Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:36
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

Hab Nivea 50 probiert.. und mir ne Menge Sachen versaut ... die macht Flecken

Aldi, Lidl... super Dinger.. ökotest und so sagt das auch

Na dann hol ich die von Aldi
wenn ich dsa so lese.. überlege ich mir auch die vom lidl oder aldi zu holen
18.04.2011 21:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

hmm..ich auch..hab die von bübchen...aber gefallen tut die mr auuch nich wirklich..schmiert ..stinkt..
18.04.2011 21:38
Zitat von cridh:

Helllööö...

uiuiui..hier gehts rund...ich halte mich bei solchen diskussionen auch gerne raus..ab und an sag ich was kurz dazu..wie jetzt bei der "arbeiten-diskussion"...finde es nur doof wenn man persönlich angegriffen wird, bzw wenn man blöde antworten bekommt, nur weil man einen anderen lebensstil hat...so!!

maxi cosi..joo..im prinzip hätte leandra noch reingepasst..aaabber...es war der reinste horror mit ihr am schluss...is ja klar..da eingequetscht zu sitzen macht nich gerade laune...seit ihrem geb. sitzt sie nun in einem super coolen grünen Maxi cosi tobi drinne...und ist mehr als glücklich...

so und nu zu uns..wir hatten nen tollen Tach..waren unterwegs, shoppen..leandra hat die ganze zeit den blöden kiwa geschoben..boah das nervt...sie will nxi anderes mehr..

und nu putz ich die küche ..mit nem schönen kühlen bier und Supernatural*g*...und das um hlab zehn..

es grüßt die putzfee

Wenn du fertig mit putzen bist, kannste gerne hier vorbei kommen, Bier ist hier schon im Kühlschrank und Supernatural kann ich auch irgendwie besorgen

klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:38
Zitat von Tipsy23:

ich hab es an die allgemeinheit geschrieben und nie jemanden was in den Mund gelegt. Ich weiß jetzt nicht was das schon wieder soll aber nun ja.....keine ahnung.....ich kann doch schreiben was ich will wird immer und immer wieder was dran ausgesetzt. Aber ich mag mich net schon wieder "streiten"sonst kann i wieder net schlafen.

Also Gute Nacht an Alle
gute nacht
18.04.2011 21:39
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

hmm..ich auch..hab die von bübchen...aber gefallen tut die mr auuch nich wirklich..schmiert ..stinkt..

Apropos stinkt.. wisst ihr welche geil riecht??? die von Ikea für Kinder. Hätte ich nicht die von Aldi besorgt, hätte ich mir heute die von Ikea geholt..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:42
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Hab Nivea 50 probiert.. und mir ne Menge Sachen versaut... die macht Flecken

Mh.. mit der 30er von Nivea hatte ich da keine Probs... aber die 50er davon habe ich wenig bis keine Erfahrung.

Hab ich grad heute wieder draufgehabt und ihr weisser Sommerhut hat nen ekligen Streifen oben

Doof, richtig doof! Aber wasch ihn und leg ihn morgen nass in die Sonne dann haste den Fleck weg..

Ok... ich hab auch eine Cremetante zu hause (Stella) da hab ich immer irgendwelche Flecken an den Klamotten, da ist mir das wohl nicht aufgefallen, dass da noch welche von der Sonnencreme ist.

Ich hatte heute keine Cremeflecken bei Emma an den Klamotten.. ich hatte sie in brauner Form durch den Body und auf die Hose bzw. T-shirt... *grrr* erst hat sie, nach dem Ikea besuch, sich so auf ihre Trinkflasche gesetzt dass sie die ganze Hose naß hatte bis auf den Body. Danach dachte ich, hier haben sie aber ordentlich die Gülle gesträut.. irgendwann hab ich fest gestellt, dass der Güllegeruch immer nur da war wenn Emma auch da war... Öhm... der Güllegeruch war meine Tochter *örgs * Madam hat wirklich alles vollgeschi... Body, Hose, T-shirt... Somit hat sie heute schon 3 Bodys durchgehauen.. und da fragt mein Mann ernsthaft, ob 10 Bodys nicht ausreichen würden für die kleine...
oh sorry.. aber ich lach mich weg....
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 21:45

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Apropos stinkt.. wisst ihr welche geil riecht??? die von Ikea für Kinder. Hätte ich nicht die von Aldi besorgt, hätte ich mir heute die von Ikea geholt..

Bild ist online

die von Ikea nehme ich aber nur für Holger und mich, für Finn habe ich je nach Wetter 30 bzw. 50 von Bübchen, heute hatte ich auch wieder vorsichtshalber 50 drauf
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:46
Zitat von DeinHase:

Uner Treffen war wie immer traumhaft, ausser das ich bald nicht mehr zu Ikea darf wenn ich immer den Umweg über BabyOne nehme

Es war so toll das ich noch ca. 12km immer von hinten hörte "Emma" "Emma" genau so lange bis die Augen zufielen
stelle gleich ein sehr schönes Bild ein
wie süss is das denn?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:47
Zitat von cridh:

Helllööö...

uiuiui..hier gehts rund...ich halte mich bei solchen diskussionen auch gerne raus..ab und an sag ich was kurz dazu..wie jetzt bei der "arbeiten-diskussion"...finde es nur doof wenn man persönlich angegriffen wird, bzw wenn man blöde antworten bekommt, nur weil man einen anderen lebensstil hat...so!!

maxi cosi..joo..im prinzip hätte leandra noch reingepasst..aaabber...es war der reinste horror mit ihr am schluss...is ja klar..da eingequetscht zu sitzen macht nich gerade laune...seit ihrem geb. sitzt sie nun in einem super coolen grünen Maxi cosi tobi drinne...und ist mehr als glücklich...

so und nu zu uns..wir hatten nen tollen Tach..waren unterwegs, shoppen..leandra hat die ganze zeit den blöden kiwa geschoben..boah das nervt...sie will nxi anderes mehr..

und nu putz ich die küche ..mit nem schönen kühlen bier und Supernatural*g*...und das um hlab zehn..

es grüßt die putzfee
huhu.. trink ma ein paar schlucke für mich
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 21:53
@Tipsy
Du hattest mir gestern noch geschrieben, gestern hatte ich aber keine Muse mehr zu antworten.

Meine persönliche Meinung:
Wir beide sind uns nicht grün, das ist zumindest mir klar. Du bist für mich nicht Fleisch, nicht Fisch
Ich hatte Dich z.B. bei FB angeklickt weil ich mir gerne Deine Hochzeitsbilder angesehen hätte, aber ich werde weder angenommen, noch abgelehnt - findest Du wirklich das Du einen geraden Weg gehst, in diesem Fall zumindest nicht.
Hier äusserst Du auch nicht sachlich Deine Meinung sondern haust immer in irgendeine Kerbe - als der Streß zwischen mir und Nicole war hast Du mich z.B. extrem angegriffen WARUM??? - es war doch garnicht Dein Streit sondern eine Sache zwischen Nicole und mir
und ich behaupte mal das sich die Sache zwischen Nicole und mir nicht soweit hochgeschaukelt hätte wenn man sich bedeckt gehalten hätte.
Das Gestern war eine Sache zwischen Christiane und Dani, Du hättest klar Deine Meinung zum Thema an sich äussern können, aber Du hast sofort Dani angegangen (und das ist nicht das erste Mal das es mir auffällt das Du sofort auf Dani anspringst).
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 21:56

Zitat von DeinHase:

Uner Treffen war wie immer traumhaft, ausser das ich bald nicht mehr zu Ikea darf wenn ich immer den Umweg über BabyOne nehme

Es war so toll das ich noch ca. 12km immer von hinten hörte "Emma" "Emma" genau so lange bis die Augen zufielen
stelle gleich ein sehr schönes Bild ein

Du weißt schon, dass Emma dem Finn die Brezel geklaut hat, in schelmisch anschaute und den Kopf schüttelte (oder warst du da gerade an der Kasse bei Baby One?) Wahrscheinlich schimpfte er noch über Emma bis er eingeschlafen ist...

Es war, wie Kirsten schon geschrieben hat, einfach wieder richtig richtig schön!

Und ich wusste warum ich bei Baby One nur zu den Windeleimerkassetten gegangen bin und zu den KiWas.. ich hätte ganz vieles gekauft... das weiß ich ganz genau.. aber morgen ist zoo angesagt und übermorgen Danni.. da muss ich etwas sparen...

Nein, Finn hat sein Brezel freiwillig Emma gegeben.
ich habe bei BabyOne dreimal bezahlt und habe echt überlegt nochmal bei Ikea reinzugehen und die Laternen zu kaufen, aber Finn war zu müde
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 21:58
übrigens habe ich gerade noch Küchen-, Flur- und Schlafzimmerfenster geputzt
und das nur mit Weisswein Riesling classic
18.04.2011 22:00
Zitat von DeinHase:

übrigens habe ich gerade noch Küchen-, Flur- und Schlafzimmerfenster geputzt
und das nur mit Weisswein Riesling classic

waaas..du putzt deine fenster mit wein??????????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 22:06
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tipsy

Glaube, wenns bei uns dann soweit mit Hochzeit ist, gehe ich auch allen hier aufn Sack. Müssen sie durch aber will trotzdem noch alllllleeee Fotos sehen!
Wir haben Nivea Sonnencreme.

@ Cabby

Einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee. Bleibt schön gesund.

@ Nicolche

Gute Besserung! Richtig, dass Du nicht auf Arbeit bist. Kurier Diche erstmal aus.

@ Rike

Ich darf am WE meinen Bügelkorb mit zu SchwieMu bringen. Cool, wa?
Maxi Cosi? Du bist ja lustig. Der ist schon fast 4 Monate weg.

@ Kirsten

Ja eben. Wie war denn Euer Treffen?????

@ Flöckchen

Ist doch gar nix anstrengend?

ne line fährt immer noch im mc... ist halt ein kleiner wurm!

Weiss nicht, ob Kita noch passen würde aber er würde sich da nie ruhig reinlegen. Da wäre das Spektakel groß.
18.04.2011 22:07
Ach Mädels brauch euere hilfe..schaut mal auf diese seite diese leuchte aus tapete..wo finde ich diese sch..tapete, hat jmd eine ahnung was das für eine ist? ich hab schon überall gesucht..
http://www.neueszuhause.de/ratgeber/do_it_yourself /dasBauIchMir4/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt