~APRIL-BABYS-2010~
25.03.2011 09:47
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Mädels, hab mal ne Frage.
Ich brauch unter mein Kleid noch nen Bh.
Ich brauch einen der richtig gut pusht und man die Träger abnehmen kann oder die ziemlich weit am Rand sind. Ich find einfach nix passendes. Corsage mag ich irgendwie nicht und außerdem is es gar nicht so einfach ne weiße Corsage die auch noch pusht zu finden(jaaaha, unglauglich aber wahr). Bitte VorschlägeMarke, woher usw usw
Kann ich Dir leider nicht helfen. Trage keine Marken. Nur New Yorker und H&M![]()
Haste mal bei Otto geschaut? Da kann ich mir sowas vorstellen.
Japs, da hab ich glaub ich schon gefühlte 20 bestellt. Alle scheiße. Mal passt das nicht, mal das.....ganz schlimm.
Mhh, dann weiss ich auch nicht
Ich werd dann wohl auch bei Otto bestellen. Wenns mal soweit ist. In den nächsten Jahren ...
25.03.2011 09:52
Man ich ärger mich. Hab meiner Cousine ne fast neue Markenjeans verkauft. Für nen super Preis. Hose hat sie mitgeschleppt und wollte überweisen. Erst hieß es, ne Überweisung dauert über ne Woche. Jetzt nach endloser Zeit, sagt sie, ich habe ihr die Bankdaten falsch aufgeschrieben, Geld wäre zurückgekommen. Finds einfach nur frech. Vor allem, weils dann halt so rüberkommt, Ihr habt doch genug, da kommts auf die paar Euro doch nicht an ... Und dann das Geschwindel! Unmöglich!
25.03.2011 09:57
Zitat von DeinHase:
gestern lagen wir immer so um die 40
Ja, 40,3 war auch immer unsere Temperatur
25.03.2011 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Man ich ärger mich. Hab meiner Cousine ne fast neue Markenjeans verkauft. Für nen super Preis. Hose hat sie mitgeschleppt und wollte überweisen. Erst hieß es, ne Überweisung dauert über ne Woche. Jetzt nach endloser Zeit, sagt sie, ich habe ihr die Bankdaten falsch aufgeschrieben, Geld wäre zurückgekommen. Finds einfach nur frech. Vor allem, weils dann halt so rüberkommt, Ihr habt doch genug, da kommts auf die paar Euro doch nicht an ... Und dann das Geschwindel! Unmöglich!![]()
Grrr. da bekommt man echt die Krise
25.03.2011 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Man ich ärger mich. Hab meiner Cousine ne fast neue Markenjeans verkauft. Für nen super Preis. Hose hat sie mitgeschleppt und wollte überweisen. Erst hieß es, ne Überweisung dauert über ne Woche. Jetzt nach endloser Zeit, sagt sie, ich habe ihr die Bankdaten falsch aufgeschrieben, Geld wäre zurückgekommen. Finds einfach nur frech. Vor allem, weils dann halt so rüberkommt, Ihr habt doch genug, da kommts auf die paar Euro doch nicht an ... Und dann das Geschwindel! Unmöglich!![]()
Na super, sowas find ich auch unmöglich. Das die Leute sich nicht schämen. Ich komm mir ja schon blöd vor wenn ich mir ma von meiner Oma nen zehner leihe.
Und sagste nochma was zu ihr oder wartest erstma ab?
Zitat von DeinHase:
Kurzer Zwischenbericht von uns
(DANKE Sylvi für die SMS)
war froh das ich heute morgen ein fieberfreies Kind HATTE![]()
das Fieber ist gestern trotz Zäppchen nicht unter 39,4 gegangen, dann habe ich Sarah´s Rat befolgt und Kirschsaft gegeben und das hat Wunder gewirkt
Nun hat unser Kleiner seit einer Stunde Durchfall wie Wasser (habe ihn schon dreimal umgezogen)
Frage nun:
Kirschsaft, Antibiotika oder vielleicht unser Magen-Darm-Infekt
ICH KÖNNTE KOTZEN![]()
oje oje... hoffe nur vom kirschsaft..
aber schön, das das fieber runter ist...
weiterhin gute besserung
Zitat von Tipsy23:guten morgen schatzi... ich drück dir die daumen, dass es ben bis dahin wieder gut geht. ich kann dich aber beruhigen. lotti hatte vor unserer hochzeit eine mittelohrentzündung + fieberkrampf und wir haben es auch überlebt!
Zitat von Rike:
guuuten morgen...
heute ist wieder ein nullbocktag!
Morgen Rike,
Hihi, die Tage kenn ich. Hatt ich gestern nach nur 3,5 Stunden Schlaf.
Ben kriegt wieder Zähneleicht erhöhte Temperatur, Schnuppi und Schreianfälle gehören da zur Tagesordnung.Hoffe bis zur Hochzeit nächste Woche is er wieder "normal".
Nachmittags geh ich heute zum Frisör. Probefrisur machen. Bin ich ja ma gespannt.
Was treibst du heute? (trotz Nullbocktag)![]()
ich habe lotti vor ner stunde zu den zwergen gebracht udn line bi meinem papa abgegeben. jetzt mache ich eigentlich gerade sauber...
heute nachmittag wollen wir noch zu dem geburtstag meiner tante und heute abend gehe ich noch mit den gööörls ins kino!
25.03.2011 10:18
Zitat von Tipsy23:kein ahnung... vielleicht lässt du erstmal den kirschsaft weg, dann hast du wenigstens nur noch zwei faktoren!
Zitat von DeinHase:
Kurzer Zwischenbericht von uns
(DANKE Sylvi für die SMS)
war froh das ich heute morgen ein fieberfreies Kind HATTE![]()
das Fieber ist gestern trotz Zäppchen nicht unter 39,4 gegangen, dann habe ich Sarah´s Rat befolgt und Kirschsaft gegeben und das hat Wunder gewirkt
Nun hat unser Kleiner seit einer Stunde Durchfall wie Wasser (habe ihn schon dreimal umgezogen)
Frage nun:
Kirschsaft, Antibiotika oder vielleicht unser Magen-Darm-Infekt
ICH KÖNNTE KOTZEN![]()
Ohw Sch...., hört sich fies an. Hab da leider keine Ahnung an was das jetzt genau liegen könnte....
Wünsche dem kleinen Mann jedenfalls gute Besserung![]()
25.03.2011 10:20
Zitat von Tipsy23:hallo schatzi, ich habe meine brautcorsage damals bei meinen austatter gekauft!
Ich brauch einen der richtig gut pusht und man die Träger abnehmen kann oder die ziemlich weit am Rand sind. Ich find einfach nix passendes. Corsage mag ich irgendwie nicht und außerdem is es gar nicht so einfach ne weiße Corsage die auch noch pusht zu finden(jaaaha, unglauglich aber wahr). Bitte VorschlägeMarke, woher usw usw
aber auch ohne push, weil das wäre einfach zu viel des guten!
25.03.2011 10:21
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Na super, sowas find ich auch unmöglich. Das die Leute sich nicht schämen. Ich komm mir ja schon blöd vor wenn ich mir ma von meiner Oma nen zehner leihe.
Und sagste nochma was zu ihr oder wartest erstma ab?
Ich habe das schon soooo oft gehabt. Leuten Geld oder Sachen geborgt/verkauft und die haben es nie für nötig gehalten, mal wieder was zurück zu geben
Und mir ist das dann zu blöd, komme mir ja vor wie ein Bettler. Aber nun habe ich mir fest vorgenommen, ich kämpfe drum. Geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip! Das macht man einfach nicht, oder?
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:guten morgen schatzi... ich drück dir die daumen, dass es ben bis dahin wieder gut geht. ich kann dich aber beruhigen. lotti hatte vor unserer hochzeit eine mittelohrentzündung + fieberkrampf und wir haben es auch überlebt!
Zitat von Rike:
guuuten morgen...
Morgen Rike,
Ben kriegt wieder Zähneleicht erhöhte Temperatur, Schnuppi und Schreianfälle gehören da zur Tagesordnung.Hoffe bis zur Hochzeit nächste Woche is er wieder "normal".
Nachmittags geh ich heute zum Frisör. Probefrisur machen. Bin ich ja ma gespannt.
ich habe lotti vor ner stunde zu den zwergen gebracht udn line bi meinem papa abgegeben. jetzt mache ich eigentlich gerade sauber...![]()
heute nachmittag wollen wir noch zu dem geburtstag meiner tante und heute abend gehe ich noch mit den gööörls ins kino!![]()
![]()
Hört sich aber doch nach nem tollen Tag an!
Na dann hoff ich ma das wir auch das Glück haben. Muss einfach bissi positiver denken
Wünsch ich dir heute vieeeeeeeeel Spaß im Kino! Welcher Film?
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:hallo schatzi, ich habe meine brautcorsage damals bei meinen austatter gekauft!
aber auch ohne push, weil das wäre einfach zu viel des guten!
Ach was!
25.03.2011 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:oje... das ist mehr als mist!
25.03.2011 10:22
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
guuuten morgen...
Morgen Rike,
ich habe lotti vor ner stunde zu den zwergen gebracht udn line bi meinem papa abgegeben. jetzt mache ich eigentlich gerade sauber...![]()
heute nachmittag wollen wir noch zu dem geburtstag meiner tante und heute abend gehe ich noch mit den gööörls ins kino!![]()
![]()
Cool! Wünsche Dir einen tollen Tag und Abend! Was schaut Ihr denn?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt