Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.04.2011 12:57
Zitat von Tipsy23:

Morgen,
Tag beginnt scheiße. Besser gesagt Nacht hat schon scheiße begonnen. 41,2 Grad Fieber hatte Ben. Bin dann mit ihm auf der Couch wieder eingeschlafen und heut morgen warens 38,1. Werde später zum Kinderarzt weil er hat mir echt nen Schreck eingejagt hat sowas von geglüht.....schrecklich
auweia... das ist echt hoch! ich hoffe, es geht ihm bald besser!
hexe2481
3735 Beiträge
11.04.2011 13:00
Hannah, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und halt deine Eltern schön auf Trapp

*
Wir haben den Gesslein F4 Buggy. Und ich bin soooo zufrieden!!!
Rike
26689 Beiträge
11.04.2011 13:00
Zitat von Sunny26:

Hallo Mädels,

kann zur Zeit hier wenig lesen und schreiben da bei uns echt im mom die Hölle los ist der kleine ist schon seit 4 Wochen krank, und gestern bin ich mit Celina mitm Krankenwagen ins Kh die kamen mit Blaulicht zu uns da die kleine ein Stück Keks im Hals hängen hatte und keine Luft bekommen hatte, mein Mann und ich sind immer noch gescxhockt, und Jannik hatte furchtbar geweint weil er in diesem Moment gar nicht wusste was passiert. Naja gut als ich den Notarzt alamiert hatte, hörte ich schon wenig später das Horn, in der zwischenzeit rief die zentrale nocheinmal zurück und sagten mir wa sich mit der kleinen machen sollte was ich aber schon die ganze zeit machte auf die hand legen kopf nach unten und zwisxchen die schulter blätter klopfen das hielf ihr zu atmen und luft zu bekommen, bis sie stark hustete und sie wieder richtig luft bekommen hat, als ich sie am arm hatte und auf den notarzt wartete kam mir das wie stunden vor dein kind hängt da einfach nur ist an händen und gesicht weiss und blau, sie hatte richtig schweiss auf der strin. ich dachte ihn dem moment nein nimm mir nicht unser kind, es war so schlimm, als der notartr kam atmete sie schon wiededr und saß auf meinem schoß, sind dann mit dem krankenwagen ins kh zum kindrarzt, der saniäter im krankenwagen sagte so schnell seit er noch nie gefahren als es hier 1 jähriges kind mit atemnot. sind dann 2 stunden im kh gewesen sie wurde abgehört und das war alles ok. sind dann nach hause, und ich hatte sie die ganze nacht bei uns im bett liegen da ich ihr nahe sein wollt. sie wurde ja letzten donnerstag 1 jahr alt. ich danke Gott das er uns geholfen hat.
oje, das hört sich ja schlimm an. gute besserung an den großen! und drück die lütte mal lieb!

auch euch wünsche ich noch alles gute zum geburtstag!

tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!

Und hat wahrscheinlich kaum was gekostet, was?

Ich war bei uns gestern auch auf´m Kidsmarkt. Ich liebe es, da einfach nur zu stöbern. Für Philipp gabs 1Poloshirt und für Lea 2 Polos und 2 LA-Bodys.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:04
Zitat von Nicolche:

Guten Abend an alle.
So ich bin fix und fertig, bin am Samstag und heute in mein atelie gezogzogen, 20qm nur für mich. Ja den Umzug habe ich ganz allein gemacht. Mein Mann hat keinen Finger gekrümmt. Morgen muss ich die Tische hochtragen, meine Maschinen anschließen Schränke mit Stoff füllen. Dann muss ich zu meinen Onkel, Arbeit in einer werbefirma und mir infos wegen ein werbeschild machen und dann wenn ich es schaffe noch zum Drucker vom amtsblatt Zweck werbung.
Wir haben auch entschlossen die Wohnung nicht zu nehmen, es ist uns doch zu viel Geld.
Wir schauen heute Abend noch gemütlich "Diebe im Olymp" und dann ins Bett.

Uih das ist ja toll, dass du nun dein eigenes kleine Atelier hast. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen, was?
Rike
26689 Beiträge
11.04.2011 13:06
hallo ihr lieben,

lines geburtstag wird morgen doch nur im kleinsten kreis gefeiert. und hat es ziemlich hingerafft. mein mann hat sogar fieber und bekommt antibiotikum!
so werden wir nur einen kuchen essen morgen nachmittag.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:06
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!

Doofe Erkältung. Wieso musst du dich denn durch den Tag beissen?
Weißt du schon, welche Kuchen du machst?
schatzi hatte teildienst. von 06:00 bis 12:00 und dann von 16:00 bis 20:00. das heißt ich mache die kinder von morgens bis abends allein. in der pause kommt er zwar nach hause, aber da ist mit den würmern ja nichts zu tun!
.
es gibt bei line auf dem geburtstag einen rhababer-baiser, einen schmandkuchen mit mandarinen und ein paar windbeutel! und da die große abends eh was essen mus, gibbet noch kartoffelsalat, konfettisalat und wiener!

Oh man, Teildienst ist ja mal richtig bescheiden... Damit könnte ich gar nix anfangen. Klar, man hat mal ein paar ruhige Minuten mit dem Partner, aber ansonsten ist doch echt der komplette Tag im Eimer.
*
Jammi, Rhabarber-Baiser??? Oh lecker, da bekomm ich grade richtig Kohldampf drauf.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:07
Zitat von Cabby:

Riiiiiiiiiiiike, Claaaaauuuuuudi, Treffen im Zoo Hannover?
Seid ihr dabei? Wenn ja, wann?

Habe ja jetzt eine Jahreskarte

Alle anderen können natürlich auch gern kommen

Leider zu weit
Rike
26689 Beiträge
11.04.2011 13:08
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!

Doofe Erkältung. Wieso musst du dich denn durch den Tag beissen?
Weißt du schon, welche Kuchen du machst?
schatzi hatte teildienst. von 06:00 bis 12:00 und dann von 16:00 bis 20:00. das heißt ich mache die kinder von morgens bis abends allein. in der pause kommt er zwar nach hause, aber da ist mit den würmern ja nichts zu tun!
.
es gibt bei line auf dem geburtstag einen rhababer-baiser, einen schmandkuchen mit mandarinen und ein paar windbeutel! und da die große abends eh was essen mus, gibbet noch kartoffelsalat, konfettisalat und wiener!

Oh man, Teildienst ist ja mal richtig bescheiden... Damit könnte ich gar nix anfangen. Klar, man hat mal ein paar ruhige Minuten mit dem Partner, aber ansonsten ist doch echt der komplette Tag im Eimer.
*
Jammi, Rhabarber-Baiser??? Oh lecker, da bekomm ich grade richtig Kohldampf drauf.
teildienst hat er gsd nur ale 2 wochen am we. die restlichen dienste und auch die schultage sind mehr als human!
.
ich freu mich auch schon wie sau auf den kuchen und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen!
11.04.2011 13:15
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Kölner Zoo bin ich natürlich dabei!!! Am 14. kann ich auch nicht Und auch am 28. geht es nicht. Da hat meine oma ihren 80. Geb UND diamantene Hochzeit! (ok die ist am 26. aber am 28. wird gefeiert! Und Respekt dass sie es so lange mit dem Mann ausgehalten hat )

ist dein opa so anstrengend?
und ja...ich hab da auch respekt vor, aber auch den wille, das auch zu schaffen^^
genau so sehe ich das auch. meine eltern sind 33 jahre verheiratet und 38 jahre zusammen. und sie sind mein größtes vorbild!

Ja ich habe Respekt vor meiner Oma weil sie es so lange mit meinem Opa ausgehalten hat. Mein Opa (nicht falsch verstehen, ich mag ihn wirklich) ist ein sehr sehr anstrengender, sogar bösartiger Mensch. Frauen haben keine eigene Meinung zu haben, wenn man nicht seiner Meinung ist. Und je älter es wird, dest schwerer wird es mit ihm zusammen zu leben. Mir wird es erst richtig bewusst, seit er hier bei uns im Ort wohnt. Vorher war er 350 km weit weg.

Weißte er hat meine Oma so lange gegängelt und genötigt, bis sie wieder für ihn kochte. Was daran schlimm ist: Meine Oma darf nichts mehr essen (sie hat ALS) weil der Schluckmuskel nicht mehr arbeitet. Sie bekam eine Magensonde und wird darüber ernährt. ausserdem kann sie nicht mehr gut laufen, im Prinzip braucht sie einen rollstuhl. Aber sie muss ihm täglich das Essen kochen. Weil sie das schon 60 Jahre macht und es ist ja nicht schlimm wenn sie nichts essen darf. Aber er muss ja was essen sonst verhungert er. Und wozu hat er eine Frau, wenn die ihm nicht mehr kocht.... das und noch gaaaaaanz viel mehr kommt von meinem Opa...
11.04.2011 13:18
Liebe Hannah, alles alles Gute zum Geburtstag von uns!

Nicolche
22651 Beiträge
11.04.2011 13:24
Kleiner Ben von uns auch alles gute zum Geburtstag.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:26
Zitat von Nickitierchen:

morgen

meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.

ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?

Och man, das hört sich ja schlimm an. Gehst du denn bei jedem kleinen Piep rein, oder wartest du auch manchmal erst noch ab, ob er wirklich weint.
Ich kenn das, gsd überhaupt nicht *schnellaufholzkklopf*, von beiden Kindern. Philipp war während seiner Backenzähne mal etwas knatschig beim Einschlafen und Lea macht wenn, nur so bis 22Uhr knatsch. Danach ist echt immer Ruhe im Karton. Oder ich überhör manchmal das Babyphone, was ich aber nicht glaube...
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:28
Zitat von emoke81:

Morgähn.... wollte nur bescheid sagen uns gehts gut, hier ist noch bissi chaos aber es wird, ich will nie wieder umziehen...
heute ist meine prinzessin 1 jahr alt, ich bin so melancholisch und muss noch ein kuchen backen, hoffe wird nicht mit tränen gefüllt..hihihi
ich hab nix nachgelesen..weiss garnicht mehr wie was wo...aber bald hab ich mehr zeit..und kann bisssi mehr on sein..lg an alle und ein wunderschönen tag wünschen wir euch

Dann erstmal
an die kleine "große" Maus. Nicht traurig sein, heute ist ein Tag zum Feiern...
Nicolche
22651 Beiträge
11.04.2011 13:28
Zitat von Nicolche:

Kleiner Ben von uns auch alles gute zum Geburtstag.
Sorry heute ist ja erst Montag, garkein Zeitgefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt