~APRIL-BABYS-2010~
01.04.2011 20:58
Zitat von Tipsy23:
Hi Mädels, ich bin soooo aufgeregt.
Ich mach gleich Pippi in die Hosen![]()
Ich hab leider nix nachgelesen, hoffe ihr verzeiht mir.
Ich werd euch mit Fotos überfluten, ich schwöre!![]()
Danke schinmal im Voraus an Ben´s Wichtelmama.....sind sehr gespannt auf Sonntag wenn er/wir sein Geschenk öffnen dürfen.
Ich wünsche euch morgen nen schönen Tag, übermorgen les ich alles nach wenn ich dazu komme![]()
Oh man, Süße! Dein TAG! Es wird sooo toll werden, ganz sicher! Du bist morgen die Allerallerschönste! Und bitte bitte bombardiere uns mit Bildern! Denk ganz doll an Euch!
01.04.2011 20:58
Zitat von Sarah24:
halihallo,
man bin ich fertig. Hab ich heut viel gemacht und noch gleichzeitig ben bespaßt
. ist schon anstrengend arbeiten und familie unter einen hut zu bekommen!!!!muss mich wohl noch dran gewöhnen!!!!
![]()
Das glaub ich dir.
Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, hoffe ich auch echt, dass Nevio bis dahin wirklich vernünftig schläft.
01.04.2011 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab übrigens Dinkelstangen geholt. Findet Kita sehr lecker (ich nicht) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.
ja, ich find die auch super und stell dir mal vor, wie lange jon fpr eine braucht, mit seinen zwei kleinen zähnchen^^ ich geb sie ihm auch manchmal zur ebschäftigung^^
Haha, das kann ich mir vorstellendie nehm ich jetzt immer mit, wenn wir irgendwo hingehen, wo er bissi stillsitzen muss
![]()
ma muss nur wissen wie, gell^^
01.04.2011 21:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
wir sind wohl durch mit impf-nebenwirkungen. heute abend hatte er nur knapp 38.
puh, glück gehabt!!
dafür (nun endlich wirklich!!) kommt oben links der schneidezahn!! juhu!!! oder auch nicht, tut ihm echt weh! aber was solls, in ein paar tagen wirds besser sein.
morgen früh fährt chris zu seinem foto-seminar (gewinn vom wettbewerb, ihr erinnert euch??) bis sonntag spätnachmittag.
dafür kommt meine mama nachmittags und schläft auf sonntag hier. und morgen sollen ZWANZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grad und sonne...
ich werd morgen früh raus und dann noch einkaufen und nachmittags besuchen meine mama und ich meine beste freundin (tine ist ja bei uns ein und aus gegangen seit sie 7 ist).
das wird feine. abends kochen meine mama und ich zsammen und machen uns einen schönen abend. ich geh dann von 22-1(oder2)uhr feiern (reinfeiern bei der schwester meiner besten freundin).
freufreufreu![]()
Schön, dass es Jon wieder besser geht!
Drücke die Daumen, dass der Zahn schnell ganz da ist und nicht so lange ärgert.
Dann wünsch ich dir und deiner Ma ein schönes WE!
danke, ich hoffe auch,d ass der zahn bald durch ist...ist ganz dick oben...
01.04.2011 21:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Sarah24:
halihallo,
. ist schon anstrengend arbeiten und familie unter einen hut zu bekommen!!!!muss mich wohl noch dran gewöhnen!!!!
![]()
Das glaub ich dir.
Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, hoffe ich auch echt, dass Nevio bis dahin wirklich vernünftig schläft.
Also Erzieherin ist für mich genauso anstrengend wie ganzen Tag zu Hause zu sein. Weil ist ja das Gleiche x15
Ziehe ich echt den Hut.
01.04.2011 21:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird![]()
Hat die Anlage nicht son Sleeptimer??
Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus
01.04.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
puh, glück gehabt!!
dafür (nun endlich wirklich!!) kommt oben links der schneidezahn!! juhu!!! oder auch nicht, tut ihm echt weh! aber was solls, in ein paar tagen wirds besser sein.
morgen früh fährt chris zu seinem foto-seminar (gewinn vom wettbewerb, ihr erinnert euch??) bis sonntag spätnachmittag.
dafür kommt meine mama nachmittags und schläft auf sonntag hier. und morgen sollen ZWANZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grad und sonne...
ich werd morgen früh raus und dann noch einkaufen und nachmittags besuchen meine mama und ich meine beste freundin (tine ist ja bei uns ein und aus gegangen seit sie 7 ist).
das wird feine. abends kochen meine mama und ich zsammen und machen uns einen schönen abend. ich geh dann von 22-1(oder2)uhr feiern (reinfeiern bei der schwester meiner besten freundin).
freufreufreu![]()
Ach Mensch, Du hast echt ein tolles WE. Wünsche Dir mega viel Spaß. Wir sind wieder mal alleine.
ja, ich freu mich auch schon voll!!
du und björn oder du und minimann??
Ich und Minimann. Björn ist das WE in Oberhausen.
wie doof... dann sind wir beide ohne groß-mann...
Ja, aber Dich besuchen wenigstens welche![]()
Naja, wenns mir zu blöd wird, fahre ich zu SchwieMu. Weil bin eh grad bissi sensibel.
dann mach das, bevor du alleine rumsitzt und trübsal bläst!! haste auch gleich ne helfene hand bei dem kleinen dinkelkrümel-monster^^
01.04.2011 21:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
puh, glück gehabt!!
freufreufreu![]()
Ach Mensch, Du hast echt ein tolles WE. Wünsche Dir mega viel Spaß. Wir sind wieder mal alleine.
Ja, aber Dich besuchen wenigstens welche![]()
Naja, wenns mir zu blöd wird, fahre ich zu SchwieMu. Weil bin eh grad bissi sensibel.
dann mach das, bevor du alleine rumsitzt und trübsal bläst!! haste auch gleich ne helfene hand bei dem kleinen dinkelkrümel-monster^^
Ja, bin ich wieder arbeitslos, ist ja immer IHRER dann
01.04.2011 21:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hmm... kannst du nen timer stellen?
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird![]()
Nee, leider nicht
![]()
![]()
Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war![]()
sehr geil!!
ich war so fies und hab akte x geguckt und die zimmer von meinem bruder tim und mir waren nur mit so ner dünnen wand getrennt...er hat dann...mit 8 oder knapp 9jahren ständig die musik und geräusche gehört...armer bruder^^, zur verteidigung: er hat sich nicht wirklich beschwert!
01.04.2011 21:09
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Hat die Anlage nicht son Sleeptimer??
Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus![]()
Nee, beides leider nicht.
Aber ich glaub, so lang ist die CD auch nicht.
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
puh, glück gehabt!!
freufreufreu![]()
Ich bin ab morgen Abend bis Sonntag irgendwann auch ohne Groß-Mann.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sarah24:
halihallo,
![]()
Das glaub ich dir.
Also Erzieherin ist für mich genauso anstrengend wie ganzen Tag zu Hause zu sein. Weil ist ja das Gleiche x15Ziehe ich echt den Hut.
ja und wir haben ofene Gruppen also kann es auch schonmal sein das du 30 kinder um dich rum hast, heute wollten gleich 7 kinder mit mir osternestchen basteln, ich sag euch mensch bin ich hin und her gerannt
da hat da ein kind gerufen und da ein anders.
Danke für all eure lieben Kommentare zu Nevio's Garderoben.
Er findet sie auch ganz toll und hängt ständig alles ab
Er findet sie auch ganz toll und hängt ständig alles ab
01.04.2011 21:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!
Boa, hast Du nicht ein paar bessere News???? Arme MausiGute Besserung.
Au weh,gute besserung,der kleinen
Als Erik das hatte,hab ich Weleda Creme genommen,hast du das mal versucht,vllt hilft es bei Euch auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.