waren zu klein und alle neuen sind 53cm bzw. eine ist 51)
ansonsten hat er der KIA den Hammer gezeigt, er sollte Klötze aufbauen, sein Kommentar "Nein", dann sollte er Rechteck und Kreis in dafür vorgesehene Formen setzen, was macht mein Kind, unten die Tür auf, legt sie rein und sagt "weg" - na toll, das kann ja noch was werden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt