~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2011 13:44
Zitat von fienchen74:
guten morschen,
meine nacht fragt nicht ich war von 2-4.40 mit unseren goldarsch wachund
bin immer noch mit phil krank geschrieben und jetzt fängt mein großer an mit der kotzereie
Gute Besserung deinen Jungs!
13.04.2011 13:45
Zitat von Nickitierchen:
wir haben gestern übrigens jon´s zimme rmit wandsticlker ausgestattet
http://www.amazon.de/FunToSee-Wandsticker-Fisher-P rice%C2%A9-Animal-Rainforest/dp/B0033HTXPU
(unsere waren nur n tick günstiger)
nun sagt jon immer ganz aufgeregt: da! da! daaaa!!!!
nun schläft er wieder- der ist so müde...dabei hatte ich gehofft, dass er mal bis zum mittagsschlaf aushält...hm...
Oh die sind ja toll!
13.04.2011 13:46
Zitat von Nickitierchen:
übrigends, sehr geil:
ich muss ja für die tagesmami bei der stadt einen antrag stellen,d amit wir fördergelder kriegen.
dafür brauchen wir die arbeitsverträge. mein ist ja immernoch nicht da.
ruf ich meine chefin an: ja, ist auf dem weggebracht, ruf mal beim personalamt an, die wissens genau, wanns der fertig ist.
ich also beim personalamt angerufen. der da meinte nur:
wie? ich hab garnichts von ihne auf dems chreibtisch liegen, ihr name sagt mir da garnichts...
(gaaaanz toll)
ja , sagte er, die geschichte mit der aus england kenn ich. hier steht auch nur,d ass sie bis januar eingestellt waren.
neee , sag ich, i ch hab n vertrag hie liegen, der geht bis 31.3. und ich soll nun weiter eingestellt bleiben.
aaaahhh ok , sagt er, dannw erd ich mich mal schlau machen und gucken, was da so schief gelaufen ist.
boar ey, hätt ich mich-nach zwei wochen, nicht mal da gemeldet, hätte ich warscheinlich ewig wieder nichts gehört...![]()
![]()
![]()
übrigends bekomm ich eine entfristung erst, wenn ich da zwei jahre komplett arbeite...wie doof und fies ist dass denn, denn das schaff ich ja eh nicht, wennd as nächste kind nächstes jahr kommen soll...
Oh man... Das mit der Entfristung ist ja blöd
13.04.2011 13:48
Zitat von klisterremsa:
ich weis net, was ich mit dem troll heute machen soll... das wetter is kacke... waren gestern schon den ganzen tag drinne, weil sturm und regen...
bnochmal den ganzen tag drinne bleiben, halten wir net aus... sie wird total missmutig![]()
Nevio ist drinnen auch immer schlecht drauf. Ist einfach zu langweilig mittlerweile und kennt er ja alles in- und auswendig...
13.04.2011 13:48
Zitat von Froschi08:
Ihr seid lieb!Und ja Yvonne..ich feu mich so drauf.
Warum ich mich so fühle?Keine Ahnung,das Wetter ist dunkel und trüb,der Tag so lang und die beiden Mäuse anstrengend.
Ich sitzte hier mit nassen haaren, weil Stella den föhn mit in die Schule genommen hat. Boah wat bin ich sauer!!!
Und Emma ist immer noch am schlafen!
13.04.2011 13:52
Zitat von Froschi08:kann dich verstehen.. hab nur ein kind, welches anstrengend is.. das reicht.... und dsa wetter so doof, ds man sie noch nichtmal auf den spielplatz scheuchen kann
Warum ich mich so fühle?Keine Ahnung,das Wetter ist dunkel und trüb,der Tag so lang und die beiden Mäuse anstrengend.
13.04.2011 13:53
Zitat von Cabby:ich kann die knirpsa ja verstehen... drausen is viel mehr los... alles neu... tiere, autos, menschen, geräusche, gerüche, und vieles mehr...
Zitat von klisterremsa:
ich weis net, was ich mit dem troll heute machen soll... das wetter is kacke... waren gestern schon den ganzen tag drinne, weil sturm und regen...
bnochmal den ganzen tag drinne bleiben, halten wir net aus... sie wird total missmutig![]()
Nevio ist drinnen auch immer schlecht drauf. Ist einfach zu langweilig mittlerweile und kennt er ja alles in- und auswendig...
nehms dem troll net übel, wenn se schlechte laune hat.. anstrengend is es aber trozdem ...
13.04.2011 13:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:kann dich verstehen.. hab nur ein kind, welches anstrengend is.. das reicht.... und dsa wetter so doof, ds man sie noch nichtmal auf den spielplatz scheuchen kann
![]()
Koko, was glaubst du was meine süße liebe, immer schlafende Emma so drauf ist... frag mal Danni, wenn Emma ein bock hat, ist sie nicht mehr runter zu bekommen!
Ein extrem willensstarkes Kind...
13.04.2011 13:54
Zitat von Fräulein.Smilla:richtig so.. bei dem wetter kann amn auch nischt anders machen
Zitat von Froschi08:
Ich sitzte hier mit nassen haaren, weil Stella den föhn mit in die Schule genommen hat. Boah wat bin ich sauer!!!
Und Emma ist immer noch am schlafen!
13.04.2011 13:55
Zitat von Fräulein.Smilla:auf eine art is ds ja schön, wenn das kind so willenstark is.. aber die eltern (meistens die mutter) muss es ja ausbaden....
Zitat von klisterremsa:
![]()
Koko, was glaubst du was meine süße liebe, immer schlafende Emma so drauf ist... frag mal Danni, wenn Emma ein bock hat, ist sie nicht mehr runter zu bekommen!
schicke dir ganz viele trostknudler
13.04.2011 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:auf eine art is ds ja schön, wenn das kind so willenstark is.. aber die eltern (meistens die mutter) muss es ja ausbaden....
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
schicke dir ganz viele trostknudler![]()
... und ich hab zwei davon zu hause. Müssen die beiden von ihren Vätern haben, von mir definitiv nicht! Hab mir wohl zwei willensstarke Männer als Väter meiner Töchter ausgesucht
aber du sagst es, man kann beiden kein x für ein u vormachen.
13.04.2011 14:00
aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....
13.04.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:
aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....![]()
Na super
13.04.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....![]()
das hört sich ja richtig gut an! Freut mich für dich!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.