~APRIL-BABYS-2010~
11.04.2011 21:49
puparella hat aber heute auch so nen zirkus gemacht! normalerweise legen wir sie hin und ruhe ist, aber heute hat die 60 minuten lang den wahnsinn geprobt! geschrien, geweint... irre!
11.04.2011 21:55
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
So nun habe ich zwei gefunden, die tatsächlich sofort lieferbar sind... und nun stehe ich da und kann mich gar nicht entscheiden..
Welchen würdet ihr nehmen:
Der i-go von Hartan:
.
Oder der Moon Kiss von Babywelt :
.
eigentlich bin ich ja ein totaler auberginefarbenfan was das bei KiWas angeht.. Stella favorisiert den von Babywelt.. und ich den von Hartan. Olaf tendiert auch zu dem blauen... tja und nun???
ich weiß, wer keine Probs hat macht sich welche...![]()
.
.
.
Sorry die Bilder waren vertauscht...![]()
Den Hartan!!!!!!!
Farbe, Reifen und Einkaufskorb sind besser!!!
Ich habe mir beide angesehen und kann nur sagen das sich weder Einkaufskorb noch die Reigen groß was tun ... die Farbe ich natürlich Geschmackssache.
Ich habe ja den Moon Kiss, bin total zufrieden und liebe den Griff der sich im direkten Vergleich mit meiner Freundin (die den Igo hat) als besser herausgestellt. Übrigens gibt es den Moon Kiss auch in aubergine![]()
ich könnte ja bei uns bei Baby Bottosso mal nachfragen, die haben den eigentlich immer da ... dann könntest Du das mit einem Grill- oder Kuchennachmittag bei mir verbinden![]()
Kann man eigentlich die Griffe in der Höhe verstellen? Kann man das bei deinem?
Man man man ich bin hin und her gerissen...
Blöd dass ich mir die nirgends in Natura anschauen kann...![]()
![]()
In Aubergine find ich das Gestell etwas gewöhnungsbedürftig von der Farbe, wenn ich ehrlich bin. Aber die hellblaue Farbe finde ich auch irgendwie ganz toll... Mh ich schlaf nochmal ne nacht drüber und dann wird einer der beiden morgen bei Amazon gekauft.
Grill und Kuchennachmittag.. sehr gute Idee!!! Wann?![]()
mir egal, sag einfach Bescheid, ausser Freitag da fahre ich zu Esprit
warum wartest Du nicht, bei uns bei Baby Bottosso kannst Du beide ausprobieren
auf ein paar Tage kommt es doch nicht an
Höhenverstellbar ist der Griff nicht, aber Holger kommt sehr gut damit klar und klein ist er auch nicht
11.04.2011 23:32
War heutebeim Vorgespräch wegen dem fitnessstudio, also Servus ist ja Top, wenn du 4 Wochen nicht trainierst telefonieren sie dir nach. Und für Marie besorgen sie extra eine Kinderbetreuung. Ja ansonsten muss ich wenn ich anfange 12 Wochen methabolik Zirkel machen, danach würde ich an die anderen geräte angelernt. Ansonsten Preis weiß ich immer noch nicht, morgen nach dem probetraining erfahre ich den Schockerpreis bestimmt.
12.04.2011 07:07
Zitat von klisterremsa:
heute war ja unsere erste krabbelgruppe... für leni wars sehr schön.. ich habe mich bissle fehl am platz gefühlt, weil sich die mädels (und ein mann) ja schon ewig kennen.. aber egal.. werde da trozdem immer hin.. jeden monat.. für leni wars jedenfals toll.. sie war so k.o., dsa sie mir sogar im kiwa eingeschlafen is.. das passiert eigendlich sowas von selten
wie toll!! und ich denke du wirst dich jedes mal wohler fühlen
12.04.2011 07:09
Zitat von emoke81:
Danke für die liebe glücckwünsche...war ein stressiger aber super tag, hannah hat sich wohlgefühlt..drücke euch lieb und bis bald ......wenn ich mal mehr luft hab...knutschi
schön
12.04.2011 07:09
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.![]()
ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?
Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.
Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.
Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.
ich bin dir nicht böse![]()
er jammert ziemlich doll und zwar so, dass es bald zum weinen wird...
ich kann es mittlerweile ganz gut unterscheiden, wann er nur jammert, weil er sich wundert, dass es nacht ist und dann bald wieder selber einschläft, oder ob er jammert, weil er schmerzen hat und bald anfängt zu weinen.
dann würde er ganz wach werden und das ganze haus mit dazu- wir wohnen in einem recht hellhörigem altbau mit 10familien... also lauf ich lieber etwas eher rüber und beruhige ihn, muss ja keiner zusätzlich die nacht nicht schlafen. ich geh ja nicht nach dem ersten muks zu ihm, sondern, wenn er nich mehrmals nacheinader meldet.
und den schnuller findet er def. NICHT selber wieder- und er hat auch drei im bett liegen... er schläft ja eigentlich noch und sucht ja nicht nach dem schnuller, er hat ja auch die augen zu.
bis vor zwei wochen, wo er erst die impfreaktionen hatte,d ann der zahn und nun das zungenbändchen, wars ja nur ein, zwei mal die nacht und er schläft auch mal die ganze nacht ohne schnuller...aber im moment jagt uns ein schlafstörer nach dem anderen.
ich möchte ihn nur ungern dran gewöhnen,d ie halbe nacht bei uns zu schlafen, nur weil ich keine lust habe hin und her zu rennen...
Probier doch mal die Leuchtenukkies...![]()
aber hat die augen ja nicht mal auf, der schläft eigentlich noch... augen zu und am jammern und weinen udn dann erst gehen die augen auf, wenn er davon richtig wach wird...
Also bei Lea funktioniert es. Sie kniet manchmal im Bett und sucht dann richtig nach den Nuckies. Sobald dann einer im Mund ist, gehen die Äuglein wieder zu.
echt? das ist ja praktisch
12.04.2011 07:23
Zitat von DeinHase:
So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war![]()
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen![]()
Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt
Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß"- tolle Kommentare, oder
schön, dass ihr n tollen tag habt...
das mit deinem dad ist ja schön, auch wenn die sache und die kommentare wieder mal superkacke sind!
12.04.2011 07:24
Guten Morgen Ihr lieben!!!
Ich bin immernoch wach...seit gestern morgen um 4.00h....der Tag gestern hatte es in sich!
Von Enttäuschungen mal abgesehen(mein BESTER????Freund)hat sich mehr als nett über mich ausgelassen,der Mann meiner Freundin versuchte sich das Leben zu nehmen.Sie sagt aber nix und leidet still vor sich hin....!
Gestern um 19.00h bekomm ich dann einen Anruf von Lucas.Er hatte einen Unfall.Wollte über den Zebrastreifen,Auto hält an und als Luc auf der Strasse war,gibt der Arsch Gas und fährt Lucas an.Luc fliegt über die Motorhaube und liegt auf der Strasse.Seine "tolle"Stiefmutter kommt durch Zufall dazu und was passiert??????NIX!Kein Arzt,keine Polizei,ich werde 3 Stunden später informiert und die Begründung-er ist selbst Schuld,er trug keinen Fahrradhelm!!!!!
Wie stumpf können Menschen sein?
Bin nur nocjh am weinen.
Ich bin immernoch wach...seit gestern morgen um 4.00h....der Tag gestern hatte es in sich!
Von Enttäuschungen mal abgesehen(mein BESTER????Freund)hat sich mehr als nett über mich ausgelassen,der Mann meiner Freundin versuchte sich das Leben zu nehmen.Sie sagt aber nix und leidet still vor sich hin....!
Gestern um 19.00h bekomm ich dann einen Anruf von Lucas.Er hatte einen Unfall.Wollte über den Zebrastreifen,Auto hält an und als Luc auf der Strasse war,gibt der Arsch Gas und fährt Lucas an.Luc fliegt über die Motorhaube und liegt auf der Strasse.Seine "tolle"Stiefmutter kommt durch Zufall dazu und was passiert??????NIX!Kein Arzt,keine Polizei,ich werde 3 Stunden später informiert und die Begründung-er ist selbst Schuld,er trug keinen Fahrradhelm!!!!!
Bin nur nocjh am weinen.
12.04.2011 07:24
Zitat von DeinHase:
So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war![]()
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen![]()
Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt
Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß"- tolle Kommentare, oder
Boah! Wenn ich solche Kommentare lese gehe ich hoch... hab sie Olaf gerade vorgelesen. Er ist genauso geschockt wie ich!!!!!
Man Kirsten ich weiß einfach nicht was ich dazu noch sagen soll!
.
Emma war heute nachmittag nur am schreien, stehen will sie nicht, auf den Arm will sie nicht, sitzen will sie nicht, spielen will sie nicht, trinken will sie nicht, gegessen hat sie wiederwillig. Dann ging es um 17.15 Uhr ins Bett und war nur am brüllen... als ich nochmal rein bin, war sie ausgezogen, Schlafi komplett ausgezogen nur noch den Body an![]()
Jo nachdem ich sie wieder angezogen habe hat sie weiter gebrüllt und nach 10 Minuten hat sie dann endlich geschlafen..
oh je... unzufriedenheit?zähne? oder n bock?
12.04.2011 07:25
Zitat von Nicolche:
War heutebeim Vorgespräch wegen dem fitnessstudio, also Servus ist ja Top, wenn du 4 Wochen nicht trainierst telefonieren sie dir nach. Und für Marie besorgen sie extra eine Kinderbetreuung. Ja ansonsten muss ich wenn ich anfange 12 Wochen methabolik Zirkel machen, danach würde ich an die anderen geräte angelernt. Ansonsten Preis weiß ich immer noch nicht, morgen nach dem probetraining erfahre ich den Schockerpreis bestimmt.![]()
dann bin ich mal gespannt
12.04.2011 07:26
So Mädels, Marie ist gestern das 1. Mal in ihrem leben vo 8 Uhr eingeschlafen und nicht mehr wach geworden wie sonst, der Nachteil: kurz vor 6 uhr, steht sieh im Bett und brabbelt lautstark rum. Meine Nacht ist um, beide Kinder sind jetzt schon fertig und haben gefrühstückt.
12.04.2011 07:28
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Ihr lieben!!!
Bin nur nocjh am weinen.
oh mein gott!!!!
ward war luc dann noch beim doc? das geht ja mal garnicht...das muss doch abgeklärt werdem!!!
ich drück dich ganz doll, und hoffe, du kannst bei den ganzen geschichten runter kommen
12.04.2011 07:29
Zitat von Nicolche:
So Mädels, Marie ist gestern das 1. Mal in ihrem leben vo 8 Uhr eingeschlafen und nicht mehr wach geworden wie sonst, der Nachteil: kurz vor 6 uhr, steht sieh im Bett und brabbelt lautstark rum. Meine Nacht ist um, beide Kinder sind jetzt schon fertig und haben gefrühstückt.
hehe, man kann nicht beides haben^^
12.04.2011 07:31
guten morgen ihr lieben!!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und hab sofort angefangen zu weinen!!!! Man wo ist die Zeit hin? jetzt sitzt mein kleiner aufm boden und ist am spielen und ist heute ein jahr alt!!!!
Oh man ich bin so sentimental!!!!!
**
werd jetzt schonmal muffins backen für morgen mittag die kleine feier!!!
und heut abend muss ich noch den Geburtstagskuchen backen!!!!!!!
**
so werde uns aber jetzt mal ferttig machen, da wir um 9 uhr im Kiga sein müssen zur Eingewöhnung!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und hab sofort angefangen zu weinen!!!! Man wo ist die Zeit hin? jetzt sitzt mein kleiner aufm boden und ist am spielen und ist heute ein jahr alt!!!!
Oh man ich bin so sentimental!!!!!
**
werd jetzt schonmal muffins backen für morgen mittag die kleine feier!!!
und heut abend muss ich noch den Geburtstagskuchen backen!!!!!!!
**
so werde uns aber jetzt mal ferttig machen, da wir um 9 uhr im Kiga sein müssen zur Eingewöhnung!!!
12.04.2011 07:32
^guten morgen die damen,
draußen ist es noch ganz düster, regnet nämlich mal wieder nach langer zeit.
jon hat gut geschlafen, nur zweimal kurz geweint. das tat gut, dass ich mal mehr schlaf bekommen habe.
heute steht nichts an, außer haushalt
und ich muss mal den antrag auf tagepflege fertig machen, den ich bei der stadt stellen muss,d amit sie die tagesmutter auch fördern. ich hatte gehofft, ich bekomm mal langsam meinen vertrag,m aber die ämter sind ja immer sooo langsam
draußen ist es noch ganz düster, regnet nämlich mal wieder nach langer zeit.
jon hat gut geschlafen, nur zweimal kurz geweint. das tat gut, dass ich mal mehr schlaf bekommen habe.
heute steht nichts an, außer haushalt
und ich muss mal den antrag auf tagepflege fertig machen, den ich bei der stadt stellen muss,d amit sie die tagesmutter auch fördern. ich hatte gehofft, ich bekomm mal langsam meinen vertrag,m aber die ämter sind ja immer sooo langsam - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt