Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.05.2011 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin grad mal wieder am überlegen wegen Urlaub. Wollten ja gerne Malediven oder Mexiko. Nur frage ich mich, was mache ich 10! Stunden mit Kita im Flugzeug? Glaube da nehmen einige freiwillig den Notsprung, ich inklusive
Man, das ist sicher anstrengend, wa?

Deswegen fliegen wir nur nach Malle. Finde das reicht fürs erste mal. Ich würd noch net soweit fliegen mit Ben.
Bestimmt anstrengend.....aber andere machens ja auch

also ich würde auch fliegen! ich würde nur wegen der großes zeitverschiebung nachdenklich werden!
Wir sind ja im dez. letzten jahres nach ägypten geflogen und das auch 4 1/2 std. es ging eigendlich ganz gut, er hat geschlafen. Rückflug fand ich aber angenehmer, da wir da morgens geflogen sind da hatte ben zumindest schon ein paar std. geschlafen !!
aber wir wollen auch bald mal nach new york für zu shoppen (aber auch zum gucken*gg*), da kommt ben dann auch mit

Ja, na Ägypten ist ja ok von der Zeit. New York ist auch noch bissi kürzer.
Na mal schauen, was wir machen. Vielleicht fahren wir einfach an den Wannsee, der is ne halbe Stunde weg

@ Nicolche

Nachts fliegen die nicht ...

wie doof... das wäre auch mein tipp gewesen.
Rike
26689 Beiträge
01.05.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Habe ich ganz vergessen - mein Kind putzt seit gestern Elektrisch
nachdem das Zähne putzen tagelang einKampof war und der immer unsere Zahnbürsten wollte, bin ich gestern zu DM und habe ihm eine elektrische Bürste gekauft (nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt)
Komisch - wieso braucht man für 1 elektrische Zahnbürste eine große Einkaufstüte und eine Kreditkarte
jetzt klappt es auch wieder mit dem putzen ohne Kampf
wir putzen auch mit einer elektrischen. geht viel schneller und ist gründlicher. lotti lernt aber auch mit ner normalen zu putzen. das braucht sie ja auch für den kiga! bei ihr putzen wir meist mit der normalen... bzw sie putzt und ich putze noch schnell mit der elektrischen hinterher! (ich habe da irgendwie ein besseres gefühl)

geht das bei den kleinen auch schon?
ich mach grad imer einen hauch zahnpasta drauf, das schmeckt dann nach irgendwas und er hält n moment still...
ih finde schon, dass man das machen kann. aber ich finde auch wichtig, dass ein kind lernt, wie man richtig zähne putzt! mit der elektrischen muss man ja nur draufhalten!
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.05.2011 19:58
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

nachdem das Zähne putzen tagelang einKampof war und der immer unsere Zahnbürsten wollte, bin ich gestern zu DM und habe ihm eine elektrische Bürste gekauft (nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt)
Komisch - wieso braucht man für 1 elektrische Zahnbürste eine große Einkaufstüte und eine Kreditkarte
wir putzen auch mit einer elektrischen. geht viel schneller und ist gründlicher. lotti lernt aber auch mit ner normalen zu putzen. das braucht sie ja auch für den kiga! bei ihr putzen wir meist mit der normalen... bzw sie putzt und ich putze noch schnell mit der elektrischen hinterher! (ich habe da irgendwie ein besseres gefühl)

ich mach grad imer einen hauch zahnpasta drauf, das schmeckt dann nach irgendwas und er hält n moment still...
ih finde schon, dass man das machen kann. aber ich finde auch wichtig, dass ein kind lernt, wie man richtig zähne putzt! mit der elektrischen muss man ja nur draufhalten!

ja, aberselber putzen dauert ja noch etwas vom alter her... heute abend machte er schon wieder den mund kaum auf, grrr...irgendwann muss er sich doch dran gewöhnen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.05.2011 19:59
Huhu
So, waren heute in Erfurt im Zoo. Boah sooooo anstrengend...bin nix mehr gewohnt ich faule Socke
Ben war so lala drauf. Naja, der Lauser hat ja wieder nix geschlafen im Auto...,,schlimm schlimm.
Was habt ihr heut bissi getrieben?
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.05.2011 20:01
Fliegen Nachts nicht? Ich weiß noch, als ich 9 war, waren wir in Amerika und da sind wir Nachts durchgeflogen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.05.2011 20:02
Zitat von Tipsy23:

Huhu
So, waren heute in Erfurt im Zoo. Boah sooooo anstrengend...bin nix mehr gewohnt ich faule Socke
Ben war so lala drauf. Naja, der Lauser hat ja wieder nix geschlafen im Auto...,,schlimm schlimm.

toll, auch wenns anstregend war^^ ätzend, wenn die kleinen nicht genug geschlafen haben.

wir wollen nächste woche vielleicht in den tierpark.

wir waren heute vormittag 1,5h draußen und heute anchmittag waren meine eltern zu besuch und danach sind wir drei nochmal fahrradgefahren.

nun hau ich mir ne packung schono crossis rein und werde fett^^

gleich sofa-kuschel-tv zeit und dann schlaaafen^^
DeinHase
4205 Beiträge
01.05.2011 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

das ist der Irrglaube weshalb mein Zahnarzt eigentlich ein Gegner dessen ist - er sagt immer das die Leute das elektrische Putzen nicht richtig machen weil sie genau dieser Meinung sind
Die Krankenkasse bezahlt übrigens 3x jährlich ein Zahnputztraining beim Zahnarzt (dauert ca. 3/4 Stunde und den Kindern wird das genaus erklärt)
meinem Neffen hat das immer Spaß gemacht
Wer war hier die Zahnarzttochter ???
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2011 20:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!!
Ben schläft schon war zu KO!
habe jetzt bei ben begonnen ihm abends Milch zu geben aber keine folgemilch mehr!
Hoffe das er die nacht nicht wach wird, er hat jetzt 100 ml von der normalen milch getrunken und vorher fast ein ganzes Brötchen und knapp ne std. davor hat er einbischen obst gegessen!!
**
**
Ben hat in dne letzten tagen immer mehr Wörter gesprochen!
jetzt sagt er schon Licht, Papa, Opa, heiß, Auto (seit gestern),Traktor? (seit heute). Heute morgen hat Patrich genießt und ich hab gerufen hatschi und da hat ben das auch gesagt oder zumindest versucht war voll süß!!
**
**
haben heute alles klar gemacht mit unserem neuen Auto , im laufe der Woche können wir unseren neuen Kia carens abholen gehen, das heißt ich werde unseren Gastank immer füllen können ohne das mein Geldbeutel wieder leer ist knapp 20€ für ne tankfüllung ist doch klasse , klar komme dann damit nur ca. 300- 350 kilometer, aber trozdem wenn ich ihn 2 mal vollmache dann bin ich lang noch nicht bei dem preisen die der Benzin oder diesel im moment hat !!!

seit jon nur mittagsschlaf macht und wir so viel draußen sind, schläft er abends auch total fertig ein...
cool, was für tolle wörter!!

bei uns gibts nur "nein" und "ja" und knurren^^
bei uns mama, papa, daaaa, dada, da
aja.. und ba (ball) und hallo

"da" ist das erste was er sagt, wenn er nicht mal die augen aufhat morgens und das letzte was er sagt, wenn er im bett ist^^
bei uns auch
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2011 20:11
Zitat von Sarah24:

hey ihr lieben,

ich war heute total überrascht was ben gemacht hat!!!
Wir waren draussen und ich hatte ihn im Babyknast*löl* naja und da hielt er sich im stehen fest, machte aber dann kurz guckguck und hielt sich nicht fest*Gg* also er stand wirklich so 5 sek. alleine und er hats nicht gemerkt!!*freuuuuu*

glückwunsch!
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.05.2011 20:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

das ist der Irrglaube weshalb mein Zahnarzt eigentlich ein Gegner dessen ist - er sagt immer das die Leute das elektrische Putzen nicht richtig machen weil sie genau dieser Meinung sind
Die Krankenkasse bezahlt übrigens 3x jährlich ein Zahnputztraining beim Zahnarzt (dauert ca. 3/4 Stunde und den Kindern wird das genaus erklärt)
meinem Neffen hat das immer Spaß gemacht
Wer war hier die Zahnarzttochter ???

Ani war das
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.05.2011 20:13
@Nicki
Einmal darf man! Ich werd auch immer fetter. 5 Kilo zugenommen
DeinHase
4205 Beiträge
01.05.2011 20:15
Aber sie schreibt garnicht mehr - oder irre ich ???
oh Gott man sollte nicht essen und nebenbei schreiben
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.05.2011 20:16
Zitat von DeinHase:

Aber sie schreibt garnicht mehr - oder irre ich ???
oh Gott man sollte nicht essen und nebenbei schreiben

Manchmal. Nicht mehr sooo oft.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2011 20:24
Zitat von Tipsy23:

Huhu

Oh in Erfurt, wie schöööön *schnief*
Wir waren am Alex heute, war bissi Rummel usw.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2011 20:25
Zitat von Tipsy23:

Fliegen Nachts nicht? Ich weiß noch, als ich 9 war, waren wir in Amerika und da sind wir Nachts durchgeflogen.

Berlin hat Nachtflugverbot. Und wenn ich erst woanders hinfahre hab ick ja auch nix gekonnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt