~APRIL-BABYS-2010~
25.03.2011 10:56
Zitat von Alinamaus:
Moin
@ sylvi , frechheit ! gekauft is gekauft, wenn sie keine kohle hat hätte sie fragen sollen ob du ihr die schenkst . Ich würde ihr das auch sagen oder die hose zurückverlangen ...
@ kirsten , gute besserung für finn ! das is ja ätzend fieber und durchfall![]()
@ all , lara macht sich super in der kita , kein geheule nüscht .... hat ja auch keine bindung zu mir wegen dem KS![]()
![]()
brauch ich mich also nicht wundern... lach ...
die kitaerzieher haben gesagt das sie lange kein kind mehr hatten was so entspannt ist![]()
line ist leider mit fieber und husten zu hauseaber dank unser gut ausgestatteten hausapo brachen wir net zum KiA, abhören kann papa sie ja auch ...
Gute Besserung an Line
25.03.2011 10:56
Zitat von Alinamaus:aaach, die arnen ks-kinder... kann lara der leni mal erklären, das ks-kinder nicht so auf die mami fixiert sind... leni hat das irgendwie nicht kapiert
Moin
@ sylvi , frechheit ! gekauft is gekauft, wenn sie keine kohle hat hätte sie fragen sollen ob du ihr die schenkst . Ich würde ihr das auch sagen oder die hose zurückverlangen ...
@ kirsten , gute besserung für finn ! das is ja ätzend fieber und durchfall![]()
@ all , lara macht sich super in der kita , kein geheule nüscht .... hat ja auch keine bindung zu mir wegen dem KS![]()
![]()
die kitaerzieher haben gesagt das sie lange kein kind mehr hatten was so entspannt ist![]()
line ist leider mit fieber und husten zu hauseaber dank unser gut ausgestatteten hausapo brachen wir net zum KiA, abhören kann papa sie ja auch ...
25.03.2011 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:aja... gute besserung
Zitat von Alinamaus:
Moin
![]()
![]()
Gute Besserung an Line![]()
25.03.2011 10:59
kennt ihr diese brotchips?...
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..
25.03.2011 11:01
Zitat von klisterremsa:
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..![]()
Oha, echt? Muss ich auch mal probieren. Aber da hab ich wieder Angst, dass es ihm im Halse stecken bleibt
25.03.2011 11:05
Zitat von klisterremsa:hmm legga... die könnte ich auch mal wiedr kaufen... aber knoblauch ist schon seeehr ungwöhnlich!
25.03.2011 11:06
Zitat von Mini_Sylvi:sie hat sich gestern einmal verschluckt
Zitat von klisterremsa:
Oha, echt? Muss ich auch mal probieren. Aber da hab ich wieder Angst, dass es ihm im Halse stecken bleibt![]()
25.03.2011 11:07
Zitat von Rike:waren eigendlich für mich bestimmt
Zitat von klisterremsa:hmm legga... die könnte ich auch mal wiedr kaufen... aber knoblauch ist schon seeehr ungwöhnlich!
![]()
![]()
...
25.03.2011 11:08
Zitat von klisterremsa:die kleinen räuber!
![]()
![]()
...
25.03.2011 11:10
Zitat von Rike:schlimmer als ratten
Zitat von klisterremsa:die kleinen räuber!
![]()
![]()
...
![]()
![]()
25.03.2011 11:36
Die Brotchips schmeken leckääää!
Aber ich trau mir sowas Ben auch nicht zu geben weil er immer alles reinpfropft
Aber ich trau mir sowas Ben auch nicht zu geben weil er immer alles reinpfropft
25.03.2011 12:00
ich habe gerade ein göttliches dressing gezaubert... ein erdbeer-balsamico-dressing... ich freu mich jetzt schon auf das mittagessen. geht gleich los. die kartoffeln müssen nur noch gar werden!
25.03.2011 12:12
Zitat von DeinHase:
Kurzer Zwischenbericht von uns
(DANKE Sylvi für die SMS)
war froh das ich heute morgen ein fieberfreies Kind HATTE![]()
das Fieber ist gestern trotz Zäppchen nicht unter 39,4 gegangen, dann habe ich Sarah´s Rat befolgt und Kirschsaft gegeben und das hat Wunder gewirkt
Nun hat unser Kleiner seit einer Stunde Durchfall wie Wasser (habe ihn schon dreimal umgezogen)
Frage nun:
Kirschsaft, Antibiotika oder vielleicht unser Magen-Darm-Infekt
ICH KÖNNTE KOTZEN![]()
würde abwarten kann von antibiose und saft kommen ist der durchfall wie wasser oder breiig
wünsche gute besserung
25.03.2011 12:14
Zitat von klisterremsa:
habe gerade beim foto der woche für sarah abegestimmt.. finde dsa bild herlich *werbung mach*![]()
habe abgestimmt
25.03.2011 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Man ich ärger mich. Hab meiner Cousine ne fast neue Markenjeans verkauft. Für nen super Preis. Hose hat sie mitgeschleppt und wollte überweisen. Erst hieß es, ne Überweisung dauert über ne Woche. Jetzt nach endloser Zeit, sagt sie, ich habe ihr die Bankdaten falsch aufgeschrieben, Geld wäre zurückgekommen. Finds einfach nur frech. Vor allem, weils dann halt so rüberkommt, Ihr habt doch genug, da kommts auf die paar Euro doch nicht an ... Und dann das Geschwindel! Unmöglich!![]()
das ist ja shit lass dich nicht unterkriegen....knutschi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt