~APRIL-BABYS-2010~
04.05.2011 20:30
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Oilily:
Huhu!
Man man man.... Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde mit Liah schlafen.... lach... bin dann aber voll weggeratzt und aus der halben wurden 2 Stunden![]()
Wer von euch war hier schon mal beim Fabrik- bzw. Lagerverkauf von der Spiegelburg (Lillifee, Felix.. etc.)???
Wo ist der und ist das gut dort?
So, wir gehen jetzt raus auf den Balkon, Wäsche aufhängen und schaukeln![]()
Erst dachte ich, wie Anke geht schaukeln, dann fiel mir ein, dass ja nicht jedes Kind wie meine ist und um 17.35 Uhr ins Bett geht![]()
ich meine Ines (Hexe) war das mit Spiegelburg aber ich bin mir da nicht sicher!!!
![]()
ich finde schaukeln übrigends garnicht so toll...als erwachsene wird mir da eher schlecht^^ muss ich mich erst wieder dran gewöhnen
Ich auch nicht...Ich kann nicht mal Kinderkarussel fahren
![]()
schön, dass ich nicht die einzige bin^^
04.05.2011 20:30
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
Huhu!
Man man man.... Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde mit Liah schlafen.... lach... bin dann aber voll weggeratzt und aus der halben wurden 2 Stunden![]()
Wer von euch war hier schon mal beim Fabrik- bzw. Lagerverkauf von der Spiegelburg (Lillifee, Felix.. etc.)???
Erst dachte ich, wie Anke geht schaukeln, dann fiel mir ein, dass ja nicht jedes Kind wie meine ist und um 17.35 Uhr ins Bett geht![]()
ich meine Ines (Hexe) war das mit Spiegelburg aber ich bin mir da nicht sicher!!!
Ich gehe lieber nicht auf diese SchaukelMöchte die Balkon auf dem Balkon noch etwas länger haben
![]()
Sie steht ja den ganzen Tag vor der Balkontür und brabbelt: "Sautan.. schaauuutan.. Mama.. sauuutan" Hat aber hier immer wieder geregnet und trotz Überdachung war es zu kalt zum Schaukeln![]()
So früh geht Emma schon schlafen? Wow! Dann hast Du eine himmlische Ruhe abends![]()
Ich glaube Liah verlagert ihren Abendschlaf grad bissi nach hinten, so auf 19.30Uhr. Ist aber auch okay jetzt im "Sommer".
Jupp so früh geht sie schlafen.. dann schläft sie bis 08.30 Uhr und von 11.00 bis 15.00 Uhr schläft sie auch noch mal... denn Madame muss ja viel Kraft tanken um Auszubrechen, Pläne schmieden.. und heute war sie dabei sich ein Reiseproviand anzufuttern... heute morgen hat sie eine Packung waffeln gefunden, aufgemacht und gefuttert. Heute nachmittag fand sie im Altpapier noch Schoki, die Stella morgens aus dem Schulranzen rausgefischt hat (von wann auch immer das war) war so eine Handvoll aus allenmöglichen Geburtstagspäckchen.. dreimal darfste raten wer das gefuttert hat. Aber ich bin erstaunt, dass sie die Verpackung aufbekommen hat und nur die Schoki gegessen hat...
und ich jubel schon, wenn jon von 19-6uhr und dann von 11.30-13.30 schläft^^
04.05.2011 20:50
hallo ihr lieben!!!
hab leider nicht geschafft mehr wie 300 beitäge nachzulesen!!
aber ben bleibtr jetzt immer wieder alleine stehen leht sich aber so süß immer mit der seite gegens laufgitter oder sonst wo gegen wenn er klatscht oder guck guck macht!! ich denke das es nicht mehr lange dauert dann steht er alleine!!
achja.... es sind wieder zwei wörter dabei gekommen. er sagt jetzt hallo soooo süß
, achja und ata ata*löl* weiß zwar nicht wem ihm das beigebracht hat aber hört sich trozdem süß an!!
kaum geht der kleine in de kiga da redet der 5 wörter mehr
*freu*
aber ben bleibtr jetzt immer wieder alleine stehen leht sich aber so süß immer mit der seite gegens laufgitter oder sonst wo gegen wenn er klatscht oder guck guck macht!! ich denke das es nicht mehr lange dauert dann steht er alleine!!
achja.... es sind wieder zwei wörter dabei gekommen. er sagt jetzt hallo soooo süß
, achja und ata ata*löl* weiß zwar nicht wem ihm das beigebracht hat aber hört sich trozdem süß an!! kaum geht der kleine in de kiga da redet der 5 wörter mehr
*freu*
04.05.2011 20:51
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
achja.... es sind wieder zwei wörter dabei gekommen. er sagt jetzt hallo soooo süß, achja und ata ata*löl* weiß zwar nicht wem ihm das beigebracht hat aber hört sich trozdem süß an!!
kaum geht der kleine in de kiga da redet der 5 wörter mehr*freu*
oh, dann freu ich mich auf "frei-stehende-bilder"!!
und toll, neue wörter...wir sind hier recht wortlos...außer babysprache^^ mal sehen, obs sich ändert, wenne r zu tagesmutter geht, da sind 4 2-3jährige
04.05.2011 20:58
Hallo ihr Lieben!
Hab mich hier die letzte Zeit ja etwas rar gemacht. Weiß auch nicht, war nicht so gut drauf...
Heute waren Nevio und ich den ganzen Tag ab 11 Uhr auf dem 80. Geburtstag meiner Großtante. Um 19 Uhr waren wir zuhause und in der ganzen Zeit hat er nur ca. 30 Min. mal kurz genickert. Er war dann total übermüdet und ist zuhause erst nach einer Stunde eingeschlafen. Mal schauen, wie die Nacht wird.
Hab mich hier die letzte Zeit ja etwas rar gemacht. Weiß auch nicht, war nicht so gut drauf...
Heute waren Nevio und ich den ganzen Tag ab 11 Uhr auf dem 80. Geburtstag meiner Großtante. Um 19 Uhr waren wir zuhause und in der ganzen Zeit hat er nur ca. 30 Min. mal kurz genickert. Er war dann total übermüdet und ist zuhause erst nach einer Stunde eingeschlafen. Mal schauen, wie die Nacht wird.
04.05.2011 21:00
Zitat von Oilily:ist dooch schön, dsa ihr so lange geschlafn habt...
Huhu!
uch viel spass beim schaukeln
04.05.2011 21:01
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
hey süße, knuddel dich. du fehlst hier!!
drück die daumen für eine ruhige nacht!
04.05.2011 21:02
Zitat von Nickitierchen:ich liiiiebe schaukeln!
Zitat von Oilily:
Huhu!
![]()
ich finde schaukeln übrigends garnicht so toll...als erwachsene wird mir da eher schlecht^^ muss ich mich erst wieder dran gewöhnen
hab sogar eine... aber net sone kleine, die vieleicht 2 meter hoch is.. nein.. meine is vieleicht 5 meter hoch, dementsprechend hoch kann ich auch schwingen... voll klasse....
(bei ellis im hof)
die must aber weichen.. und aus meinem sitz is son plaste sitz für kleinkinder geworden
04.05.2011 21:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:dank koko hab ich jetzt wieder beide kinder "vor augen"
@ rike: schicker ticker (reimt sich sogar)
![]()
![]()
![]()
Hihi, ich habs auch geschafft![]()
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Danke! Hach, ich weiß auch nicht, was los. Aber ich denke, das kennt ja jeder.
Man ist einfach nicht so wirklich zufrieden und nicht gut drauf und weiß nichtmal, woran es liegt...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ich liiiiebe schaukeln!
Zitat von Oilily:
Huhu!
![]()
hab sogar eine... aber net sone kleine, die vieleicht 2 meter hoch is.. nein.. meine is vieleicht 5 meter hoch, dementsprechend hoch kann ich auch schwingen... voll klasse....
(bei ellis im hof)
die must aber weichen.. und aus meinem sitz is son plaste sitz für kleinkinder geworden
echt? mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke^^
Zitat von tini_bini:werde ich... freu mich schon
Zitat von klisterremsa:
das neuste vom neusten:
hardys probezeit ist vorbei... er bekommt nun 11 euro die stunde![]()
cheffe ist sehr zufrieden mit ihm, und er könnte noch im bietrieb aufsteigen![]()
..
..
und nachden sylvi es getan hat.. mach ich es auch... ich gebe am wochenende mein kind ab.. allerdings nur an papa, der mit ihr am samstag zur schwimu fährt![]()
und ich mach mir nen faulen![]()
Oh wie toll, dass es ihm dort so gut gefällt und auch weiterkommen kann. Freue mich sehr für euch.
*
Genieße den Tag ohne Troll![]()
04.05.2011 21:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Danke!
Hach, ich weiß auch nicht, was los. Aber ich denke, das kennt ja jeder.
Man ist einfach nicht so wirklich zufrieden und nicht gut drauf und weiß nichtmal, woran es liegt...
ja, kenn ich auch...
04.05.2011 21:05
Zitat von tini_bini:schön von dir zu lesen und dsa es dir besser geht....
Schaffs doch nicht, alles nachzulesen. Habe nun beim Schuhthema kapituliert. Wir haben hier eine anscheinend sehr gute Deichmann FilialeJedenfalls wurden Philipps Füße gut vermessen und wir sind mit den Elefanten auch zufrieden. Lea "läuft" bisher nur barfüß oder in Lederschühchen. Schuhe gibts glaub ich erst zur Kita-"Einschulung"
(Sofern sie bis dahin des Laufens mächtig ist
)
*
Ansonsten gehts uns gut und ich werd langsam wieder fitter. War ja während der 1. Arbeitswoche saumüde. Am Montag hatte ich dann total starke Schluckbeschwerden, die ich auf meine Schilddrüsen-OP zurückführte. Somit ab zum Arzt. Der stellte dann eine eitrige Angina fest un verschrieb mir Antibiotika. Seitdem bin ich auch nicht mehr dauermüde und -schlapp.![]()
![]()
*
Lea und Philipp haben Freitag Doppel-U. Bin mal gespannt, wie das abläuft und mit welchem Ergebnis.
*
Ach ja, unser Töpfchen haben wir auch wieder rausgekramt. Philipp hat nun schon 1x sein großes Geschäft dort hineinverrichtet![]()
Heute wollte er dann aber schon wieder nicht. Bin aber froh, dass er keine Angst mehr vor dem Pott an sich hat. Ich denke, im Sommer wirds richtig ernst mit dem Töpfchentraining![]()
haste glück mit der filiale...
sommer is ne schöne zeit, um mit dem töpfchen anzufangen
04.05.2011 21:07
Zitat von Fräulein.Smilla:gewitztes kleines luder
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
Huhu!
Ich gehe lieber nicht auf diese SchaukelMöchte die Balkon auf dem Balkon noch etwas länger haben
![]()
Sie steht ja den ganzen Tag vor der Balkontür und brabbelt: "Sautan.. schaauuutan.. Mama.. sauuutan" Hat aber hier immer wieder geregnet und trotz Überdachung war es zu kalt zum Schaukeln![]()
So früh geht Emma schon schlafen? Wow! Dann hast Du eine himmlische Ruhe abends![]()
Ich glaube Liah verlagert ihren Abendschlaf grad bissi nach hinten, so auf 19.30Uhr. Ist aber auch okay jetzt im "Sommer".
Jupp so früh geht sie schlafen.. dann schläft sie bis 08.30 Uhr und von 11.00 bis 15.00 Uhr schläft sie auch noch mal... denn Madame muss ja viel Kraft tanken um Auszubrechen, Pläne schmieden.. und heute war sie dabei sich ein Reiseproviand anzufuttern... heute morgen hat sie eine Packung waffeln gefunden, aufgemacht und gefuttert. Heute nachmittag fand sie im Altpapier noch Schoki, die Stella morgens aus dem Schulranzen rausgefischt hat (von wann auch immer das war) war so eine Handvoll aus allenmöglichen Geburtstagspäckchen.. dreimal darfste raten wer das gefuttert hat. Aber ich bin erstaunt, dass sie die Verpackung aufbekommen hat und nur die Schoki gegessen hat...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich kann nicht mal Kinderkarussel fahren 

)