~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2011 12:56
Wir feiern an Maries Geburtstag, da Leon ja 10 Tage später Geburtstag hat und ihn feiern will, da will ich nicht, dass Marie noch im Mittelpunkt steht. Er fühlt sich leider ehr ein wenig zurückgestellt. Da soll an seinem Geburtstag sich alles um ihm drehen. Wir werden ihm eine Cars Torte backen und Cars deko kaufen, er darf sich dann auch als Lightning mcqueen verkleiden.
Bei Marie wird es ein erdbeerboden geben, eine joghurttorte, und einen trockenen Kuchen, mit Kerze und bunten zuckerstreusel drauf.
Bei Marie wird es ein erdbeerboden geben, eine joghurttorte, und einen trockenen Kuchen, mit Kerze und bunten zuckerstreusel drauf.
24.03.2011 13:02
Zitat von Nicolche:
Wir feiern an Maries Geburtstag, da Leon ja 10 Tage später Geburtstag hat und ihn feiern will, da will ich nicht, dass Marie noch im Mittelpunkt steht. Er fühlt sich leider ehr ein wenig zurückgestellt. Da soll an seinem Geburtstag sich alles um ihm drehen. Wir werden ihm eine Cars Torte backen und Cars deko kaufen, er darf sich dann auch als Lightning mcqueen verkleiden.
Ja, das ist gut, dass Du das trennst. Und wird bestimmt ne tolle Party.
Kita kann mir leider noch kein Mottowunsch sagen. Deswegen weiss ich nicht so Recht. Denke, werde es neutral halten.
Wow, so viele schöne Kuchen. Man ich überlege hin und her
24.03.2011 13:15
Huhu!
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
24.03.2011 13:24
Zitat von Cabby:
Huhu!
Ach Mensch, ich will auch nen Sandkasten. Aber weiss ja nicht, wie, wo, wann
Gartenhäuser?
24.03.2011 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:Bei marie gibt es auch kein Motto, ja das sind so meine standard Kuchen, mein Mann meinte ich soll mal andere machen. Bin auch schon am überlegen, was man noch machen kann an Torten die ich auch esse. Vielleicht versuche ich mich mal an Eine kokos Torte mit weißer Schokolade, die habe ich mal im hauswirtschaftsunterricht gebacken und die war so lecker, habe aber kein Rezept mehr dazu, weiß nur noch das wir ein Biskuit gebacken haben, dann eine auswölbung in den Teig gemacht haben, Weise Schokolade mit dem rausgemachten Biskuit vermengt haben und dann unter geschlagene Sahne gehoben haben und Kuppelförmig auf den Boden gehäuft haben, dann noch eine schicht Sahne oben drauf und kokosstreusel drüber. Die war echt lecker. Aber leider finde ich kein Rezept dazu.
Zitat von Nicolche:
Kita kann mir leider noch kein Mottowunsch sagen. Deswegen weiss ich nicht so Recht. Denke, werde es neutral halten.
Wow, so viele schöne Kuchen. Man ich überlege hin und her![]()
24.03.2011 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wow, so viele schöne Kuchen. Man ich überlege hin und her![]()
wir machen auch kein motto oder so...
an seinem geburtstag kommt die sippe (eltern, oma und opa, patentante, patenonkel und tnante, freundinnen von mir) am tag danach feiern wir dann nochmal mit 3,4 kindern und deren eltern. es wird dann lecker kuchen geben (keine ahnung, welche mein mann backen will) und für die kinder nächsten tag dann reiswaffeln, muffins und dinkelstangen (
) dekomäpig gibbet dann ne happybirthday-girlande, paar luftballons und luftschlangen.
24.03.2011 14:44
Zitat von Cabby:
Huhu!
bei usn auch nicht...waren schon an der förde und am seehundbecken (isr da so ein kleine offenes fürs fußvolk) an der promenade
24.03.2011 15:46
Ist heute Schlaftag? Kita hat bis 08:30 Uhr geschlafen und schläft seit 12:30 Uhr. Ick sitze hier mit seinem Obstteller und kann den gleich selber futtern, weils braun wird
Er ist auch so ziemlich lieb heute. Unheimlich
Er ist auch so ziemlich lieb heute. Unheimlich
24.03.2011 17:45
So war beim gespräch, Leon bekommt jetzt motologie. Zum Rest, Leone Sprache ist fast allters gemäß. Er soll deswegen 5 mal aufs Jahr verteilt zur Logopädie zur Kontrolle. Er hat Probleme mit dem s er wispelt ein wenig, aber für sein alter vollkommen ok und er hat probleme mit dem nachsprechen von Sätzen, er verschluckt da immer die Endungen. Deswegen soll er 5 mal zur Kontrolle. Ansonsten ist er in vielen Sachen weiter als sein alter und fühlt sich mit altersgerechten Aufgaben oft unterfordert, was er mit bocken reagiert.
Jetzt steht nur noch ein Test aus, aber der wird Erasmus ab 5 Jahren gemacht. Dazu muss ich mit Leon nach Würzburg. Wird wohl die heftigste. Habe sie ja selber schon durchgemacht in dem alter.
Jetzt steht nur noch ein Test aus, aber der wird Erasmus ab 5 Jahren gemacht. Dazu muss ich mit Leon nach Würzburg. Wird wohl die heftigste. Habe sie ja selber schon durchgemacht in dem alter.
24.03.2011 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:Tauschen wir mal, Marie hällt nicht viel vom schlafen. Am Tag sowieso nicht.
Ist heute Schlaftag? Kita hat bis 08:30 Uhr geschlafen und schläft seit 12:30 Uhr. Ick sitze hier mit seinem Obstteller und kann den gleich selber futtern, weils braun wird![]()
Er ist auch so ziemlich lieb heute. Unheimlich![]()
24.03.2011 19:03
weiß jemand was schon von Kirsten, ob sie schon wieder da ist vom KiA???
24.03.2011 19:21
Zitat von mili04:
Nein, leider noch nix
24.03.2011 19:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Nein, leider noch nix![]()
meinst du sie sind noch unterwegs???? ich mach mal schnell abendbrot für max und mich, dann komm ich wieder....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt