Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.04.2011 20:42
boah hier hörts gar nimmer auf anstrengend zu sein.
18.04.2011 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!


Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!


Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
och, ich kenn das nur zu gut... zum einem darfste alles waschen und die knie von manchen hosen sind schon bedenklich dünn"!


Du sagst es! Und die Knie sehen aus.. schimmern in allen Farben, angefangen von Blau über lila hin zum grün und gelb...

Aber hey rike, ein gutes hat es, wir müssen zum Glück noch keine Schuhe kaufen!!
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:43
Zitat von flöckchen10:

boah hier hörts gar nimmer auf anstrengend zu sein.
was meinst du??
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Schatz,ich hab Dich lieb!
Schön,dass es dich gibt!Hab hier so liebe Menschen kennenlernen dürfen-ohne Euch wäre es nur halb so schön.
Dicken Kuss an Sylvi*Kirsten*Claudi*Dich*und auch Rike und Koko und Birgitt.





Lieb Dani WOFÜR, ich mach doch garnichts
18.04.2011 20:43
Zitat von Rike:

fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??


Ich meine Dannis Maus fährt noch im MC.

ich hab im Januar schon umgestellt.
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:44
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!


Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!


Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
och, ich kenn das nur zu gut... zum einem darfste alles waschen und die knie von manchen hosen sind schon bedenklich dünn"!


Du sagst es! Und die Knie sehen aus.. schimmern in allen Farben, angefangen von Blau über lila hin zum grün und gelb...

Aber hey rike, ein gutes hat es, wir müssen zum Glück noch keine Schuhe kaufen!!
das stimmt auch wieder.. ich finde es sowieso von vorteil, dass sie jetzt nafangen zu laufen... sie können jetzt ein feines paar lauflernschuhe bekommen und die sind gut für die jahreszeit. bei lotti war das total mist... sie hat im dez angefangen zu laufen!
18.04.2011 20:45
Zitat von flöckchen10:

boah hier hörts gar nimmer auf anstrengend zu sein.


Manchmal muss man eben sagen was man denkt

Wie geht es dir sonst? Haste das Wetter genießen können?
18.04.2011 20:46
Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

boah hier hörts gar nimmer auf anstrengend zu sein.
was meinst du??


gestern on gegangen, gings rund hier, gestern vorm off gehen gings rund, geh jetzt on gehts wieder ab... das nervt!
18.04.2011 20:46
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Hatte ich schon erwähnt da mich gerade mein Freund "Herr Amlinger" angerufen hat
Donnerstag morgen bekomme ich Besuch von 45 Falschen Wein und 12 Flaschen Saft
jamjam!


Oh gut dass du mich an was erinnerst...
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:46
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??


Ich meine Dannis Maus fährt noch im MC.

ich hab im Januar schon umgestellt.
wir werden jetzt wohl auch bald umstellen... aber line kopp ist immer noch gut 5 - 10 cm von der kante entfernt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 20:47
@ Tipsy

Glaube, wenns bei uns dann soweit mit Hochzeit ist, gehe ich auch allen hier aufn Sack. Müssen sie durch aber will trotzdem noch alllllleeee Fotos sehen!
Wir haben Nivea Sonnencreme.

@ Cabby

Einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee. Bleibt schön gesund.

@ Nicolche

Gute Besserung! Richtig, dass Du nicht auf Arbeit bist. Kurier Diche erstmal aus.

@ Rike

Ich darf am WE meinen Bügelkorb mit zu SchwieMu bringen. Cool, wa?
Maxi Cosi? Du bist ja lustig. Der ist schon fast 4 Monate weg.

@ Kirsten

Ja eben. Wie war denn Euer Treffen?????

@ Flöckchen

Ist doch gar nix anstrengend?

Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:47
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

boah hier hörts gar nimmer auf anstrengend zu sein.
was meinst du??


gestern on gegangen, gings rund hier, gestern vorm off gehen gings rund, geh jetzt on gehts wieder ab... das nervt!
momentan gehen wir doch schon wieder fast auf einer rosa wolke!
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 20:47
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??


Ich meine Dannis Maus fährt noch im MC.

ich hab im Januar schon umgestellt.
wir werden jetzt wohl auch bald umstellen... aber line kopp ist immer noch gut 5 - 10 cm von der kante entfernt..


wir haben ja chon im Oktober umstellen müssen weil der Kopf dr+über ging ... Yvonne war heute ein wenig geschockt über meinen Riesen
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tipsy

Glaube, wenns bei uns dann soweit mit Hochzeit ist, gehe ich auch allen hier aufn Sack. Müssen sie durch aber will trotzdem noch alllllleeee Fotos sehen!
Wir haben Nivea Sonnencreme.

@ Cabby

Einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee. Bleibt schön gesund.

@ Nicolche

Gute Besserung! Richtig, dass Du nicht auf Arbeit bist. Kurier Diche erstmal aus.

@ Rike

Ich darf am WE meinen Bügelkorb mit zu SchwieMu bringen. Cool, wa?
Maxi Cosi? Du bist ja lustig. Der ist schon fast 4 Monate weg.

@ Kirsten

Ja eben. Wie war denn Euer Treffen?????

@ Flöckchen

Ist doch gar nix anstrengend?

ne line fährt immer noch im mc... ist halt ein kleiner wurm!
18.04.2011 20:48
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!


Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!


Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
och, ich kenn das nur zu gut... zum einem darfste alles waschen und die knie von manchen hosen sind schon bedenklich dünn"!


Du sagst es! Und die Knie sehen aus.. schimmern in allen Farben, angefangen von Blau über lila hin zum grün und gelb...

Aber hey rike, ein gutes hat es, wir müssen zum Glück noch keine Schuhe kaufen!!
das stimmt auch wieder.. ich finde es sowieso von vorteil, dass sie jetzt nafangen zu laufen... sie können jetzt ein feines paar lauflernschuhe bekommen und die sind gut für die jahreszeit. bei lotti war das total mist... sie hat im dez angefangen zu laufen!


STella hat Anfang Mai angefangen zu laufen (Barfuß, war ja schon sehr warm) und im August lief sie von ganz alleine. Und das war damals der Jahrhundertsommer 2003. Da brauchten wir erst im Herbst Schuhe kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt