Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 06:10
guten morgen ihr lieben.. mein troll treibt mich in den wahnsinn.. seid 5 uhr wach... gähn....
wieso wird dsa nicht wieder besser? sie hat mal so schön bis halb 7 geschlafen
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.05.2011 07:17
Zitat von klisterremsa:

guten morgen ihr lieben.. mein troll treibt mich in den wahnsinn.. seid 5 uhr wach... gähn....

[/quote
Morgen Koko,
Manno, so ein Mist ich kann dir da leider auch nicht helfen
Bei uns gibts auch immer wieder mal so Phasen wo er schon so bald aufsteht und ein andres mal knackt er bis Ultimo....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 07:23
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

[/quote
Morgen Koko,
Bei uns gibts auch immer wieder mal so Phasen wo er schon so bald aufsteht und ein andres mal knackt er bis Ultimo....
war bei uns auch lange so... mal ne zeit lange geschlafen, dann wieder früh aufgestanden...
nur diesmal ist ds früh aufstehen soooo lange... würde gerne mal wieder bis halb 7 oder so schlafen
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.05.2011 07:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

[/quote
Morgen Koko,
war bei uns auch lange so... mal ne zeit lange geschlafen, dann wieder früh aufgestanden...
nur diesmal ist ds früh aufstehen soooo lange... würde gerne mal wieder bis halb 7 oder so schlafen

Kann ich verstehen weiß da aber leider auch keinen Rat.
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:30
Zitat von Tipsy23:

@Nicki
Einmal darf man! Ich werd auch immer fetter. 5 Kilo zugenommen

ui, also essen wir alle kollektiv etwas mehr salat und weniger schoko crossis^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:40
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo ihr Lieben!

So unsere Ferien sind nun leider rum. Es war richtig richtig schön! viel streß zwar aber irgendwie war es richtig schön und rund. Heute zum Abschluß sind wir auf den Golfplatz gegangen. Die hatten heute Tag der offenen Türe. Mein Vater ist dort Mitglied und wir haben alle Gratis eine Golflehrstunde bekommen. Das war echt total schön, und wenn ich ehrlich bin auch recht anstrengend den Ball durch die Gegend zu schlagen.

Beim Green wurd es dann richtig lustig: Die Trainerin hat ihren Schläger hingelegt um Stella alles zu erklären (wie sie richtig zum Ball stehen soll und so) und Emma nahm ihren Ball und den Schläger und versuchte immer den Ball irgendwie mit dem Schläger zu treffen. Nach ca. 15 Minuten gab sie auf, nahm den Ball und krabbelte zum Loch und hat ihn "eingelocht". Danach war aber das Problem da, sie wollte jeden Ball auf dem Green einlochen War ein Kampf sie da vom Green zu bekommen. Zum Glück hatte sie noch den "niedlichkeitsfakter" so das das alle total süß fanden...

Stella fand das so klasse, dass sie nun wohl auch das Golfen anfängt. Sie wird erstmal ein paar Schnupperstunden nehmen, und wenn sie dann immer noch Spaß hat werden wir sie anmelden. Sie war auch recht gut. Sie hat für die 9 Greens bei denen eingelocht werden sollten, 24 Schläge gebraucht...

Danach waren meine Eltern noch zum grillen da. War also wieder ein rundum toller Tag. Und genauso waren eigentlich alle Tage die wir hier hatten.

*

Unser Garten nimmt nun auch gestallt an. Der Eingangsbereich hab ich nun zu einem Steingarten umfunktioniert. Mit den weißen Steinen sieht es nun richtig schön aus. Nun hab ich noch 3 Buxbäumchen die ich einpflanzen muss, dann muss ich noch Rasen sähen, da wir das Grundstück am Terrassenbereich etwas geebnet habe. Die Palisaden habe ich auch schon gestrichen. Ich muss zwar noch einmal drüber streichen, aber es schaut schon ganz gut aus.

Nun wird noch der Sandkasten geholt. Ich weiß nur nicht ob wir die Bretter auch streichen müssen oder ob es so reicht. Wenn die gestrichen werden müssen... dann prost Mahlzeit, ich hab die Schnute langsam Voll mit dem Streichen.

Dann werd ich noch auf dem Balkon ein paar Geranien und so in Balkonkästen setzen , dann sieht der auch schöner aus. Das werde ich diesen Monat noch machen, sobald ich wieder etwas zeit habe.

*

So mehr gibt es hier im moment nicht zu berichten (ich vermute ihr habt keine Lust über die ganzen aktivitäten von uns oder? Aber ich denke das ein oder ander bild werde ich die Tage mal vom Garten einstellen... )

das hört sich ja schön an!!

und ich will mehr hören

ich bin gespannt, was stella vom golfen hält, wenn sie stunden bekommt.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 07:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Nicki

in der gruppe hungerts sich besser
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:43
Zitat von klisterremsa:

bei uns fings heute um 3.34 an: viel geweine und gemecker (schlechte träume? zahnweh????) und dann um 5uhr hab ich ihn zu mir geholt (als mein mann aufgestanden ist) und bis 6uhr hat er einigermaßen geschlafen...gäääähn
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Nicki

hungern will ich nicht, da hab ich angst vor

aber ich muss mir mal meinen riiiiesen schweinehund treten...wobei...ich bin ja zwei mal am tag 1,5-2h spazieren mit dem kleinen... kein wunder,d ass i9ch keine lust mehr für übungen habe.
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:48
guten morgen, meine lieben

wir sollen in ner stunde los zum doc- impfen gegen hirnhautenzündung (wie heißt das gleich meningokokken???) und dann nochmal auf den spielplatz, wenn zeit ist.

heute nachmittag gehts in die stadt, neue schuhe für den kleinen kaufen, der hat doch seit letzter woche ne nummer größer!! haben so ein messding für füße und schuhe
http://www.kinderfuesse.com/plus12.htm
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 07:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

bei uns fings heute um 3.34 an: viel geweine und gemecker (schlechte träume? zahnweh????) und dann um 5uhr hab ich ihn zu mir geholt (als mein mann aufgestanden ist) und bis 6uhr hat er einigermaßen geschlafen...gäääähn

augen zu und durch...
finds schön, hier mal ein bissle zu jammern.. enn ich sowas in beisein meiner familie loslasse, kommt immer nur ein *da mussten wir auch durch* >.<
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 07:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Nicki

hungern will ich nicht, da hab ich angst vor

aber ich muss mir mal meinen riiiiesen schweinehund treten...wobei...ich bin ja zwei mal am tag 1,5-2h spazieren mit dem kleinen... kein wunder,d ass i9ch keine lust mehr für übungen habe.
bei mir ists auch der schweinehund...
bin auch viel unterwegs, aber irgendwie kommt zur zeit gar nix mehr runter
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 07:52
Zitat von Nickitierchen:

wir sollen in ner stunde los zum doc- impfen gegen hirnhautenzündung (wie heißt das gleich meningokokken???) und dann nochmal auf den spielplatz, wenn zeit ist.

heute nachmittag gehts in die stadt, neue schuhe für den kleinen kaufen, der hat doch seit letzter woche ne nummer größer!! haben so ein messding für füße und schuhe

drück dir die daumen, dsa er alles gut übersteht...
diesem messding trau ich net mehr.. hatten wir vor 2 wochen in der krabbelgruppe...
ALLE schuhe waren kleiner als ausgegeben (waren 8 kinder), obwohl sie gepasst hatten .. selbst bei erwachsenen schuhe...
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

augen zu und durch...
finds schön, hier mal ein bissle zu jammern.. enn ich sowas in beisein meiner familie loslasse, kommt immer nur ein *da mussten wir auch durch* >.<

müssen wir auch, aber verstehen tun wirs hier schön, weil wir hier oft das gleiche zur selben zeit durchmachen
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.05.2011 07:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

drück dir die daumen, dsa er alles gut übersteht...
diesem messding trau ich net mehr.. hatten wir vor 2 wochen in der krabbelgruppe...
ALLE schuhe waren kleiner als ausgegeben (waren 8 kinder), obwohl sie gepasst hatten .. selbst bei erwachsenen schuhe...

echt? bei uns hauts hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt