Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.04.2011 19:24
Zitat von Froschi08:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Froschi08:

Ach jaaa und noch was....Liesi hatte vor 2 Wochen ihre U6-sie ist nun 69 cm und wiegt 7400 Gramm.

Wat freu ich mich diese süße Motte kennenzulernen...

Ja ,und ich mich erstmal-natürlich auf Deine Mädels,meine
kenn ich ja schon

Noch 2 Wochen!!!
07.04.2011 19:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Oha, da achte ich jetzt mal wenn wir schwimmen gehen drauf.
Habe heute eine Wohnung angeboten bekommen. Eigentlich ein Traum auch die Kaltmiete liegt unter dem Schnitt, nur die vormieter haben die Nebenkosten hoch getrieben, aber die bekannte meinte, dass sich da was machen lässt. 900€ warm wären schon ein wenig happig.

Oh,wollt Ihr umziehen?
Ja wir wollen und können nicht mehr hier Wohnung bleiben, ich hab Tag täglich mehr das Gefühl ich erdrücke. Es fehlt der Platz und unser vermieter will uns glaube ich auch loswerden, bin ihm halt doch eine zu große Konkurrenz.

Wie groß ist Eure Wohnung jetzt?Und die eventuelle neue?
und warum Konkurenz?
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 19:25
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Ach jaaa und noch was....Liesi hatte vor 2 Wochen ihre U6-sie ist nun 69 cm und wiegt 7400 Gramm.
süß... aber sie nimmt ja stetig zu!

Ja,zunehmen tut sie,aber meine Kiä meinte die Größe ist doch recht klein.Ein Jahr will sie das nun beobachten und dann eventuell nen Hormonstatus machen.
das ist denke ich auch völlig in ordnung. mach dir da mal keinen kopf! es wird schon werden...
07.04.2011 19:25
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Erstmal GUTE BESSERUNG an alle kranken Kinder und Mamas!

So,mein Tag war nicht so wie er sein sollte....Kinder sind kränklich,Husten und Schnuppen.Dann hatte mein Stiefpapa leider kurzfristig keine Zeit(damit doch noch keinen Schrank ) und weil die Kinder so weinerlich waren musste auch mein Beet voll Unkraut bleiben.Nicht schön,aber was solls.

gute besserung.. und ja an manchen tagen kommt man dann einfach nicht dazu! ich hatte gestern und heute glück. beide kinder haben fein zusammen gespielt und ich habe den putzfeudel geschwungen, damit für lines geburtstag alles "omatauglich" ist!

Ja,dieses Vorputzen und danach muss man wieder ran...zu dooooof!

jep.. das ist wirklich mist! aber oma ist so dreist und schaut auch in die schränke!

Wat???Das ist ja aber schon recht dreist,oder?!?!?
07.04.2011 19:26
So, der pizzamann klingelt gleich! Bis später ihr Süßen!
07.04.2011 19:27

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Wat freu ich mich diese süße Motte kennenzulernen...

Ja ,und ich mich erstmal-natürlich auf Deine Mädels,meine
kenn ich ja schon

Noch 2 Wochen!!!

07.04.2011 19:27

So, der pizzamann klingelt gleich! Bis später ihr Süßen!

Hm,lecker!!!Guten,nä...
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 19:28
danni, jep ist scho dreist.. aber was soll ich machen. sie ist mittlerweile 80 und verändern werde ich sie jetzt auch nicht mehr!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2011 19:29
@ dani meine Arbeitszeiten :
F1 von 6 bis 14:30
F2 von 7 bis 14:30
SD von 14 bis 22:30
Nd Von 22 bis 6:30

ich reih mich in die riege der kranken kinder ein ... lara hat sich irgendeinen kack virus eingefangen die fiebert bis 41 hoch einmal am tag und einmal nachts ... dabei bekommt sie auch nen kleinfleckigen ausschlag am rumpf ... hoffe sie is bis montag wieder fit ... gut das ich den rest der woch eh frei habe ...

auch von mir an alle kranken kinder uns mamas gute besserung
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Oha, da achte ich jetzt mal wenn wir schwimmen gehen drauf.
Habe heute eine Wohnung angeboten bekommen. Eigentlich ein Traum auch die Kaltmiete liegt unter dem Schnitt, nur die vormieter haben die Nebenkosten hoch getrieben, aber die bekannte meinte, dass sich da was machen lässt. 900€ warm wären schon ein wenig happig.

Oh,wollt Ihr umziehen?
Ja wir wollen und können nicht mehr hier Wohnung bleiben, ich hab Tag täglich mehr das Gefühl ich erdrücke. Es fehlt der Platz und unser vermieter will uns glaube ich

auch loswerden, bin ihm halt doch eine zu große Konkurrenz.

Wie groß ist Eure Wohnung jetzt?Und die
eventuelle neue?
und warum Konkurenz?

Wow 900 Euro ist recht viel. Ich weiß aber nicht wie hoch bei euch der Mietspiegel ist. Aber Olaf hat für seine 70 qm auch sehr viel bezahlt und die war in obernburg.
Wir haben hier (als wir noch Mieter waren) fürs Haus (knapp 200 qm) auch 900 warm bezahlt...
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

süß... aber sie nimmt ja stetig zu!

Ja,zunehmen tut sie,aber meine Kiä meinte die Größe ist doch recht klein.Ein Jahr will sie das nun beobachten und dann eventuell nen Hormonstatus machen.
das ist denke ich auch völlig in ordnung. mach dir da mal keinen kopf! es wird schon werden...

Ach nee,Finn ist ja auch ein kleiner Mann mit seinen 105cm.Aber Arne ist ja auch nur son abgebrochener
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2011 19:30
Wir haben 13 Fenster auf 75 qm auch recht viel, ich Putze aber nie alle zusammen.
Froschi schöne maße, wir haben Marie gestern gewogen und sie wiegt schon 9 kg, da bin ich fast vom Hocker gefallen, sie sieht so zierlich aus.
07.04.2011 19:30
Zitat von Rike:

danni, jep ist scho dreist.. aber was soll ich machen. sie ist mittlerweile 80 und verändern werde ich sie jetzt auch nicht mehr!

Das stimmt.Naja und bevor es streit gibt,lieber Augen zu und durch .
07.04.2011 19:32
Zitat von Alinamaus:

ich reih mich in die riege der kranken kinder ein ... lara hat sich irgendeinen kack virus eingefangen die fiebert bis 41 hoch einmal am tag und einmal nachts ... dabei bekommt sie auch nen kleinfleckigen ausschlag am rumpf ... hoffe sie is bis montag wieder fit ... gut das ich den rest der woch eh frei habe ...

Ufff!!!Früdienst geht ja,aber der Spätdienst?!?!Wo sind die Kinder,wenn Du Spätdienst oder Nacht hast?
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 19:33
Zitat von Alinamaus:

gute besserung... wir sind gerade durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt