Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von tini_bini:

Bin heute alleine. Mein Schatz feiert nochmal seinen Abschied mit seinen Ex-Arbeitskollegen /bzw. Kolleginnen in ner Kneipe. Grrr, diese blöde Eifersucht.

Eifersucht is doch gut , wenn sie im Rahmen bleibt ... Ich hab immer diese klinikweihnachtsfeiern von stefan gehaßt ... weil es gibt nicht wenige die sich nen doc angeln wollen, besonders interresant sind dann auch noch die die schon nen ring am finger haben ... grrrrrrrrr, Weiber ..... aber dieses jahr bin ich ja mit dabei
und dann kannste den ganzen weibern zeigen, was für ne heiße braut dein mann hat...
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 21:02
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huch.. mein Mann kommt ja.. bin off.. wollte ihm noch essen machen..

man bin ich verpeilt!

Tschö und guten Hunger
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:05
Zitat von Fräulein.Smilla:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich so von diesen sogenannten Kinderkrankheitsparties?

Hab da mal eine Umfrage gestartet (man merkt, glaubei ch gar nicht dass mir langweilig ist, oder?? dumdidum )

Kennt ihr die? Wart ihr als Kids selber dort? würdet ihr eure Kids dort hin schicken?
ganz schlimm... ich lasse meine kinder impfen und gut ist... wer selber mal masern durchgemacht hat, will das sicher auch nciht seinen kinder bewußt antun, oder??
Alinamaus
5096 Beiträge
06.05.2011 21:07
@ rike , ja das kenn ich .. die beiden " unterhalten " sich auch ganz viel irgendwann fängt dann einer an zu quitschen und der andere quitscht mit ... man was mir da schon die ohren geklingelt haben ... unglaublich wie hoch kleinkinder fiepen können ... AUA !!!!

@ nicki, lara is da hemmungslos, die hat heute gleich versucht zu maschieren ... nix mit überlegen ... erstma machen und jaulen .... grins ...
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:10
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses :

10600g
75cm
KU: 45,5

Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt
ui tolle maße, ganz schön gtroß deine kleine!

Hehe, meinst du groß oder schwer? Ich glaube längentechnisch liegt sie voll auf der Linie
sie ist größer als line und lotte ( in dem alter)... das ist alles
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.05.2011 21:10
guuuute nacht meine lieben
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:11
Zitat von Alinamaus:

@ rike , ja das kenn ich .. die beiden " unterhalten " sich auch ganz viel irgendwann fängt dann einer an zu quitschen und der andere quitscht mit ... man was mir da schon die ohren geklingelt haben ... unglaublich wie hoch kleinkinder fiepen können ... AUA !!!!

@ nicki, lara is da hemmungslos, die hat heute gleich versucht zu maschieren ... nix mit überlegen ... erstma machen und jaulen .... grins ...
bei uns ist auch häufig, dass sie zusammen auf den tischen stühlen trommeln...
.
lara ist echt ein bruchpilot!
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:14
bei mir in der wohnung riecht es wie inner brauerei....

morgen kommen schweineschnitzel in dunkelbiermarinade auf den grill.
und ich habe ein ganzes blech rhababerkuchen gebacken. alles für mrgen auf dem markt!
.
ich freu mich schon wie bolle. eine ganze nacht und ein ganzer tag babyfrei...
.
aber ich befürchte, dass ich weinen muss, wenn ich gehe!
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 21:16
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses :

10600g
75cm
KU: 45,5

Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt
ui tolle maße, ganz schön gtroß deine kleine!

Hehe, meinst du groß oder schwer? Ich glaube längentechnisch liegt sie voll auf der Linie
sie ist größer als line und lotte ( in dem alter)... das ist alles

Mein Mann und ich sind ja auch groß. Außerdem sind wir ja heute auch schon zu spät gewesen mit der U
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 21:19
tini, und ich bin halt ein abgebrochener zwerg!
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 21:28
Zitat von Rike:

tini, und ich bin halt ein abgebrochener zwerg!

tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 21:30
So, ich glaub ich geh jetzt offline. Werd wohl noch ne Runde auf´n Heimtrainer drehen und dann evtl. noch später im Bett ein bissl TV schaun.
*
Wünsche dir ein tolles Wochenende, Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 21:30
Zitat von Rike:

bei mir in der wohnung riecht es wie inner brauerei....

morgen kommen schweineschnitzel in dunkelbiermarinade auf den grill.
und ich habe ein ganzes blech rhababerkuchen gebacken. alles für mrgen auf dem markt!
.
ich freu mich schon wie bolle. eine ganze nacht und ein ganzer tag babyfrei...
.
aber ich befürchte, dass ich weinen muss, wenn ich gehe!
ich habe morgen babyfrei
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 21:31
Zitat von tini_bini:

So, ich glaub ich geh jetzt offline. Werd wohl noch ne Runde auf´n Heimtrainer drehen und dann evtl. noch später im Bett ein bissl TV schaun.
*
Wünsche dir ein tolles Wochenende, Rike
nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt