~APRIL-BABYS-2010~
07.04.2011 21:20
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
FRÄULEINSMILLA
900 euro für son großes haus ist aber echt günstig.
NICOLCHE
wäre echt besser, wenn ihr umzieht, auch für dein geschäft. aber für 4 personen sind 210 euro nebenkosten doch gar nicht so abwägig, oder?
... Süße aber du weißt schon noch dass ich auf dem hintersten Berg lebe![]()
![]()
![]()
Wir vermieten die Wohnung gerade neu (suchen neue Mieter) und wir rechnen pro Person mit 60 Euro NK / Person! Daher sind 240 bei 4 Personen mehr als normal und realistisch!
ja aber ihr habt echt ein schickes haus, mit tollen grundstück. aber ist nicht ebenerdig, ne?
07.04.2011 21:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:oj gute besserung... wir haben bei lottis extremer kotzerei vomacurzäpfchen verschrieben bekommen. vielleicht ist das auch noch was!
tach auch
so mein kleener hat seid hestern den flotten otto und die kotzereie nüscht bleibt drinne trotz vomex supp dies schietert er natürlich gleich aus hatte gestern ihn heilnahrung gekauft und so wie es rein ging so ging es raus wir haben heut nachm.ein termin mal wieder ansonsten naja geht so
ich hoffe es geht euch allen gut............lg
![]()
![]()
kommt doch sofort auch hinten raus![]()
ach mano, dabei war er doch gerade erst krank
07.04.2011 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:huhu.. wir können morgen quatschen... cam und micro laufen (EEEENNNNDDDLLLIIICCCHHH!!!!)
![]()
huhu koko
na endlich
wird ja mal zeit
07.04.2011 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
FRÄULEINSMILLA
900 euro für son großes haus ist aber echt günstig.
NICOLCHE
wäre echt besser, wenn ihr umzieht, auch für dein geschäft. aber für 4 personen sind 210 euro nebenkosten doch gar nicht so abwägig, oder?
... Süße aber du weißt schon noch dass ich auf dem hintersten Berg lebe![]()
![]()
![]()
Wir vermieten die Wohnung gerade neu (suchen neue Mieter) und wir rechnen pro Person mit 60 Euro NK / Person! Daher sind 240 bei 4 Personen mehr als normal und realistisch!
ja aber ihr habt echt ein schickes haus, mit tollen grundstück. aber ist nicht ebenerdig, ne?
Ne ist am hang... und den müssen wir dringend jetzt angehen...
Schau hier mal Bilder des Hanges:
07.04.2011 21:28
Zitat von fienchen74:
@danke dir sylvi
[size=30]nabend ihr schneggen [/size]
Hallo Süße!
07.04.2011 21:29
Zitat von fienchen74:
boah yvonne ich zieh zu dir
![]()
Soll ich noch mehr zeigen... sieht schöner aus als es ist.. der Garten muss noch gemacht werden.. die Terrasse sieht noch schlimm aus und vor dem Haus muss noch gepflastert werden...
07.04.2011 21:31
Zitat von fienchen74:
@danke dir sylvi
Hallo Süße!
hab gerade gesündigt
07.04.2011 21:31
Zitat von fienchen74:
![]()
Soll ich noch mehr zeigen... sieht schöner aus als es ist.. der Garten muss noch gemacht werden.. die Terrasse sieht noch schlimm aus und vor dem Haus muss noch gepflastert werden...
keen problem machen wir zu 2.
07.04.2011 21:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
@danke dir sylvi
Hallo Süße!
hab gerade gesündigt
erzähl.... ich bin hier täglich am sündigen.. in welcher form auch immer
07.04.2011 21:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
![]()
Ist wirklcih viel zu tun... Der Hang hat ungefähr eine länge von 20 - 30 Meter und hoch geht er ungefäht 3-5 meter (kann schlecht schätzen)... dann die terrasse, die Einfahrt... und und und... aber dafür liebe ich es dort zu wohnen. Traumhaft schön für Kinder!
07.04.2011 21:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
@danke dir sylvi
Hallo Süße!
hab gerade gesündigt
erzähl.... ich bin hier täglich am sündigen.. in welcher form auch immer![]()
ganzes paket blätterkrokant hab ja dafür noch keen abendbrot gegessen
07.04.2011 21:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
![]()
Ist wirklcih viel zu tun... Der Hang hat ungefähr eine länge von 20 - 30 Meter und hoch geht er ungefäht 3-5 meter (kann schlecht schätzen)... dann die terrasse, die Einfahrt... und und und... aber dafür liebe ich es dort zu wohnen. Traumhaft schön für Kinder!
is doch geil
07.04.2011 21:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
![]()
es sieht wirklich toll aus, euer haus, grundstück usw. und für den preis, hammer. wenn ick sehe, was wir hier miete zahlen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

huhu koko