Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.04.2011 21:22
Zitat von Rike:

ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!

arg...doooofff...und wegen morgen..ich würde gehen..wenns ihr soweit gut geht...du musst ja auch mal runter kommen und deine ma macht sich sicher ganz toll als krankenschwester
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 21:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird
hmm... kannst du nen timer stellen?

Nee, leider nicht
aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!

Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war

Meine Schwester hat mir immer das Lied "Menschenfresser" von Rio Reiser angemacht. Das war voll fies...
Komm doch mit nach OB. Treffen wir uns auf ein Käffchen im Centro.

Da wollt ich schon immer mal shoppen, im größten Center Deutschlands aber ist mir dann doch bissi weit.
01.04.2011 21:26
hallüüü määädäälls..
war ja heut arbeiten..und was macht mein stinker?fängt bei oma an zu laufen..wuahhhhh...sie hat ja schon die ersten schritte an ihrem geburtstag gemacht(ich bin an meinen 1.ten auch gelaufen*g*)und vorher bei uns ist sie auch wieder auf mich zu gelaufen..ich dreh am rad...

nun schläft sie tief und fest..und wir haben uns grad gefüllte champignon in den backofen geschoben...ahh..leggää..

was treibt ihr so???
01.04.2011 21:28
Zitat von cridh:

hallüüü määädäälls..
war ja heut arbeiten..und was macht mein stinker?fängt bei oma an zu laufen..wuahhhhh...sie hat ja schon die ersten schritte an ihrem geburtstag gemacht(ich bin an meinen 1.ten auch gelaufen*g*)und vorher bei uns ist sie auch wieder auf mich zu gelaufen..ich dreh am rad...

nun schläft sie tief und fest..und wir haben uns grad gefüllte champignon in den backofen geschoben...ahh..leggää..

was treibt ihr so???

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 21:31
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
ansonsten ist alles schick. sie ist 72 cm, 8500 g und KU 44 cm

Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht
Aber auch so ne kleine Mausi, die Line.
bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!

armes püppi...hoffe ihr gehts bald besser...du hast auch so ein zartes ding wie ich wa?leandra is 76 cm groß und wiegt 8500...schön das sonst alles passt

jep... aber es ist ein sehr tragefreundliches gewicht!

oh jahaaa...ich trage leandra im moment im manduca..chris hat mir den im märz gekauft..*g*ich wollte ihn unbedingt...hihi..und ich bin begeistert

Boa, echt? Ich glaube, dann könnte ich mich am Abend keinen Meter mehr bewegen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 21:34
Zitat von cridh:

hallüüü määädäälls..

was treibt ihr so???

Super! Das machen Björn und ich auch den halben Tag. Setzen uns paar Meter auseinander und lassen den Rucksack hin und herlaufen
Wir treiben nix. Waren grad mal futtern beim Griechen. Können uns nicht mehr bewegen.
01.04.2011 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hallüüü määädäälls..

was treibt ihr so???

Super! Das machen Björn und ich auch den halben Tag. Setzen uns paar Meter auseinander und lassen den Rucksack hin und herlaufen
Wir treiben nix. Waren grad mal futtern beim Griechen. Können uns nicht mehr bewegen.

muahaa..das haben wir auch gemacht..."ja wer ist denn daaaa???naaaaaaa...hol dir die Puppe LALA"....das arme kind..hihi

ohh legggär..was gabs???
DeinHase
4205 Beiträge
01.04.2011 21:50
Bin eben aus dem KH gekommen und Schatzi hat "Schweinereien" gemacht, habe aber Magenschmerzen und keinen Hunger, ein bißchen Tomate-Mozza, ein bißchen Käse und Brot

01.04.2011 22:34
Zitat von DeinHase:

Bin eben aus dem KH gekommen und Schatzi hat "Schweinereien" gemacht, habe aber Magenschmerzen und keinen Hunger, ein bißchen Tomate-Mozza, ein bißchen Käse und Brot

Jetzt erst? So schlimm mit deinem papa?
DeinHase
4205 Beiträge
01.04.2011 22:39
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von DeinHase:

Leider ja und die zwei neuen Schwestern (die zur Qualitätssicherung zur Zeit die Station begleiten) sind überhaupt nicht nett.
Sonst schickt mich mein Da immer nach ca. einer knappen Stunde nach Hause weil er an Finn denkt, heute wollte er nicht das ich gehe und selbst bei einem Toilettengang und einmal mit einen Kaffee holen war er sehr unglücklich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 22:40
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hallüüü määädäälls..

was treibt ihr so???

muahaa..das haben wir auch gemacht..."ja wer ist denn daaaa???naaaaaaa...hol dir die Puppe LALA"....das arme kind..hihi

ohh legggär..was gabs???

Ja und er durchschaut uns mittlerweile auch nach ein paar Sekunden
Gab Gyros mit Metaxa-Sahnesoße überbacken mit Käse.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 22:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Leider ja und die zwei neuen Schwestern (die zur Qualitätssicherung zur Zeit die Station begleiten) sind überhaupt nicht nett.
Sonst schickt mich mein Da immer nach ca. einer knappen Stunde nach Hause weil er an Finn denkt, heute wollte er nicht das ich gehe und selbst bei einem Toilettengang und einmal mit einen Kaffee holen war er sehr unglücklich

Oh man Kirsten, das macht mir Angst
01.04.2011 22:43
@ Kirsten

Mensch dass tut mir sooo leid! Versuch aber auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Denn dass brauchst du ganz dringend!

Und die Damen sind echt der Oberhammer *Kopfschütteln*
DeinHase
4205 Beiträge
01.04.2011 22:47

@ Kirsten

Mensch dass tut mir sooo leid! Versuch aber auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Denn dass brauchst du ganz dringend!

Das Schlimmste ist
mein Vatter döst vor sich hin und bekommt ganz schlecht Luft, ich also kurz zum Schwesternzimmer und nachgefragt ob man ihm vielleicht etwas Sauerstoff geben könnte, der chinesische Drache (mein neuer Spitzname für die weil "schlitzäugig" ich komme ja schon *grummel* (mein Gedanke - Sorry das ich gestört habe) kommt die blöse Kuh, ich sitze da und weine still und was sagt sie ganz laut "meinen Sie wirklich das das gut ist, sie erleichtern ihrem Vater das Sterben so nicht"
hexe2481
3735 Beiträge
01.04.2011 22:56
Zitat von DeinHase:

@ Kirsten

Das Schlimmste ist
mein Vatter döst vor sich hin und bekommt ganz schlecht Luft, ich also kurz zum Schwesternzimmer und nachgefragt ob man ihm vielleicht etwas Sauerstoff geben könnte, der chinesische Drache (mein neuer Spitzname für die weil "schlitzäugig" ich komme ja schon *grummel* (mein Gedanke - Sorry das ich gestört habe) kommt die blöse Kuh, ich sitze da und weine still und was sagt sie ganz laut "meinen Sie wirklich das das gut ist, sie erleichtern ihrem Vater das Sterben so nicht"

Solche Leute sollte man Anzeigen!
Da platzt mir der A***!!!! Oh man, sowas...
Mir fehlen die Worte!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt