~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2011 14:09
Was ist den an den hauk so schlimm, sieht Doch schick aus. Haben auch nur ein Von knorr und sind zufrieden.
13.04.2011 14:13
Jaaaa,Emma ist schon geil ;o)!Ich bin ja jeden Tag "live" dabei,eine kleine Persönlichkeit.Aber das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber so ein Kind,als nen Kuscher....auch wenn es anstrengend ist.
13.04.2011 14:15
Zitat von Rike:
gute nacht ines,
das hört sich doch gut an!
was macht denn eigentlich dein knie??
meinem knie geht's soweit ganz gut.
ich bin so froh, dass ich mich nochmal hab operieren lassen. seit dem der meniskus teilentfernt ist, ist es um einiges besser. merke es nur ab und an!
13.04.2011 14:18
Zitat von Nicolche:
Was ist den an den hauk so schlimm, sieht Doch schick aus. Haben auch nur ein Von knorr und sind zufrieden.
Ich erwarte halt von einem Buggy sehr viel!
Den kann man nicht schieben, wenn man größer als 1,60 ist, da mit sonst mit den Füßen an den Kiwa stößt. Oder man schiebt den Kiwa in dem man seitlich neben ihm steht.
Dann hat er keinerlei Federung, die sitzfläche ist zu eng zu klein und nur eine kleine Pappe mit Stoff überzogen. Es zieht an allen ecken und enden da das Verdeck seitlich nicht zu ist. Und für ein Kind mit 8 Monaten sehr ungeeignent. Wobei mein Neffe mit seinen 12 kg schon fast zu schwer ist, denn die Pappe biegt sich durch.
Aber wie gesagt, ich hab halt eine andere Vorstellung wie ein KiWa sein muss.
13.04.2011 14:20
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....![]()
Na super![]()
Zitat von Fräulein.Smilla:
das hört sich ja richtig gut an! Freut mich für dich!
danke ihr zwei...
ich hoffe ihr findet auch noch was, womit ihr den tag rum bekommt
13.04.2011 14:21
Zitat von Nicolche:ein grossteil der modelle is qualitativ wohl nicht so gut, obwohl teilweise recht teuer
13.04.2011 14:22
Zitat von Froschi08:das denke ich auch...
Jaaaa,Emma ist schon geil ;o)!Ich bin ja jeden Tag "live" dabei,eine kleine Persönlichkeit.Aber das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenns sehr anstrengend is...
13.04.2011 14:23
Zitat von hexe2481:dsa hört sich gut an
Zitat von Rike:
gute nacht ines,
das hört sich doch gut an!
was macht denn eigentlich dein knie??
meinem knie geht's soweit ganz gut.
ich bin so froh, dass ich mich nochmal hab operieren lassen. seit dem der meniskus teilentfernt ist, ist es um einiges besser. merke es nur ab und an!
13.04.2011 14:26
Ok, habe ihn noch nicht live gesehen. Ich habe auch auf einiges geachtet beim buggy. Aber wollte auch nicht mehr wie 100€ ausgeben, Leon hat mit 2 keinen mehr gebraucht. Und ist tapfer Gelaufen. Und Marie mag auch nicht lange sitzen, wenn sie schon laufen könnte, würde sie schon wegrennen. Aber ich brauch auch was leichtes, da ich ihn immer 2 Stockwerke hoch tragen muss. Da unser vermieter keinen mehr unten stehen haben möchte. Wegen seinem Geschäft.
13.04.2011 14:30
@Nicki: Arbeiten macht Spaß. Ist zwar morgens ziemlich komisch ohne Lennard das Haus zu verlassen. Aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin geht's. Wenn ich abhaue, ist er auch noch am schlafen
Vielleicht auch gut so. In der Firma ist es, als wenn ich nie weg war. Und das beste -> Ich habe gestern direkt einen eigenen neuen Bereich bekommen. Voll geil. Und auch machbar in der Zeit. Freu mich.
*b
@Irina: Ihr geht es soweit ganz gut. Bei der 1. OP war es eine Not OP. Sie hatten die Gehirnbluten zum Glück noch erkannt. Bei den ersten Anzeichen ist sie nach Hause geschickt worden. Danach hat es auch sehr, sehr lange gedauert, bis es wieder okay war. Ihr Kurzzeitgedächnis macht ihr auch sehr zu schaffen. Wie es jetzt nach dieser OP ist, kann man so schnell nicht sagen.
- Fahrt ihr in die Wohnung deiner Eltern (Nordsee)?
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen
*
Claudi, wie schaffst du das eigentlich. Ich wäre sowas von ungebrauchbar! Ich hoffe, es wird mal etwas ruhiger bei euch. Allen gute Besserung!
Allen anderen kranken Mäusen und Mami's natürlich auch!
Vielleicht auch gut so. In der Firma ist es, als wenn ich nie weg war. Und das beste -> Ich habe gestern direkt einen eigenen neuen Bereich bekommen. Voll geil. Und auch machbar in der Zeit. Freu mich. *b
@Irina: Ihr geht es soweit ganz gut. Bei der 1. OP war es eine Not OP. Sie hatten die Gehirnbluten zum Glück noch erkannt. Bei den ersten Anzeichen ist sie nach Hause geschickt worden. Danach hat es auch sehr, sehr lange gedauert, bis es wieder okay war. Ihr Kurzzeitgedächnis macht ihr auch sehr zu schaffen. Wie es jetzt nach dieser OP ist, kann man so schnell nicht sagen.
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen
*
Claudi, wie schaffst du das eigentlich. Ich wäre sowas von ungebrauchbar! Ich hoffe, es wird mal etwas ruhiger bei euch. Allen gute Besserung!
13.04.2011 14:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:badespass is doof.. 1. habe ich nix anzuziehen und 2 müsste cich mit strassenbahn.. da bin ich schon nass, bevor ich da bin... regenschirm und kiwa is mir zu umständlich...
Zitat von klisterremsa:
ich weis net, was ich mit dem troll heute machen soll... das wetter is kacke... waren gestern schon den ganzen tag drinne, weil sturm und regen...
bnochmal den ganzen tag drinne bleiben, halten wir net aus... sie wird total missmutig![]()
irre, wie anstrengend ein tag zu hause ist, oder??
badespaß am nachmittag?
hast du fingerfarbe, dann könnt ihr das fenster beschmieren.
geht zur not auch mit creme^^
fingerfarbe hab ich nte.. creme mach ich net, sonst macht sies irgendwann ma alleine und die sauerei will ich net![]()
ausserdem fürde sie die fingerfarbe eh futtern.. neeee, da warten wir mal noch schön....
habe schöne wachsmalstifte für kleine kinderhände... aber da kann ich sie auch nur 5minuten mit beschäftigen (haben wir schon gemacht)...
man, son tag zuhause is wirklich anstrengen...![]()
Geh doch etwas bummeln. Habt ihr nicht vielleicht irgendwo ein überdachtes Einkaufszentrum?
13.04.2011 14:35
Zitat von hexe2481:bummeln.. ojeoje.. nich gut.. kaufsüchtig
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:badespass is doof.. 1. habe ich nix anzuziehen und 2 müsste cich mit strassenbahn.. da bin ich schon nass, bevor ich da bin... regenschirm und kiwa is mir zu umständlich...
Zitat von klisterremsa:
ich weis net, was ich mit dem troll heute machen soll... das wetter is kacke... waren gestern schon den ganzen tag drinne, weil sturm und regen...
bnochmal den ganzen tag drinne bleiben, halten wir net aus... sie wird total missmutig![]()
irre, wie anstrengend ein tag zu hause ist, oder??
badespaß am nachmittag?
hast du fingerfarbe, dann könnt ihr das fenster beschmieren.
geht zur not auch mit creme^^
fingerfarbe hab ich nte.. creme mach ich net, sonst macht sies irgendwann ma alleine und die sauerei will ich net![]()
ausserdem fürde sie die fingerfarbe eh futtern.. neeee, da warten wir mal noch schön....
habe schöne wachsmalstifte für kleine kinderhände... aber da kann ich sie auch nur 5minuten mit beschäftigen (haben wir schon gemacht)...
man, son tag zuhause is wirklich anstrengen...![]()
Geh doch etwas bummeln. Habt ihr nicht vielleicht irgendwo ein überdachtes Einkaufszentrum?
aber ich gehe nachher bei ikea bummeln...
ich darf kleiderbügel kaufen
aber net für mich, sondern schwester
13.04.2011 15:43
Zitat von hexe2481:
@Nicki: Arbeiten macht Spaß. Ist zwar morgens ziemlich komisch ohne Lennard das Haus zu verlassen. Aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin geht's. Wenn ich abhaue, ist er auch noch am schlafenVielleicht auch gut so. In der Firma ist es, als wenn ich nie weg war. Und das beste -> Ich habe gestern direkt einen eigenen neuen Bereich bekommen. Voll geil. Und auch machbar in der Zeit. Freu mich.
*b
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen![]()
*
ich sehe meine lachenden kinderaugen dann ist alles jut und ingo natürlich der baut mich mit seinen sprüchen immer auf
13.04.2011 16:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
@Nicki: Arbeiten macht Spaß. Ist zwar morgens ziemlich komisch ohne Lennard das Haus zu verlassen. Aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin geht's. Wenn ich abhaue, ist er auch noch am schlafenVielleicht auch gut so. In der Firma ist es, als wenn ich nie weg war. Und das beste -> Ich habe gestern direkt einen eigenen neuen Bereich bekommen. Voll geil. Und auch machbar in der Zeit. Freu mich.
*b
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen![]()
*
ich sehe meine lachenden kinderaugen dann ist alles jut und ingo natürlich der baut mich mit seinen sprüchen immer auf
hut ab, wie du das meisterst!
13.04.2011 16:06
@ koko
Ich geh auch am Montag nach Ikea. Aber ich nehme nicht zu viel Geld mit, besser ist das....
Ich geh auch am Montag nach Ikea. Aber ich nehme nicht zu viel Geld mit, besser ist das....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt