Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.04.2011 15:04
Zitat von fienchen74:

tach auch
so mein kleener hat seid hestern den flotten otto und die kotzereie nüscht bleibt drinne trotz vomex supp dies schietert er natürlich gleich aus hatte gestern ihn heilnahrung gekauft und so wie es rein ging so ging es raus wir haben heut nachm.ein termin mal wieder ansonsten naja geht so
ich hoffe es geht euch allen gut............lg

Oh man ihr nehmt aber auch alles mit! Gute Besserung dem kleinen Kerl!
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 15:06
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

tach auch
so mein kleener hat seid hestern den flotten otto und die kotzereie nüscht bleibt drinne trotz vomex supp dies schietert er natürlich gleich aus hatte gestern ihn heilnahrung gekauft und so wie es rein ging so ging es raus wir haben heut nachm.ein termin mal wieder ansonsten naja geht so

Oh man ihr nehmt aber auch alles mit! Gute Besserung dem kleinen Kerl!

ich wees nicht was wir ausgefressen haben keene ahnung...danke dir
07.04.2011 15:23

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...

Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?

Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
70 für 10 ,al krabbelgruppe...
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden

Krass, das finde ich aber einen heftigen Preis!
Da kostet ja bei euch einmal krabbeln mehr, wie bei uns ein ganzer Monat!
07.04.2011 15:26
Huhu ihr Lieben!

Bin nur kurz hier. Bin krank Die Halsweh sind weg, aber jetzt hab ich schnupfen und fühl mich einfach nur noch rundum matschig und schlapp

Mag nicht mehr. Will endlich mal wieder richtig fit sein

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 15:35
Zitat von Fräulein.Smilla:

So wir waren heute beim KiA zum impfen. die Meningokokken (wie schreiben die sich denn???) hat sie bekommen, mumps, masern Röteln gibt es in 4 Wochen. Dann hat sie noch eine Schwimmbadwarze gezupft. wie ich diese Dinger hasse! Meine Große hat davon um die 30 Stück gehabt und nun hat die Kleine auch nach dem Schwimmbadbesuch eine bekommen...

Aber was soll ich sagen, sie hat weder beim zupfen noch beim impfen geweint. Ganz schön tapfer die Kleine... Die Große schrie schon wenn man mit der Pinzette an kam... ok sie war zu dem Zeitpunkt auch schon 8...

Sonst gibt es hier nichts neues. Meinem Mund geht es langsam besser. Kann zwar noch nciht gut lachen, aber ein Mundwinkelverziehen geht langsam wieder!

ihr seid zwei tapfere mäuse
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 15:36
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Bin nur kurz hier. Bin krank Die Halsweh sind weg, aber jetzt hab ich schnupfen und fühl mich einfach nur noch rundum matschig und schlapp

Mag nicht mehr. Will endlich mal wieder richtig fit sein

ganz doll gute besserung wünsche ich dir
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 15:37
huhu koko
07.04.2011 18:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen zusammen....

morgähhn kokoo..wie gehts dir ?tolle neue bilder bei fb
danke..
soweit gehts gut.. der troll hält mich zur zeit ganz schön auf trabb ^^
komme zu fast gar nix...

hehe..das glaub ich dir...läuft sie eigentlich scon???
07.04.2011 18:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

danke mädels...zur zeit isses ein bisschen viel gewesen..ich hoffe das legt sich ...heute is meine laune viel besser und leandra gut drauf..geht doch*lacht*
@yvonne..ich mach das so wie du..gut manchmal laber ich sie bissl voll."schrei bitte nicht so rum".aber da sie es nich versteht wird ignoriert..udn das hilft auch meistens...natürlich nur wenn gebockt wird ohne grund...ich denke da muss jeder selber schauen wie er es mit seinem kind macht und vorallem was für ne methode anschlägt...

@sylvi...wieviel brot ist kita dann?ich geb ja noch brei und dann noch ne pulle milch...will aber auf brot umsteigen..hab nur angst das sie dann zu wenig ist ...

Er isst meist 2 Scheiben. Manchmal auch mehr oder noch ne Wiener dazu.
Wenns nur 2 Scheiben sind, dann gibts noch 130 ml Milch hinterher. Dann ist auch er satt

ahh..super..danke..dann hab ich ne vorstellung was leandra so essen müsste...ich berichte dann..was für milch trinkt er?hab jetzt mit aptamil angefangen...davor hatten wir schlummermilch von humana aber das is so süß find ich...und mit den nagelneuen zähnen muss das ja nich sein
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2011 19:06
Oha, da achte ich jetzt mal wenn wir schwimmen gehen drauf.
Habe heute eine Wohnung angeboten bekommen. Eigentlich ein Traum auch die Kaltmiete liegt unter dem Schnitt, nur die vormieter haben die Nebenkosten hoch getrieben, aber die bekannte meinte, dass sich da was machen lässt. 900€ warm wären schon ein wenig happig.
07.04.2011 19:09
Erstmal GUTE BESSERUNG an alle kranken Kinder und Mamas!

So,mein Tag war nicht so wie er sein sollte....Kinder sind kränklich,Husten und Schnuppen.Dann hatte mein Stiefpapa leider kurzfristig keine Zeit(damit doch noch keinen Schrank ) und weil die Kinder so weinerlich waren musste auch mein Beet voll Unkraut bleiben.Nicht schön,aber was solls.

07.04.2011 19:10
Zitat von Nicolche:

Oha, da achte ich jetzt mal wenn wir schwimmen gehen drauf.
Habe heute eine Wohnung angeboten bekommen. Eigentlich ein Traum auch die Kaltmiete liegt unter dem Schnitt, nur die vormieter haben die Nebenkosten hoch getrieben, aber die bekannte meinte, dass sich da was machen lässt. 900€ warm wären schon ein wenig happig.

Oh,wollt Ihr umziehen?
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line geht es mittlerweile etwas besser... kein durchfall mehr, aber immernoch erkältet. ich frage mich, wann wir den rotz wieder richtig los sind!
.
dann bin ich ganz stolz auf mich. ich habe seit gestern nachmittag meine küchenschränke von innen ausgewischt und aufgeräumt. jetzt ist alles wieder ordentlich und ich habe viiiiel mehr platz! gestern abend habe ich meinem mann schon die ersten erfolge gezeigt und gesagt, dass das jetzt auch so bleiben soll!

Schön, dass es Line besser geht.
Und toll, dass Du die Küchenschränke so schick gemacht hast. Hab ich auch in den nächsten Tagen vor. Vor allem unten in den Schränken siehts nicht gut aus. Immer nur schnell alles reinschmeißen weil Kita sonst dran ist.
Ich hab heute aber schon 24 Fenster geputzt. Und die obere Etage Staub gewischt, Boden gesaugt und gewischt, Kitas Zimmer aufgeräumt, Tonnen Wäsche gewaschen und zusammengelegt, Betten bezogen, Gästebetten bezogen. Und gleich gehts weiter, oben Bad zu Ende putzen.
Dann in die Stadt mit Kita zum Friseur, noch ne Übergangsjacke kaufen (in der Hoffnung sie haben die, die ich will), heim und mein Kleiderzimmer weiter aufräumen. Ja, Langeweile hab ick nicht
oh gott sylvi, das hört sich echt krass an...was du alles an einem tag schaffst, da brauch ich zwei oder drei für!
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 19:14
Zitat von fienchen74:

tach auch
oj gute besserung... wir haben bei lottis extremer kotzerei vomacurzäpfchen verschrieben bekommen. vielleicht ist das auch noch was!
07.04.2011 19:14
Ach jaaa und noch was....Liesi hatte vor 2 Wochen ihre U6-sie ist nun 69 cm und wiegt 7400 Gramm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt