Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 12:29
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!

hab auch heute spätschicht von 14 uhr bis 17 uhr!!! Ben ist aber heut morgen schon im kiga da er heut mittag impftermin hat, bin mal gespannt ob der arzt ihn überhaupt impft da er so schnoddel in der nase hat . Aber das kann wieder von dem zahn sein wear beim letzten auch so, als der durch war war der schnupfen weg!
Die oma fährt da mti ihm hin!
**
morgen können wir unser neues auto holen gehen
**

armer keiner mann ... hoffer er übersteht dsa gepiekse
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 12:30
Zitat von Fräulein.Smilla:

Heute wird der Sandkasten von Emma eingeweiht

Wir haben hier soooooooo tolles Wetter dass wir heute nachmittag raus gehen und den Sandkasten einweihen werden... leider hab ich das Akkuladegerät vom Foto immer noch nicht gefunden
viel spass im sand... schade dsa mit dem ladegerät
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2011 12:38
Haben heute auch impfen. Und werde das auch gleich abchecken lassen, warum Kita noch nicht alleine sicher läuft
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 12:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Haben heute auch impfen. Und werde das auch gleich abchecken lassen, warum Kita noch nicht alleine sicher läuft
armer kleiner mann....
mach dir kein kopp ds er noch nicht alleine sicher läuft ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2011 13:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner mann....

Nachdem hier manche gesagt haben ich solls lieber abklären lassen, kann ich kaum noch schlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner mann....

Nachdem hier manche gesagt haben ich solls lieber abklären lassen, kann ich kaum noch schlafen
dsa glaube ich dir...
aber es ist trozdem alles in ordnung... ganz bestimmt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner mann....

dsa glaube ich dir...

Läuft Leni jetzt eigentlich schon alleine?
05.05.2011 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner mann....

dsa glaube ich dir...

hannah läuft auch nicht...sie steht zwar und zieht sich überall hoch..und an dem couch entlang ja, aber sonst ist sie eig ganz schön wackelig...mein kia sagt bis zum 18. monat sollten sie laufen..
05.05.2011 15:41
So unsere kleinste hier sitzt im Sandkasten und spielt was das Zeug hält. Sie ist total begeistert.

05.05.2011 15:43
Ach so.. Noch was.. Mein Vater hat einen Autounfall gehabt. Ihm ist nichts passiert. Mehr weiß ich auch noch nicht. Oh man...
Rike
26689 Beiträge
05.05.2011 16:06
hallo ihr mäuse,

ich mach schnell mal *piep*...

uns geht es gut. jörg fährt nur heute los zum ma - markt. dementsprechend sieht gerade die bude aus... wir sind schwer am packen!

ich fahre dann am sa hinterher!
Rike
26689 Beiträge
05.05.2011 16:06

Ach so.. Noch was.. Mein Vater hat einen Autounfall gehabt. Ihm ist nichts passiert. Mehr weiß ich auch noch nicht. Oh man...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 17:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner mann....

dsa glaube ich dir...

ju... tapsig, obeinig.. aber der troll läuft
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 17:24

So unsere kleinste hier sitzt im Sandkasten und spielt was das Zeug hält. Sie ist total begeistert.

oh wie schön
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2011 17:25

ach gott... zum glück nix passiert.. drück euch die daumen, dsa auch sonst nix schlimmes is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt