~APRIL-BABYS-2010~
11.04.2011 19:57
Zitat von Rike:
ich persönlich find den aubergine farbenen besser. da haste wenigstens noch ein kleines körbchen!
den hat der blaue auch... ist nur doof fotografiert...
11.04.2011 19:58
Zitat von Fräulein.Smilla:aso... dann vielleicht doch der blaue wegen des griffes!
Zitat von Rike:
ich persönlich find den aubergine farbenen besser. da haste wenigstens noch ein kleines körbchen!
den hat der blaue auch... ist nur doof fotografiert...![]()
Zitat von Rike:
hallo ihr mäuse,
vor einem jahr hatte ich zu dieser uhrzeit schon den wehencocktail intus und wir haben auf die ersten wehen gewartet!![]()
![]()
![]()
Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
mahlzeit,ich bin mit phil krank geschrieben weil mein goldarsch weiterhin flotten otto hat![]()
@all....ich wünsche allen kranken mäusen gute besserung und alle geburtstagsmäuse alles liebe zum burzeltag
@thema treffen gerne mit männern oder ohne männern frage nur weil es sonst bei uns nur sonntag mit ingo geht![]()
Gute Besserung deinem Kleinen!
*
Wie wäre es dann mit Treffen ohne Männern? Dann können wir schön in der Woche gehen, da ist dann nicht so voll im Zoo?
(Falls doch ein Mann zufällig zuhause sein sollte, kann er natürlich trotzdem mitkommen, oder?)
in der woche ist schlechtgehe doch arbeiten
Ach ja, sorry, soweit denk ich immer noch nicht
11.04.2011 20:00
Zitat von Rike:
hallo ihr mäuse,
vor einem jahr hatte ich zu dieser uhrzeit schon den wehencocktail intus und wir haben auf die ersten wehen gewartet!![]()
![]()
![]()
11.04.2011 20:01
Zitat von Fräulein.Smilla:
So nun habe ich zwei gefunden, die tatsächlich sofort lieferbar sind... und nun stehe ich da und kann mich gar nicht entscheiden..
Welchen würdet ihr nehmen:
Der i-go von Hartan:
.
Oder der Moon Kiss von Babywelt :
.
eigentlich bin ich ja ein totaler auberginefarbenfan was das bei KiWas angeht.. Stella favorisiert den von Babywelt.. und ich den von Hartan. Olaf tendiert auch zu dem blauen... tja und nun???
ich weiß, wer keine Probs hat macht sich welche...![]()
.
.
.
Sorry die Bilder waren vertauscht...![]()
Den Hartan!!!!!!!
Farbe, Reifen und Einkaufskorb sind besser!!!
11.04.2011 20:28
Zitat von Tipsy23:
@Nicki
Endlich Gewissheit was. Waren auch beim KiA. Ben hat ne Mittelohrentzündung und Mandelentzündung!!!! Jetzt denkt Papa es war seine Schuld,(weil war ja Wochenende nicht da)denkt das er ihn nicht richtig angezogen hat. Der Arzt meinte aber weil ich gesagt hab, er hat ja immer Mütze auf usw, das das nicht davon kommt. Ben hat sehr viel Ohrenschmalz und so sind Bakterien ins Innere gelangt. Naja, jetzt haben wir Antibiotika und ich hoff es wird besser
aua... danns chnelle besserung, ohrenschmerzen sind aber auch echt doof
11.04.2011 20:33
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:gsd ist das am zungenbändchen schon mal harmlos. ich drücke euch die daumen, dass dentinox wirklich was bringt!
huhu
also der kia hat das bestätigt,w as ich gedacht habe: er hatte n riss im zungenbändchen und das weiße ist sowas wie schorf. in den nächsten 10-14 tagen sollte das wegsein. kann aber auch sich verhärten. dann muss es weggemacht werden.
weh soll das nicht tun, wenn, dann nur etwas unangenehm sein. also kommt die furchtbare nacht vom nächsten zahn... naja... war ja zu erwarten, wo der eine jetzt draußen ist,d ass dann der nächste kommt.
werden wir also heute nacht eher mit dentinox arbeiten udn dann hoffentlich eine ruhigere nacht haben.
![]()
ja, ich hatte schon angstmd ass es vereitert ist, aber das ist wohl immer weiß, wenn es mit mund "verschorft"
bisher ist er ruhig-ist schon mal ein gutes zeichen
11.04.2011 20:34
So nun habe ich zwei gefunden, die tatsächlich sofort lieferbar sind... und nun stehe ich da und kann mich gar nicht entscheiden..
Der Moon Kiss von Babywelt:
.
Oder der i-go von Hartan :
.
eigentlich bin ich ja ein totaler auberginefarbenfan was das bei KiWas angeht.. Stella favorisiert den von Babywelt.. und ich den von Hartan. Olaf tendiert auch zu dem blauen... tja und nun???
der erste sieht schöne raus
und der korb unten sieht größer aus
11.04.2011 20:34
Zitat von Rike:
hallo ihr mäuse,
![]()
![]()
^^
und hättest du da gedacht, dass es so schnell geht, dass das erste jahr vorbei ist??
11.04.2011 20:36
Zitat von Nickitierchen:
Der Moon Kiss von Babywelt:
.
Oder der i-go von Hartan :
.
der erste sieht schöne rausund der korb unten sieht größer aus
aber besser einhändig zu lenken-was ja öfters sein muss- geht ja beim blauen besser
11.04.2011 20:44
Ach, Mensch, wollte doch noch was erzählen!
Habe heute einen Pavillion für den Garten gekauft. einen 6eckigen.
Für 50 statt 130€!!! Weil Ausstellungsstück!
11.04.2011 20:45
Zitat von Cabby:
Ach, Mensch, wollte doch noch was erzählen!
cool, ein schnäppelchen... dann ist euer garten ja soweit komplett, wie?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt