Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 12:41
Zitat von DeinHase:

Leider hat es meinen Mann nun seit gestern abend niedergestreckt (und das lag jetzt nicht an meinem Essen ) ...
außerdem sind bei Finn nun endlich oben die Backenzähne komplett durch (nachdem wochenlang nur die Spitzen zu sehen waren)
leider hustet er seit gestern wieder ein wenig und fiebert rum
Naja, so konnten wir heute bei der U6 nicht impfen, das holen wir einfach nach
11900g, 86cm, KU 49cm (allerdings glaube ich das nicht, alle Mützen waren zu klein und alle neuen sind 53cm bzw. eine ist 51)
ansonsten hat er der KIA den Hammer gezeigt, er sollte Klötze aufbauen, sein Kommentar "Nein", dann sollte er Rechteck und Kreis in dafür vorgesehene Formen setzen, was macht mein Kind, unten die Tür auf, legt sie rein und sagt "weg" - na toll, das kann ja noch was werden

Oha, Finn ist echt riesig. WoW! Tolle Maße!
Und schön, dass Finn nicht alles macht, was man ihm sagt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 12:43
Zitat von fienchen74:

mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen und backe gerade sein kuchen

Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß ist Was gibt es fürn Kuchen?
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß ist Was gibt es fürn Kuchen?
ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!
23.03.2011 12:48
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

So ein kurzer gruß von uns! Wir haben heute Emmas Zimmer gekauft und aufgebaut. Leider haben wir ein falsches Teil mitbekommen. Statt wandbord war es ein Regal.. Kann ich also morgen nochmal zu sonneborn fahren *grrrrrrrrr*

Dass Zimmer sieht richtig gut aus. Ein Bett war nun preislich nicht mehr drin, wir lagen weit über dem buget. Aber dass finde ich nicht schlimm. Bilder mache ich die Tage und stell sie dann ein.

.
Ach so es gibt noch ne kleine Neuigkeit...... Emma, die robbweltmeisterin hat das Robben dran gegeben und krabbelt!!!!

was habt ihr denn an dem zimmer verändert?? habt ihr jetzt schon ein jugendzimmer gekauft??

.
glückwunsch zum krabbeln!

Sie hat bis jetzt Stellas Zimmer gehabt. Das ist nun 9 Jahre alt. Der Schrank war hinten schon rausgebrochen. Da er ein Eckschrank ist, steht er natürlich auch nicht richtig, da er nur an einer Stelle hinpasst und da ist die Schräge. Und somit ist das ganz viel verschenkter Platz... und da hinten halt auch der Boden kaputt ist muss man schon aufpassen.

Die Wickelkomode ist auch sehr wackelig (also so instabil in sich) und dann haben wir uns entschlossen ihr ein neues Zimmer im Babyfachmarkt zu holen. Das Zimmer kann auch bis ins Jugenalter gut genutzt werden. Man kann es mit weiteren weißen Möbeln (Schreibtisch, Bett) etc. erweitern... Aber schau selbst, ist im Fotothread eingestellt
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 12:51

Zitat von Rike:

So ein kurzer gruß von uns! Wir haben heute Emmas Zimmer gekauft und aufgebaut. Leider haben wir ein falsches Teil mitbekommen. Statt wandbord war es ein Regal.. Kann ich also morgen nochmal zu sonneborn fahren *grrrrrrrrr*

Dass Zimmer sieht richtig gut aus. Ein Bett war nun preislich nicht mehr drin, wir lagen weit über dem buget. Aber dass finde ich nicht schlimm. Bilder mache ich die Tage und stell sie dann ein.

.
Ach so es gibt noch ne kleine Neuigkeit...... Emma, die robbweltmeisterin hat das Robben dran gegeben und krabbelt!!!!

was habt ihr denn an dem zimmer verändert?? habt ihr jetzt schon ein jugendzimmer gekauft??

.
glückwunsch zum krabbeln!

Sie hat bis jetzt Stellas Zimmer gehabt. Das ist nun 9 Jahre alt. Der Schrank war hinten schon rausgebrochen. Da er ein Eckschrank ist, steht er natürlich auch nicht richtig, da er nur an einer Stelle hinpasst und da ist die Schräge. Und somit ist das ganz viel verschenkter Platz... und da hinten halt auch der Boden kaputt ist muss man schon aufpassen.

Die Wickelkomode ist auch sehr wackelig (also so instabil in sich) und dann haben wir uns entschlossen ihr ein neues Zimmer im Babyfachmarkt zu holen. Das Zimmer kann auch bis ins Jugenalter gut genutzt werden. Man kann es mit weiteren weißen Möbeln (Schreibtisch, Bett) etc. erweitern... Aber schau selbst, ist im Fotothread eingestellt
ok... danke! bei mir herrscht eh ein mischmasch an möbeln... lotte bekommt zum beispiel mein altes kinderbett, in dem ich noch kaum geschlafen habe. ist ein kojenbett in kiefer gelaugt. also eigentlich traumhaft schön!
23.03.2011 12:52
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Leider hat es meinen Mann nun seit gestern abend niedergestreckt (und das lag jetzt nicht an meinem Essen ) ...
außerdem sind bei Finn nun endlich oben die Backenzähne komplett durch (nachdem wochenlang nur die Spitzen zu sehen waren)
leider hustet er seit gestern wieder ein wenig und fiebert rum
Naja, so konnten wir heute bei der U6 nicht impfen, das holen wir einfach nach
11900g, 86cm, KU 49cm (allerdings glaube ich das nicht, alle Mützen waren zu klein und alle neuen sind 53cm bzw. eine ist 51)
ansonsten hat er der KIA den Hammer gezeigt, er sollte Klötze aufbauen, sein Kommentar "Nein", dann sollte er Rechteck und Kreis in dafür vorgesehene Formen setzen, was macht mein Kind, unten die Tür auf, legt sie rein und sagt "weg" - na toll, das kann ja noch was werden

Da hat aber einen super seinen eigenen Willen vertreten

Wow, auch schon 86cm... großes Kerlchen!

Und Holger gute Besserung!

WOW tolle Maße... ich hab schon gesehen, dass er noch ein Stückchen größer als Emma ist. Und wussten wir nicht schon alle, dass Finn ein willensstarker Bursche ist

Gute Besserung an deinen Mann! Das mit dem Grillen ist eine gute idee... aber erstmal muss ich hier in meinem Garten klar schiff machen... Aber ich komme da sicherlich ganz ganz schnell auf das Angebot zurück!!!
23.03.2011 12:53
Zitat von Cabby:

Liebe Lara-Maus, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Wir schließen uns an
Wir wünschen auch alles alles liebe zum Geburtstag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 12:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!

Kita isst ununterbrochen. Verliere den Überblick
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

aber gibst du ihm noch obstglässchen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 12:58
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen
23.03.2011 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen

Ich kann mich noch dunkel an die Zuckerdiskussion erinnern

Wenn er jetzt schon so viel isst, wie willst du den kleinen Racker eigentlich in der Pupertät satt bekommen

Emma ist mittags noch ein Gläschen. Ansonsten bekommt sie vom Tisch. nachmittags gibt es obst. Meist Banane. Und seit gestern findet sie Trauben wunderbar und isst die komplett mit Kernchen und Schale!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 13:15

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Wenn er jetzt schon so viel isst, wie willst du den kleinen Racker eigentlich in der Pupertät satt bekommen

Emma ist mittags noch ein Gläschen. Ansonsten bekommt sie vom Tisch. nachmittags gibt es obst. Meist Banane. Und seit gestern findet sie Trauben wunderbar und isst die komplett mit Kernchen und Schale!

Ich frag ihn schon immer, ob er der dickste Mann der Welt werden will aber er hat zum Glück den super Stoffwechseln von seinem Papa ...
Kita isst mittlerweile auch alles alles vom Tisch. Gibt eigentlich nix, was er nicht bekommt. Denke auch, sie sind nun alt genug. Habs aufgegeben so ne Messe zu machen. Und bin so froh, dass er nicht so ein mäkeliger Esser ist wie ich.
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2011 13:28
Von uns auch alles Gute zum 1. Geburtstag.

23.03.2011 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ich frag ihn schon immer, ob er der dickste Mann der Welt werden will aber er hat zum Glück den super Stoffwechseln von seinem Papa ...
Kita isst mittlerweile auch alles alles vom Tisch. Gibt eigentlich nix, was er nicht bekommt. Denke auch, sie sind nun alt genug. Habs aufgegeben so ne Messe zu machen. Und bin so froh, dass er nicht so ein mäkeliger Esser ist wie ich.

Erik bekommt auch nur noch normale kost
Nachmittags,holt er sich meist ne Banane und baby keks ab
Abends,haben wir endlich Stulle erreicht,dagegen,hatte er sich die ganze Zeit gewährt Doch als er vor 3Wochen bei Oma geschlafen hat,hat er 1ganze stulle aufgemapft
Nur Nachts,verlangt er nach wie vor ne Flasche

Erik läuft seit gestern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 13:51
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Erik bekommt auch nur noch normale kost
Nachmittags,holt er sich meist ne Banane und baby keks ab
Abends,haben wir endlich Stulle erreicht,dagegen,hatte er sich die ganze Zeit gewährt Doch als er vor 3Wochen bei Oma geschlafen hat,hat er 1ganze stulle aufgemapft
Nur Nachts,verlangt er nach wie vor ne Flasche

Erik läuft seit gestern

Banane und Keks gibts zwischendurch. Würde ihm nie und nimmer reichen zum Nachmittag.
Kita hat auch gestern viele kleine Schritte gemacht. Juhu! Glückwunsch, dass es bei Euch auch klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt