Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

@danke dir sylvi
[size=30]nabend ihr schneggen [/size]


Hallo Süße!

hab gerade gesündigt


erzähl.... ich bin hier täglich am sündigen.. in welcher form auch immer

ganzes paket blätterkrokant hab ja dafür noch keen abendbrot gegessen


liebes, das haste dir verdient.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 21:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Bin nur kurz hier. Bin krank Die Halsweh sind weg, aber jetzt hab ich schnupfen und fühl mich einfach nur noch rundum matschig und schlapp

Mag nicht mehr. Will endlich mal wieder richtig fit sein

ach mausi, das hört sich echt doof an.. vielleicht solltest du mal überlegen etwas zur stärkung der abwehrkräfte zu nehmen!


Darf ich nicht Alles was mein Immunsystem stärkt, stärkt ja auch meine "bösen" Antikörper...
ach das ist ja mist!
Rike
26689 Beiträge
07.04.2011 21:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

tach auch
so mein kleener hat seid hestern den flotten otto und die kotzereie nüscht bleibt drinne trotz vomex supp dies schietert er natürlich gleich aus hatte gestern ihn heilnahrung gekauft und so wie es rein ging so ging es raus wir haben heut nachm.ein termin mal wieder ansonsten naja geht so
ich hoffe es geht euch allen gut............lg
oj gute besserung... wir haben bei lottis extremer kotzerei vomacurzäpfchen verschrieben bekommen. vielleicht ist das auch noch was!

kommt doch sofort auch hinten raus
mist...
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2011 21:47
Naja wir bezahlen jetzt genausoviel, Gas ist in den Nebenkosten schon drin und im winter heizen wir die Vögel auf der Fensterbank mit, wir bekommen jedes Jahr gute 300€ zurück, auch meine Kundin meinte, das wir mit Halbsoviel auskommen, sie wohnen ja auch dort zu 5. Und kommen auf 190€ Nebenkosten. Aber selbst die 900€ würden wir verkraften, ich bin ja für das essen zuständig, also alles was wie im Haushalt brauchen besorge ich, ohne Elterngeld, habe ich knapp 1000€ zu Verfügung, mein Mann bezahlt alle laufende kosten, das wären momentan 1200€, 600€ hat er dann noch frei, also würden wir nicht am Hungertuch hängen. Wenn wir 300 € mehr zahlen müssten. Wir hätten dann immer noch ein Polster, ich werde sie morgen einfach mal anrufen und dann vielleicht am Samstag die Wohnung an schauen. Achso die Nebenkosten bei uns belaufen sich bei so einer Wohnung bei 4 Personen zwischen 120€ und 200€. Das Haus wo wir einziehen währe auf dem neusten standart, mit Wärmedämmung und Fußbodenheizung. Also nich so wie hier.
AH ich habe gerade die Wohnung, meines Cousin gesehen, er will sie ja verkaufen. Sein Bad ist Größe wie meine Wohnung. Gut der Preis, der Wohnung, damit könnte ich 2 Häuser von bauen.
07.04.2011 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

boah yvonne ich zieh zu dir


Soll ich noch mehr zeigen... sieht schöner aus als es ist.. der Garten muss noch gemacht werden.. die Terrasse sieht noch schlimm aus und vor dem Haus muss noch gepflastert werden...

keen problem machen wir zu 2.


Ist wirklcih viel zu tun... Der Hang hat ungefähr eine länge von 20 - 30 Meter und hoch geht er ungefäht 3-5 meter (kann schlecht schätzen)... dann die terrasse, die Einfahrt... und und und... aber dafür liebe ich es dort zu wohnen. Traumhaft schön für Kinder!


es sieht wirklich toll aus, euer haus, grundstück usw. und für den preis, hammer. wenn ick sehe, was wir hier miete zahlen


Ja wir haben echt glück gehabt, dass unser Vermieter dringend Geld brauchte und wir es dadurch für ein Schnäppchenpreis kaufen konnten.

Aber du wohnst auch in Berlin. Da sind die Preise wirklich sehr sehr hoch! Mal sehen wo es euch hin verschlägt, evtl. gibt es da was günstigeres... Ich hoffe ihr habt shcon die ein oder andere Tendenz...
07.04.2011 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

@danke dir sylvi
[size=30]nabend ihr schneggen [/size]


Hallo Süße!

hab gerade gesündigt


erzähl.... ich bin hier täglich am sündigen.. in welcher form auch immer

ganzes paket blätterkrokant hab ja dafür noch keen abendbrot gegessen


liebes, das haste dir verdient.


Das sehe ich auch so! Du hast dringend "nervennahrung" nötig gehabt!

Was hat denn der Doc gesagt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:53
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

boah yvonne ich zieh zu dir


Soll ich noch mehr zeigen... sieht schöner aus als es ist.. der Garten muss noch gemacht werden.. die Terrasse sieht noch schlimm aus und vor dem Haus muss noch gepflastert werden...

keen problem machen wir zu 2.


Ist wirklcih viel zu tun... Der Hang hat ungefähr eine länge von 20 - 30 Meter und hoch geht er ungefäht 3-5 meter (kann schlecht schätzen)... dann die terrasse, die Einfahrt... und und und... aber dafür liebe ich es dort zu wohnen. Traumhaft schön für Kinder!


es sieht wirklich toll aus, euer haus, grundstück usw. und für den preis, hammer. wenn ick sehe, was wir hier miete zahlen


Ja wir haben echt glück gehabt, dass unser Vermieter dringend Geld brauchte und wir es dadurch für ein Schnäppchenpreis kaufen konnten.

Aber du wohnst auch in Berlin. Da sind die Preise wirklich sehr sehr hoch! Mal sehen wo es euch hin verschlägt, evtl. gibt es da was günstigeres... Ich hoffe ihr habt shcon die ein oder andere Tendenz...


ja, wir haben damals stinknormale zum teil wirklich üble wohnungen angeschaut zu einem horrenten preis, unglaublich. deswegen haben wir letztendlich gesagt, legen wir ein wenig drauf und wir ham was schickes.
aber wenn wir irgendwann was neues aussuchen, dann wirds auf jeden fall kleiner. ich mag nicht mehr hoch und runterrennen und auch nicht jede sekunde putzen
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 21:54
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

@danke dir sylvi
[size=30]nabend ihr schneggen [/size]


Hallo Süße!

hab gerade gesündigt


erzähl.... ich bin hier täglich am sündigen.. in welcher form auch immer

ganzes paket blätterkrokant hab ja dafür noch keen abendbrot gegessen


liebes, das haste dir verdient.


Das sehe ich auch so! Du hast dringend "nervennahrung" nötig gehabt!

Was hat denn der Doc gesagt?

also er soll vomex saft ,elektrolytlsg.und so ein anderes mittel gegen durchfall einnehmen blos das problem ist das das er ja alles auskotzt und heut hat er das trinken verweigert wir sollen morgen nochmal abwarten und dann werden wir sehn
07.04.2011 21:56
So ihr Lieben ich klapp jetzt mein Laptop runter, mein Mann ist da.

Einen schönen Abend noch!

Und Claudi, deinem KLeinen noch weiterhin gute Besserung!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 22:00
Zitat von Fräulein.Smilla:

So ihr Lieben ich klapp jetzt mein Laptop runter, mein Mann ist da.

Einen schönen Abend noch!

Und Claudi, deinem KLeinen noch weiterhin gute Besserung!!!!!

danke dir.....dir auch einen schönen abend noch
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.04.2011 22:04
@Sylvi
Nein, kein Geld zurück bekommen. Sie haben es nicht angeboten, also hab ich es auch nicht verlangt! Darauf kann ich verzichten. Ehrliche Entschuldigung hätte gereicht aber nicht mal das bekam ich. Im Endeffekt is es mir jetzt auch egal, ich werd nicht lügen wenn jemand die Fotos sieht
07.04.2011 23:14
Hallo Mädels, melde mich wieder, uns gehts gut, sind voll beschäftigt mit umzug etc, dienstag hatten wir u6 , alles gut, ausser Hannah zieht sich nicht hoch..und das müsste sie jetzt schon machen, kia meint wir sollen noch 4 wochen warten, und dann krankengymnastik, bin vol depri...ich versuche sie zu fördern aber wenn sie keine interesse hat was soll ich ja machen? ........sie hat schon 10kg und 40 gramm...sonst passt alles, der kia meint harmonische entwicklung..naja, also alles scheisse.... hoffe euch allen gehts gut....melde mich wenn ich bissi mehr zeit hab....lg
08.04.2011 06:54
Hey emöke mach dir keinen Kopp! Meine konnte sich bei der U6 weder hoch ziehen noch krabbeln. Da mein Kia mich seit fast 9 Jahren kennt meinte er, dass er weiß das ich sie fördere. Er gibt ihr noch 8 Wochen und wenn sie dann immer noch nichts macht denken wir mal über eine Krankengymnastik nach. Tja was soll ich sagen, genau 14 Tage später fing sie an zu krabbeln und 3 Tage später zog sie sich überall hoch!

Jedes normalentwickelte Kind hat sein eigenes Tempo dass man ihnen auch gestatten sollte. Und nicht sofort krankengym und Co anstreben. Denn schon da beginnt der Leistungsdruck!

Also alles schön chillig sehen, das wird!!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2011 07:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet



Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...



Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?

Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
70 für 10 ,al krabbelgruppe...
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden


Krass, das finde ich aber einen heftigen Preis!
Da kostet ja bei euch einmal krabbeln mehr, wie bei uns ein ganzer Monat!

es MUSS bestimmt auch billigere sachen geben... kann mir net vorstellen, dsa alles so teuer is.. nur leider sinds die einzigen kurse die ich im netz gefunden habe....

schau mal auf den schwanzenbretter der gemeinde, vielleicht gibbet was kleines von der kirche. oder habt ihr ein haus der familie oder so? oder gemeindehaus? begegnungsstätte? vielleicht auch bei kinderärzten oder dem jugendamt??
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2011 07:33
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Hallo ihr Lieben,
auch von mir gute Besserung an allen Kranken

Ich komm die letzten Tage fast gar nimmer zum nachlesen, is voll doof. Hab ich viel verpasst?

War heute beim Friseur der mich an der Hochzeit verschandelt hat.
Joa, Fazit: Ich bin nach Aussage von denen nach Hause und hab mir die Frisur zersört.... Ich möcht jetzt gar nicht erleutern wie ich mich aufgeregt hab und was für Argumente ich gebracht hab sonst denkt ihr noch sonst was von mir
ja klar... als wenn de am tag deiner hochzeit nischt besseres zu tun hast

Jaja, war mir langweilig, da dacht ich, ich geh ma heim und verwurstel mir die tolle Frisur....
@Nicki
Nö, wollte auch keine Entschädigung, da kann ich drauf sch.....Eine EHRLICHE Entschuldigung und Einsicht hätten mir gereicht, aber stattdessen werd ich als Lügnerin hingestellt.
Hab jedenfalls in dem Saftladen laut genug verlauten lassen was ich von denen halte. Also denke von den Kundinnen die da waren, geht keiner dahin wenn er ne Brautfrisur brauch

richtig so!!

(ist auh ne bodenlose frechheit!! von denen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt