~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2011 20:35
Zitat von flöckchen10:huhu schätzelein... ich bin heiser, mein mann hat fieber, die kinder sind am rum schnottern!
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
wir cremen seit ein paar tagen. ich vertrag absolut keine sonne udn weiß wie weh das tut, will das nicht für die kleine!
gute besserung an alle kranken!
ICH würde nem kind in dem alter auch keine strähnen machen lassen. ich komme aus diesem berufszweig. selbst die schwächste blondierung kann ein kind erblinden lassen, wenn sie beim ausspülen ins auge kommt... aber jeder wie er mag!
hätte wer lust auf ein treffen im mai im kölner zoo?
10.04.2011 20:35
Zitat von Tipsy23:ojwe.. dem kleinen gute besserung
Hallo ihr Lieben,
Bin wieder da. War sehr schön. Endlich ma wieder bummeln und zwei Tage frei. Allerdings bin ich heimgekommen und Baby Ben hatte 40 FieberNaja denke es kommt von der Impfung die er Donnerstag gekriegt hat.
Aber ansonsten hat hier Zuhause bei Mann und Kind alles bestens geklappt(hab ich ja auch nicht anders erwartet). Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten durchgelesen, weiß jetzt auch gar nicht mehr um was es genau ging hab nur was mit zu kurzem Zungenbändchen gelesen. Hab auch eins und Ben auch![]()
10.04.2011 20:36
Zitat von Nicolche:oje.. kann mir vorstellen das de k.o. bist...
Guten Abend an alle.
So ich bin fix und fertig, bin am Samstag und heute in mein atelie gezogzogen, 20qm nur für mich. Ja den Umzug habe ich ganz allein gemacht. Mein Mann hat keinen Finger gekrümmt. Morgen muss ich die Tische hochtragen, meine Maschinen anschließen Schränke mit Stoff füllen. Dann muss ich zu meinen Onkel, Arbeit in einer werbefirma und mir infos wegen ein werbeschild machen und dann wenn ich es schaffe noch zum Drucker vom amtsblatt Zweck werbung.
Wir haben auch entschlossen die Wohnung nicht zu nehmen, es ist uns doch zu viel Geld.
Wir schauen heute Abend noch gemütlich "Diebe im Olymp" und dann ins Bett.
10.04.2011 20:38
Zitat von flöckchen10:huhu .. bei uns alles flauschig... und bei euch?
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
wir cremen seit ein paar tagen. ich vertrag absolut keine sonne udn weiß wie weh das tut, will das nicht für die kleine!
ICH würde nem kind in dem alter auch keine strähnen machen lassen. ich komme aus diesem berufszweig. selbst die schwächste blondierung kann ein kind erblinden lassen, wenn sie beim ausspülen ins auge kommt... aber jeder wie er mag!
jemand lust auf den rostocker zoo?
10.04.2011 20:39
[color]
dsa is ja toll... glückwunsch!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ich habe gerade eins für 10 € ersteigert!
guck, guck irina...
bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
glückwunshc... aber kein bobbycar? die dinger sind schwer zu bekommen, oder? sind ja sehr robust...
hoffe du findest noch preiswert einen [/color]
![]()
![]()
dsa is ja toll... glückwunsch!
10.04.2011 20:42
Zitat von klisterremsa:
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
jemand lust auf den rostocker zoo?![]()
bei uns auch! alles wie immer! mh rostocker zoo wäre bißchen weit!
10.04.2011 20:43
Zitat von flöckchen10:das denke ich mir auch immer, wenn ihr irgend ein zoo vorschlagt
Zitat von klisterremsa:
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
10.04.2011 20:44
so, ihr mäuse, ich werde jetzt im bett weiter jammern und noch etwas lesen!
10.04.2011 20:50
Zitat von Rike:viel spass.. und gute nacht
so, ihr mäuse, ich werde jetzt im bett weiter jammern und noch etwas lesen!![]()
10.04.2011 21:08
Zitat von flöckchen10:
Zitat von klisterremsa:
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
hier hier hier ich ich ich
aber bitte nicht am 14. da feiern wir doch unser großes Fest
ich brauche übrigens noch Deine Adresse - bitte per PN an mich
10.04.2011 21:10
Zitat von DeinHase:mich meinste nicht, oder?
Zitat von flöckchen10:
Zitat von klisterremsa:
hallöchen die damen!
wie gehts euch?
hier hier hier ich ich ich
aber bitte nicht am 14. da feiern wir doch unser großes Fest![]()
ich brauche übrigens noch Deine Adresse - bitte per PN an mich![]()
10.04.2011 21:16
Eigentlich nicht, aber Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse schicken, wer weiß wofür es gut ist
10.04.2011 21:27
Zitat von DeinHase:lach.. schade... habe mich schon so gefreut... ich schicke dir mal meine neue.. die schweden is ja net mehr aktuel
Eigentlich nicht, aber Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse schicken, wer weiß wofür es gut ist![]()
10.04.2011 21:56
Kölner Zoo bin ich natürlich dabei!!! Am 14. kann ich auch nicht
Und auch am 28. geht es nicht. Da hat meine oma ihren 80. Geb UND diamantene Hochzeit! (ok die ist am 26. aber am 28. wird gefeiert! Und Respekt dass sie es so lange mit dem Mann ausgehalten hat)
Und auch am 28. geht es nicht. Da hat meine oma ihren 80. Geb UND diamantene Hochzeit! (ok die ist am 26. aber am 28. wird gefeiert! Und Respekt dass sie es so lange mit dem Mann ausgehalten hat)
10.04.2011 21:57
du und yvonne seid ja da schon eingeplant! meine adresse? habsch was angestellt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Naja denke es kommt von der Impfung die er Donnerstag gekriegt hat.